• Online: 3.955

Thu Sep 29 21:22:17 CEST 2011    |    124er-Power    |    Kommentare (130)    |   Stichworte: E-Klasse, LKW, Mercedes, Polizei, W124

fan-gallerie.defan-gallerie.de

Erst schneidet der LKW den Mercedesfahrer und dieser möchte es dem anderen gleichtun, reagiert nur völlig übertrieben und verreist das Steuer. Ein Glück, dass keiner zu Schaden gekommen ist, grad nochmal gut gegangen.

 

Eindeutiges Fehlverhalten beider Parteien.

 

Was sagt ihr dazu?


Thu Sep 29 21:27:44 CEST 2011    |    Provaider

Das hat der geübt, das sieht man doch. Wie sonst schafft es sonst auf der Autobahn einen Kreisel zu fahren ohne sich nen Kratzer zu holen.

Thu Sep 29 21:28:45 CEST 2011    |    Goify

Zitat:

Eindeutiges Fehlverhalten beider Parteien.

Genau das Gleiche.

Thu Sep 29 21:29:50 CEST 2011    |    Drahkke

Wir sehen in dem Video einen MPU-Kandidaten par exellence...

Thu Sep 29 21:29:53 CEST 2011    |    Spurverbreiterung132899

es soll ja menschen geben die glück haben. meistens sinds dann die dummen

Thu Sep 29 21:31:34 CEST 2011    |    Drahkke

Ein klarer Beweis dafür, daß auch manche Mercedes-Fahrer ihren Kopf nur dazu nutzen, daß es nicht in den Hals hineinregnet...

Thu Sep 29 21:34:22 CEST 2011    |    Faltenbalg18751

Vollpfosten...

Thu Sep 29 21:35:25 CEST 2011    |    Drahkke

Vielleicht hat der Kerl im Daimler 'ne Midlife-Crisis. Alt genug dafür wäre er ja...:D

Thu Sep 29 21:36:02 CEST 2011    |    Achsmanschette222

Woher wollt Ihr wissen, dass der den LKW-Fahrer ärgern will? Ich kann das nicht klar erkennen und Ihr deutet da was rein. Vielleicht wollte er sich nur das Kennzeichen aufschreiben und dabei ist es passiert.

 

Wie wäre es denn gewesen, wenn es beim rücksichtslosen Ausscheren des LKW passiert wäre? Er hätte den Schaden und der LKW wäre weg gewesen.

 

Hier sehe ich in erster Linie ein Fehlverhalten des LKW-Fahrers, dem die Fahrerlaubnis abgenommen werden sollte.

 

peso

Thu Sep 29 21:36:08 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter712

Klar hat der das geübt, mache ich auch jeden Tag auf der Autobahn, macht doch Laune ;) :D ...

 

... so ein Idiot, wie kann man denn auf der Autobahn sein Lenkrad so verreissen ? ...

Thu Sep 29 21:37:34 CEST 2011    |    Achsmanschette222

Ein klarer Beweis dafür, daß auch manche Mercedes-Fahrer ihren Kopf nur dazu nutzen, daß es nicht in den Hals hineinregnet...

 

 

Dummschwätzer - Die Kiste ist weniger wert als ein Golf.

 

peso

Thu Sep 29 21:37:52 CEST 2011    |    Drahkke

Wer nicht einmal vernünftig geradeaus fahren kann, der sollte sich nicht auch noch die Last aufbürden, während der Fahrt ein Kennzeichen aufzuschreiben, auch wenn die eigene Merkfähigkeit in dem Alter schon merklich nachgelassen haben sollte.

Thu Sep 29 21:37:55 CEST 2011    |    Faltenbalg18751

Tja so wie er es getan hat :)

 

Und dann noch mehr Glück als verstand...

Thu Sep 29 21:38:23 CEST 2011    |    Druckluftschrauber16477

wie heißt es so schön???

Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.

 

Er hatte sie gleich Säckeweise grad vom Acker geholt würde ich sagen.

Wenn der Sattel den noch vor sich hergeschoben hätte, na Prost Mahlzeit.

 

Die wenigsten haben keine Ahnung davon, wie schwierig es ist, 40to mal abzubremsen und dann wieder in Schwung zu bringen.

Ich sehs jeden tag aufs Neue, bestes Bsp:

 

Baustelle auf Ab, Geschwindigkeit gesenkt auf 80k/h, die Pkw´s schießen noch mit 100/120km/h an einem vorbei, ziehn rechts rüber mit ca 5-10mtr Sicherheitsabstand und gehn voll auf die Bremse.

Wenn da einer von uns pennt, wars das.

Nur mal so zum beiderseitigen Verständnis ;)

Wäre dafür, das jeder mal ein oder zwei Tage auf so einem Sattel mitfährt, der wird die Welt dann mit ganz anderen Augen sehn und sich dann auch etwas umsichtiger verhalten, denke ich

 

Muß aber hier in dem Fall sagen, eindeutig beide schuld.

 

In diesem Sinne, schönen Abend und ein fröhliches Nachdenken darüber

 

Gruß Roger

Thu Sep 29 21:38:50 CEST 2011    |    Achsmanschette222

Klar hat der das geübt, mache ich auch jeden Tag auf der Autobahn, macht doch Laune ...

