• Online: 1.715

Fri Jun 11 10:48:12 CEST 2010    |    Faltenbalg33989    |    Kommentare (20)    |   Stichworte: WM

Wo landen die Deutschen in der WM

Hallo liebe Blogleser,

 

das Umfrage- und Meinungsforschungsinstitut EMNID befragte Deutsche Bundesbürger, wie weit die Deutsche Nationalmanschaft bei der Fußmall-Weltmeisterschaft in Südafrika kommen:

 

geschätztes AusscheidenProzentualer Anteil
Vorrunde4%
Achtelfinale7%
Viertelfinale28%
Halbfinale30%
Finale10%
Weltmeister20%

 

Was schätzt Ihr? Wo landen die Deutschen Kicker nach dem Ausfall der bekannten Stammspieler?


Fri Jun 11 11:19:35 CEST 2010    |    Ronson001

FInallleeee!! is doch klar :-)

Fri Jun 11 11:28:55 CEST 2010    |    OhLord

Vorrunde....

 

Schon allein damit diese Idioten-Fähnchen an den Autos wieder in der Tonne verschwinden... ;)

Fri Jun 11 12:14:02 CEST 2010    |    Ronson001

ohhh nun gehts aber los...

 

Es ist eine sache etwas nicht mit zu machen.

Eine andere ist es den anderen den spaß an der freude nicht zu gönnen und das nennt man intoleranz. Darüber noch her ziehen ist kindisch³.

 

Und nein, ich habe selbst kein Fähnchen an meinem Eimer, weil ich sie persönlich ebenfalls nicht mag.

Fri Jun 11 12:16:06 CEST 2010    |    Saida3

ich hoffe das deutschland weit kommt, allein wegen der stimmung im lande :D

 

aber hab irgendwie dieses mal ein schlechtes gefühl, hoffe mein gefühl täuscht mich

 

gruss said :)

Fri Jun 11 12:22:58 CEST 2010    |    OhLord

Ich gönne denen doch den Spaß - ich find sie dabei nur ziemlich dämlich! ;):D

Fri Jun 11 12:23:35 CEST 2010    |    Faltenbalg33989

Also zum einen geht es hier um Fußball und weder um den Spaß an der Freude noch um das Merchandising (Fahnen, Trikots,...). Selbst wenn ich davon nichts hielte, ist es doch ein Gewinn für die Deutsche Wirtschaft und damit dem deutschen Steuersäckel.

 

Aber davon abgesehen. Die drei bisherigen Sterne erhielten wir mMn zu Zeitpunkten, als die Nationalmannschaft als Team auftrat und nicht Stars versuchten, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Durch die momentanen Ausfälle durch Verletzungen lässt hoffen, daß es diesmal ähnlich sein wird.

Fri Jun 11 12:34:21 CEST 2010    |    Ronson001

@ohLord

dann hast du leider nichts verstanden.

ich finde es optisch auch nicht mehr toll mit so ner fahne, halte die fahrer aber nicht für intelligenzfrei, oder hasse sie sogar, wie es bei dir wortwörtlich zu sein scheint (aus dem anderen thread gelesen).

nun wollen wir doch alle mal langsam etwas erwachsen reagieren.

 

@gurusmi

stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen. so gesehen könnte es dies jahr evtl doch wieder richtig bergauf gehen. vom ballack habe ich sowieso noch nie viel gehalten.. hoffe jetzt kommt da frischer wind rein und eine gewisse spielFREUDE! :)

Fri Jun 11 12:39:44 CEST 2010    |    OhLord

Echte Meinungsäußerungen werden immer gleich so getreten.... :(:eek::(

 

Such mir schnell den "Männer-sind-Lullis-Fred", da fühl ich mich gleich wohler....

 

 

 

:D

 

Fußball:

Auch ich hoffe, dass die Verletzungslage den Rest der Mannschaft "beflügelt"....

Mal schaun, vom sportlichen Aspekt her is das alles ja ganz prima, den Event-Charakter find ich eher peinlich...

"WIR sind Weltmeister" (falls es ein Wunder gibt)

"DIE hams verkackt" (falls wir doch eher rausfliegen sollten...)

 

--> Wenigstens mal wieder typisch deutsch! ;)

 

Egal: Jedem viel Spaß beim Schaun, Brot und Spiele für alle! :D

Fri Jun 11 12:45:55 CEST 2010    |    Schattenparker50214

Gestern sah ich einen Deutschland-Fan mit diesen Außenspiegelüberziehern an seinem Auto...bloß waren die nicht richtig übergezogen....GOLD-ROT-SCHWARZ...armes Deutschland!!!

Fri Jun 11 12:46:45 CEST 2010    |    OhLord

:D:D:D

 

Und da darf ich nicht auf den Grips des Fahrers schließen.... Och Mönnooooo....

 

:D

Fri Jun 11 13:11:11 CEST 2010    |    Lewellyn

Je weiter Deutschland kommt, desto schlimmer wird das zwischenzeitlich beschlossene Sparpaket.

Hat ja damals mit der Mehrwertsteuererhöhung auch gut funktioniert. :D

Fri Jun 11 13:41:14 CEST 2010    |    LeiderHeiser

Das mit den falschen Farben hat sogar schon die ARD fertig gebracht:

 

http://www.tagesspiegel.de/.../1264118.html

Fri Jun 11 15:49:11 CEST 2010    |    winsfalke

Moin,

 

Leute die sich für eine WM nicht interessieren und das bei der beliebtesten Sportart machen mir viel mehr Kopfzerbrechen.

Fri Jun 11 21:05:44 CEST 2010    |    124er-Power

Ich mach mir keine falschen Hoffnungen, Weltmeister werden wir keinesfalls. Ich kann die anderen Mannschaften allerdings noch nicht einschätzen, aber Frankreich kommt sicher nicht weit.

 

Spanienen ist für mich ein Top Favorit!

Fri Jun 11 21:07:44 CEST 2010    |    r-o-b-e-r-t

Spielt Bayern eigentlich mit? :D

 

Wenn ja,stehen sich Deutschland und Bayern bestimmt im Finale gegenüber:p

Fri Jun 11 21:13:24 CEST 2010    |    124er-Power

^^wie kommt man nur auf solch eine Frage? :rolleyes:

Fri Jun 11 21:15:20 CEST 2010    |    r-o-b-e-r-t

Naja wieso denn nicht?

 

Es spielt ja nicht JEDES Land mit. Könnte ja sein das Bayern dieses Jahr keine Mannschaft zusammen gestellt gekriegt hat:p Oder schon in den Qualifikationsspielen ausgeschieden ist ( Was ich mir aber nicht vorstellen kann).

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Fri Jun 11 23:01:00 CEST 2010    |    124er-Power

:o

 

Witzbold :rolleyes:

Fri Jun 11 23:07:27 CEST 2010    |    r-o-b-e-r-t

Kommst du aus Bayern oder was? :p

Sat Jun 12 12:57:26 CEST 2010    |    DeinOpa

hehe :D

Deine Antwort auf "Die WM - Wie weit kommen die Deutschen"