• Online: 4.931

usi-u

Blog vonusi-u

21.09.2020 14:05    |    usi-u    |    Kommentare (0)

Hallo, mein A8 hat, vorab gesagt eine Gasanlage verbaut und stand ca. drei Jahre nur rum! Dann natürlich TÜV fällig geworden, Batterie geladen, gestartet (lief nicht auf allen Zylindern) konnte jedoch gefahren werden! Dachte bis zum Termin schonmal ganz gut, dass er fährt! TÜV ist nicht weit weg, wenn man ein wenig länger fährt, kommt er schon wieder und läuft dann auch wieder mit allem was dazu gehört! Da hatte ich jedoch falsch gedacht und er wollte gar nicht mehr anspringen! Kraftstoffanlage hat schon damals Probleme gemacht, Saugstrahlpumpe hat bei halb leerem Tank nicht rüber gepumpt, aber da eine LPG Gasanlage verbaut ist, war das Problem nur halb so schlimm und erstmal akzeptabel! Jetzt wollte ich das Problem gleich mit erledigen und habe beide Seiten, die im Tank verbaut sind, zwar gebraucht, aber mit Funktion (im ausgebauten Zustand), besorgt und eingebaut! Fehler im Steuergerät gelöscht, aber nichts funktioniert! Kann mir einer sagen was da los ist? Wenn ich kurz Bremsenreiniger am Luftfilter einspritze, springt er an, nur dann geht er selbstverständlich wieder aus! Was muss ich noch auf Funktion prüfen, oder gibt es noch eine Sicherheits-Einrichtung die gelöscht werden muss? Bitte alle Erfahrungen mitteilen! Danke schonmal im Voraus! Gruß, Usi

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Kraftstoffanlage-beide Seiten im Tank erneuert, jedoch keine Funktion?"

Blogautor(en)

usi-u usi-u