 

... so ein Idiot, wie kann man denn auf der Autobahn sein Lenkrad so verreissen ? ...

 

Woher willst Du wissen, dass er das absichtlich gemacht hat?

 

peso

Thu Sep 29 21:40:06 CEST 2011    |    PS-Schnecke50986

Binde mal den Link ein bitte.

Thu Sep 29 21:40:40 CEST 2011    |    Achsmanschette222

Klar hat der das geübt, mache ich auch jeden Tag auf der Autobahn, macht doch Laune ...

 

 

 

... so ein Idiot, wie kann man denn auf der Autobahn sein Lenkrad so verreissen ? ...

 

Woher willst Du wissen, dass er das absichtlich gemacht hat?

 

peso

Thu Sep 29 21:42:48 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter712

Zitat:

 Woher willst Du wissen, dass er das absichtlich gemacht hat?

Woher willst du wissen das er es nicht mit Absicht getan hat ? Zumal meine Sichtweise von der kommentierenden Polizei gestützt ist ... deine allerdings von ... ja .. von nichts.

Thu Sep 29 21:42:50 CEST 2011    |    Achsmanschette222

@Roger

 

Ich kann es nicht mehr hören. Diese armen LKW-Fahrer tun mir immer leid. Warum gilt bei Euch nicht vorausschauendes Fahren? Wenn ich sehe, wie Ihr teilweise an der Rückseite des Vorausfahrenden hängt.

 

LKW sollten nur rechts fahren und alle mit Abstandsradar ausgerüstet sein. DAS würde was bringen.

 

peso

Thu Sep 29 21:43:42 CEST 2011    |    Faltenbalg18751

Zitat:

 

Klar hat der das geübt, mache ich auch jeden Tag auf der Autobahn, macht doch Laune ...

 

 

 

... so ein Idiot, wie kann man denn auf der Autobahn sein Lenkrad so verreissen ? ...

 

Woher willst Du wissen, dass er das absichtlich gemacht hat?

 

 

 

ich glaub das war ironie.

Thu Sep 29 21:43:44 CEST 2011    |    PS-Schnecke50986

Poste doch mal jemand den Link bitte!

Thu Sep 29 21:44:35 CEST 2011    |    Achsmanschette222

Edroxx

 

Was die Kommentare der Polizei angeht, ist das völlig uninteressant. Weder Du noch ich, können das beurteilen. DU maßt Dir das aber an.

 

peso

Thu Sep 29 21:46:10 CEST 2011    |    Achsmanschette222

Zitat:

 

... so ein Idiot, wie kann man denn auf der Autobahn sein Lenkrad so verreissen ? ...

 

 

Kommentar:

 

Daraus schließe ich, dass Absicht unterstellt wird.

 

peso

Thu Sep 29 21:46:10 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter712

Zitat:

 Was die Kommentare der Polizei angeht, ist das völlig uninteressant. Weder Du noch ich, können das beurteilen. DU maßt Dir das aber an.

Stimmt, die Verkehrspolizei hat normalerweise keine Ahnung vom Verkehr :D ...

Thu Sep 29 21:48:53 CEST 2011    |    Achsmanschette222

Ohne Dir jetzt zu nahe zu treten.

 

Da hast Du leider, in vielen Fällen Recht.

 

Kannst Du mir sagen, wo es in Deutschland reine Verkehrspolizeien mit echten Fachleuten gibt????

 

Ich kenne mittlerweile kaum noch echte "Fachleute" im Polizeidienst. Um sich zu spezialisieren ist das Einsatzspektrum zu groß und die Personaldichte zu gering.

 

peso

Thu Sep 29 21:49:59 CEST 2011    |    Goify

Was mich ja wundert, er zieht nicht sofort nach dem Lastwagen rüber, sondern erst sehr spät, dann aber plötzlich.

Thu Sep 29 21:51:18 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter712

Wieso mir zu nahe ? Ich bin weder LKW-Fahrer noch Polizist.

 

Ansonsten ... der Kommentar ist im nachhinein reingeschnitten worden, also nachdem man den Fahrer "aus dem Verkehr" gezogen hat und da gab es bestimmt auch eine Befragung zu dem Thema.

 

Da werden schon noch ein paar mehr Informationen zusammengekommen sein.

Thu Sep 29 21:54:02 CEST 2011    |    tino27

Für Cobra 11 reichts.

 

Das ist aber genau das, was ich mir manchmal denken, wenn manche auf die Autobahn auffahren. Hauptsache ruckartig und schön schnittig.

Thu Sep 29 21:55:50 CEST 2011    |    Achsmanschette222

? 29.09.2011 21:49 | Goify

 

Was mich ja wundert, er zieht nicht sofort nach dem Lastwagen rüber, sondern erst sehr spät, dann aber plötzlich.

 

 

Genau das ist der Punkt. Der "Ärgerer" zieht einfach rüber und bremst den LKW aus. Hier schlug er ja einen richtigen Haken.

