• Online: 997

vida´s kynismus seite

der volvo ist keinem gewachsen

07.08.2010 21:37    |    vidaman    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: 2010, Entfruster, für den, Muntermacher, Playlist, Soundcheck, Volvo-Fahrer

die PLAYLIST KW30/2010...........................................................................................

 

Depeche Mode - blasphemous rumours

Paul McCartney & Others - Ferry Cross the Mersey (ein Cover)

Laura Jansen - Use Somebody

Unheilig - Sternbild

Queen - Another One Bites the Dust

Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder

Michael Bolton - To Love Somebody (:D)

Richard Marx - Endless Summer Nights (:D)

Normahl - Fraggles

Stromae - Peace or Violence

Johnny cash - Personal jesus (hatten wir vom ENer schon)

Bela B. feat. Chris Spedding - In diesem Leben

Lissie - When I'm Alone

Michael Mind - Baker Street

bernie paul - oh no no

Vision Fields - Eden´s waterfall

Vision Fields - Voices

Tears For Fears - Shout

Jack Johnson - Better together

Joan Jett & the Blackhearts - I Love Rock N Roll

Johnny Cash - Hurt

Lynyrd Skynyrd - Simple Man

Alphaville - Big In Japan

Queens of the Stone Age - Make it wit Chu

Norah Jones - Chasing Pirates

The London Jazz Four - Things we said today

Marina and the Diamonds - Hollywood (hatten wir schon :rolleyes:)

DJ Lubel and Scott Baio, Taryn Southern - Wrong Hole :cool::cool::cool:

Katie Melua - The Flood (im Jakwob Remix, da der Luxemburger keine zuferlässigen Links hat :()

Moby - Honey

Moby - Flower

Shirley Ellis - The Clapping Song

Gipsy Kings - Bamboleo

Assemblage 23 - Human

Whitney Houston - One Moment In Time

Jackie Chan - Before The Midnight Kiss

Eluveitie - The Song of Life

Die Fantastischen Vier - Gebt uns ruhig die Schuld ( nur ein "making of" - Luxemburgtipp)

a-ha - The sun always shines on TV

Philip Glass - Pruit Igoe

a-ha - Foot Of The Mountain(hatte wir doch auch schon ;))

Ashbury Heights - Swansong

DM - Behind the Wheel (Sonic Force Remix)

DM - Behind the Wheel (Hans-mix)

Jimi Jamison - I'm Always Here

Inna - Deja Vu

Clueso - Gewinner

Blues Brothers - Ghost RIDERS

Blues Brothers - Rawhide

Blondie - Call Me

Bob Dylan - The Man In Me

Rollins Band - Illumination

Black Flag - Black Coffee

Inna ft. Bob Taylor - Deja Vu (Official Video)

 

 

e.x.t.r.a.............................................................................................................

 

Interlaken 2010

3 Tage wach - druffi version

Old Volvo 740 Advert


08.08.2010 13:32    |    calagodXC707

Kaum ist man mal zwei Wochen weg, da ist im SC wieder der (Sound)Bär loß, da habe ich aber wieder einiges durch zu hören. Gut so - bei dem Wetter hier :)

 

Dank an den Wtaler - durch die Playlist wird's einach einfacher

 

Hmmh - bei "Ferry cross the Mersey" hätte aber "COVER" vorgehört (Klugscheißmodus aus) ;)

 

Gruß aus EN


08.08.2010 19:21    |    Olli the Driver

Ja, ist ein Cover, aber für diesen Zweck sollte es halt genau dieses Lied in dieser Version sein ;)


08.08.2010 22:09    |    vidaman

Zitat:

Hmmh - bei "Ferry cross the Mersey" hätte aber "COVER" hingehört (Klugscheißmodus aus)

und

Zitat:

 Ja, ist ein Cover, aber für diesen Zweck sollte es halt genau dieses Lied in dieser Version sein

(verbesserungsmodus an) hab es in der PLAYLIST vermerkt. (verbesserungsmodus aus), (klugscheißermodus an) mit Orginal Link ;) (klugscheißermodus aus).

 

PS: wer von euch beiden macht ab nächster woche meine "Urlaubsvertretung" hier im PLAYLISTEN Blog :confused::cool::D


Deine Antwort auf "die PLAYLIST KW30/2010"

Blogautor

vidaman vidaman

Volvo Knecht

Volvo

 

Zyniker Überwachung (13)

noch mehr zyniker/leser

  • anonym
  • Olli the Driver
  • georgejones
  • ProfiAmateur
  • Blade 1.8
  • UHU1979
  • Haegar60
  • SpyGe
  • Dynamix
  • Gelöscht1040

Blog Favoriten

tatsachen, geistliche worte ....

DEIN LETZTER WAGEN IST IMMER EIN KOMBI!

 

DIE WAHRHEIT, ÜBER DIE SCHÖPFUNG !!!!!!!!

Am Anfang war nichts außer Gott.

Eines Tages bekam er eine Gemüsekiste voller Erbsen.

Er fragte sich, woher sie kommen könnte , denn er kannte ja außer sich, niemanden.

Er traute der Sache erstmal nicht und ließ die Kiste einfach in der Kellerwolke stehen, oder besser schweben :rolleyes::D

Nach sieben Tagen :o, zerplatzten die Hülsen und die Erbsenkugeln schossen mit einem Knall und großer Gewalt ins Nichts :eek:

Oft blieben die Erbsen, die zusammen in einer Hülse gewesen waren, zusammen. Sie umkreisten sich gegenseitig :o

Sie begannen sogar zu wachsen und zu leuchten. :cool:

So wurde aber aus dem Nichts das Weltall.;)

Gott wunderte sich sehr darüber. Auf einer der Erbsen entwickelten sich später alle möglichen Lebewesen.

Darunter auch Menschen, die ihn kannten :eek::rolleyes::D und auch die Art von Mensch, die einen Volvo fuhr.

Fast alle zusammen, schrieben ihm die Erschaffung des Weltalls zu, und verehrten ihn dafür.

Gott wehrte sich Natürlich nicht dagegen.

Er grübelt nur bis heute darüber nach, wer zum Teufel, ihm die Kiste mit den Erbsen geschickt haben könnte. :confused:

(Vidaman baut keine Erbsen an:D)

Lieblingszitate

"Humor ist der Knopf ,

der verhindert,dass uns

der Kragen platzt"

J. Ringelnatz, 1883 - 1934

 

der "TopTipp" 27/03/2011