• Online: 4.303

vida´s kynismus seite

der volvo ist keinem gewachsen

Mon Aug 09 23:34:59 CEST 2010    |    vidaman    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: 2010, Entfruster, für den, Muntermacher, Playlist, Soundcheck, Volvo-Fahrer

die PLAYLIST KW 31/2010..................................................................

 

 

 

Robbie Williams - Road to mandalay :cool:

Led Zeppelin - Whole Lotta Love :cool:

Genesis - The Brazilian

Robbie Williams - Me and my monkey

The Carpenters - Top Of The World

Bossk - Truth

Yngwie Malmsteen - Cavallino Rampante

Krokus - ? und ? :mad:

HURTS - Wonderful Life (hatten wir schon:D)

Ne-Yo - Beautiful Monster (was für die Tieftöner)

Tom Helsen ft Geike Arnaert - Home

Onyx - Slam

30 Seconds to Mars - Closer To The Edge

Macaco - Moving

Hubert Kah - Sternenhimmel

Lenny Kravitz - Where Are We Runnin'?

Ashley Hicklin - Eskimos To Astronauts (die Stimme ist einfach :D)

Wolfsheim - Touch (im Orginal ein "Wagnis" für Lautsprecherpappen und Kalotten :cool:)

Die Ärzte - Westerland

Lionel Richie - All Night Long

Cream - Sunshine of Your Love

Dellé - Power Of Love (ich könnt schwören, der war schon da :confused::p)

Bernd das Brot - Tanzt das Brot :cool:

Nelly Furtado - Maneater

Bruce Springsteen - Ramrod

Timbaland feat. Keri Hilson - The Way I Are

Groovestylerz - We are Family (Cover ca.55 :D)

Sister Sledge - We Are Family (das Orginal)

Dee D. Jackson - Automatic Lover

Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

New Young Pony Club - We Want To (doppelt :confused:)

Lexy & K-Paul - Last Drink (Hicks ;))

AC/DC - Hells bells (wie oft dieser song schon durch diesen Fred ging :confused::D)

Pearl Jam - Indifference (acoustic Cover by Thorsten Willer):cool:

Oleta Adams - Get Here (hatten wir das nicht auch schon ???)

2 Pac - Ghetto Gospel

 

e.x.t.r.a.s. ............ z.B. ......................................................................

 

THEMA JENSEN:

 

Jensen FF

Jensen Interceptor

The Jensen FF Archive

Der Jensen Interceptor - der erste AWD Sportwagen (im Blog von ddd)

 

THEMA LAUT UND NICHTS DAHINTER:

 

The new Volvo C30 S2000 on track

 

 

R.A.D.I.O. :.........................................................................................

 

www.laut.fm/radio-schweden (Di,Do,So, - Der kleine Elch - auf Sendung)

Willer beim 1LIVE Heimatkult (ein 850 Fahrer im Gespräch)

 

 

 

 

(die PLAYLIST KW 31/2010 hat durch Volvo C30 Neb und Brucklyn einen sehr guten Start bekommen. Danke!)


Mon Aug 09 23:54:14 CEST 2010    |    Olli the Driver

Doppelt? Tipps von mir? :D Glaub ich nicht, ich suche vorher immer nach Interpret + Titel, entweder falsch geschrieben oder es war nur als Kommentarloser Link im Thread und noch nicht hier in der Playlist verewigt - ach egal, gute Songs kann man auch mehrfach hören, einer meiner heutigen Tipps wurde schon im 2005er Eröffnungspost des TE genannt, aber so weit ich suchen konnte noch nicht mit einem Link verewigt ;)

Mon Aug 09 23:56:59 CEST 2010    |    calagodXC707

Also doch doppelt - der Pony Club - war über die SuFu nicht für mich zu finden, aber noch habe ich wenigstens ein Restecho, dass ich dass dann schon mal hatte - auch ein Trost auf den Weg in den Kalkstollen ;)

Deine Antwort auf "die PLAYLIST KW31/2010"

Blogautor

vidaman vidaman

Volvo Knecht

Volvo

 

Zyniker Überwachung (9)

noch mehr zyniker/leser

  • anonym
  • WaldelchXC70
  • vidaman
  • Gelöscht5293520
  • Olli the Driver
  • georgejones
  • ProfiAmateur
  • Blade 1.8
  • Antriebswelle135730
  • Haegar60

Letzte Kommentare

Blog Favoriten

tatsachen, geistliche worte ....

DEIN LETZTER WAGEN IST IMMER EIN KOMBI!

 

DIE WAHRHEIT, ÜBER DIE SCHÖPFUNG !!!!!!!!

Am Anfang war nichts außer Gott.

Eines Tages bekam er eine Gemüsekiste voller Erbsen.

Er fragte sich, woher sie kommen könnte , denn er kannte ja außer sich, niemanden.

Er traute der Sache erstmal nicht und ließ die Kiste einfach in der Kellerwolke stehen, oder besser schweben :rolleyes::D

Nach sieben Tagen :o, zerplatzten die Hülsen und die Erbsenkugeln schossen mit einem Knall und großer Gewalt ins Nichts :eek:

Oft blieben die Erbsen, die zusammen in einer Hülse gewesen waren, zusammen. Sie umkreisten sich gegenseitig :o

Sie begannen sogar zu wachsen und zu leuchten. :cool:

So wurde aber aus dem Nichts das Weltall.;)

Gott wunderte sich sehr darüber. Auf einer der Erbsen entwickelten sich später alle möglichen Lebewesen.

Darunter auch Menschen, die ihn kannten :eek::rolleyes::D und auch die Art von Mensch, die einen Volvo fuhr.

Fast alle zusammen, schrieben ihm die Erschaffung des Weltalls zu, und verehrten ihn dafür.

Gott wehrte sich Natürlich nicht dagegen.

Er grübelt nur bis heute darüber nach, wer zum Teufel, ihm die Kiste mit den Erbsen geschickt haben könnte. :confused:

(Vidaman baut keine Erbsen an:D)

Lieblingszitate

"Humor ist der Knopf ,

der verhindert,dass uns

der Kragen platzt"

J. Ringelnatz, 1883 - 1934

 

der "TopTipp" 27/03/2011