 

peso

Thu Sep 29 21:57:26 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter712

Den Wahnsinn anderer zu verstehen ist nicht immer einfach ;) !

Thu Sep 29 21:58:24 CEST 2011    |    Drahkke

Der Mercedes-Fahrer war ja schon vor dem filmreifen Manöver zu schnell unterwegs und scheint es somit ein ziemlich laxes Verhältnis zur StVO zu haben.

Thu Sep 29 21:59:27 CEST 2011    |    Daemonarch

Super Aktion, erstmal rumknallen wie ein gestörter, so das die Cops sich schon dahinterhängen, und dann so ne psychopathenaktion - der Kerl ist eindeutig niemand, der auf ne öffentliche Straße gehört!

Thu Sep 29 22:00:34 CEST 2011    |    Druckluftschrauber16477

@Peso

 

ich merke Du hast gar keinen Plan vom Lkw oder Bus.

 

Du wärst der perfekte Kandidat für mich zum Mitfahren oder selber mal Fahren.

 

Deine Sichtweise würde sich drastisch ändern, glaubs mir.

 

Was das dichte Auffahren angeht, muß ich Dir leider recht geben, is aber auch net immer ganz einfach.

 

und was vorausschauende Fahrweise angeht, wenn ich die net hätte, würden mir jeden Tag mindestens 3Kandidaten wie oben gezeigt oder warscheinlich auch Du im Lkw kleben ;)

 

Es gibt 2 Zauberworte: gegenseitige Rücksichtnahme!!!

 

Und nochwas, ich denke Du biste einer der ersten, der schreit, wenn es irgendwo nicht mehr das zu kaufen gibt, was Du grade holen wolltest, weil der Lkw noch irgendwo in der Landschaft unterwegs ist oder grade nen Unfall hatte, weil ein Pkw ihm in der Front klebt.

 

Ich kenne beide Sichtweisen, Pkw sowie Lkw und ich denke ich weiß wovon ich rede.

 

Und du kommst mir sehr egoistisch vor und bist bestimmt auch einer, der nie Zeit hat und bloß nirgendswo eine Sekunde verlieren kann.

 

Sorry falls Du dich jetzt angegriffen fühlen solltest, lag gar net in meiner Absicht.

 

 

Gruß Roger

Thu Sep 29 22:00:37 CEST 2011    |    CaptainFuture01

Na toll.....noch so n Honk in ner alten E-Klasse in meiner Ecke.....

 

Nicht genug,das mir mal einer morgens auf der Bergheimer Steige auf MEINER Spur in nem E-Klasse Kombi entgegenkam,jetzt gibts da noch so n Kasper,der austickt,wenn er blockiert wird,um danach Hobbypolizist zu spielen....

 

Sollte man sich vll. n Hobby wie Boxen suchen,daran kann man sich gefahrlos abreagieren.....nicht genug,das es da eh schon immer Stau hat,nachmittags,da muß mans auch noch per Unfall provozieren....

 

Dem sollte man den Lappen für seine restliche Lebenszeit abnehmen....eindeutig nicht dafür geeignet ein KFZ im Straßenverkehr zu führen......Choleriker....

 

 

Greetz

 

Cap :rolleyes:

Thu Sep 29 22:02:55 CEST 2011    |    Drahkke

Ich gehe mal davon aus, das der Kerl nach dieser Aktion eine Zeit lang mit dem ÖPNV unterwegs sein durfte.

Thu Sep 29 22:06:14 CEST 2011    |    Habuda

Zitat:

Die wenigsten haben keine Ahnung davon, wie schwierig es ist, 40to mal abzubremsen und dann wieder in Schwung zu bringen.

stimmt, es ist ja derart schwierig... man kann ja nicht einfach auf die Bremse treten und später wieder beschleunigen.

 

Wenn die linke Spur nicht frei ist hat der LKW-Fahrer nicht rauszuziehen und dabei einen PKW-Fahrer zu schneiden.

 

Ich weiß allerdings nicht, was ihr bei diesem Video meint interpretieren zu können. Der PKW-Fahrer hat doch den LKW nicht geschnitten, er hat schlicht und ergreifend das Lenkrad verissen. Wieso es dazu kam weiß keiner von uns.

Thu Sep 29 22:08:26 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter712

Die Polizei sagt es doch, der Kommentar ist nach dem "Unfall" entstanden. Es gibt also Hintergrundwissen ;) ... die Wahrscheinlichkeit das er schneiden wollte ist also recht hoch.

Thu Sep 29 22:08:44 CEST 2011    |    Goify

Warum alte E-Klasse? Die war damals sicher recht jung, als das Video entstand.

Thu Sep 29 22:08:54 CEST 2011    |    rpalmer

Ich fahre diese Strecke jeden Tag... da fahren einige aggressive und gereizte Herrschaften und Frauenzimmer herum. Bedingt durch die Baustelle (Asubau auf 6 Spuren) wurde es noch schlimmer. Ich verstehe auch nicht weshalb dieser BAB-Abschnitt solche Personen wie Magneten anzieht.

Deine Antwort auf "Polizeivideo Mercedesfahrer will sich an Lkw rächen und verreisst seinen Wagen"