• Online: 6.325

Unsere kleine Young & Oldiesammlung

Momentane Sammlung c.a 18 Autos

05.04.2020 21:37    |    Alpina99    |    Kommentare (24)    |   Stichworte: 325i, BMW, E36

Hallo Leute,

 

Aufgrund von paar Anfragen erstelle ich jetzt diesen Blog wo ich euch immer auf dem laufenden halte, heute geht es um den BMW E36 325 iA, heute habe ich das Auto sauber gemacht und nach dem Öl geschaut, das Öl war noch ganz okay ich weiß man müsste das Öl tauschen aber da das Auto in die Werkstatt kommt und per Hänger geschleppt wird ist es okay gewesen mal zu gucken ob das Auto überhaupt startet...

In der Tat es ist gestartet allerdings habe ich ein komisches klackern welches ich im Anhang nicht hinzufügen konnte, ich gehe davon aus dass es der Keilriemen ist und nichts großartiges.

Zum Auto:

-186.000Km

- Scheckheftgepflegt

-Originalzustand bis auf die komischen Nieren vom Vorbesitzer bei den Kotflügel

- Rostfrei

-Automatik

-Vollelektrisches Verdeck, das neu ist

Im Sommer geht's weiter mit dem M 635 CSi und dem Alpina B10 3,5 Liter....

Halte euch auf den laufenden :)

InShot_20200405_215621012.mp4 (49 mal heruntergeladen)
Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Blogautor(en)

Alpina99 Alpina99


Momentane Flotte:

-Alpina B10 3.5 M-Packet ab Werk

-BMW M635

-BMW e36 325i Cabrio