• Online: 5.128

ultramotion

Blog vonultramotion

Tue Jun 12 13:55:26 CEST 2018    |    ultramotion    |    Kommentare (6)

20180611-17372620180611-173726

Hallo liebe Motorfreunde,

 

ich bin neu dabei und auch neu Besitzer eines Audis A3 8v Limousine. Ich habe den Wagen seit drei Monaten und bin davon sehr begeistert.

Nun ist aber das erste Problem schon erschienen und zwar sehr blöd! Ich habe selbst mit einer Sonnnenschutzfolie die Türverkleidung vorne links leicht beschädigt.

Also meine Frage: kann sowas repariert werden oder ( auch meiner Meinung nach) muss die Türverkleidung ausgetauscht werden? Könnte mir jemand von Euch dabei helfen?

Ich würde mich auf Euere Tipps sehr freuen !

Danke im Voraus

VG Ivaylo

Hat Dir der Artikel gefallen?

Tue Jun 12 16:38:26 CEST 2018    |    Passarati-Turbo

Wie soll man das reparieren? Tausch die Türverkleidung oder leb damit.


Tue Jun 12 17:13:19 CEST 2018    |    ultramotion

Danke für die Antwort! Ich habe selbst meine Meinung erwähnt und glaube blöde Fragen gibt es nicht! Glaube, ich würde damit leben, da bei Audi ein Tausch einer Türverkleidung 700€ kosten wird! Danke aber noch mal


Tue Jun 12 17:28:04 CEST 2018    |    Passarati-Turbo

Denke ich mir, dass das teuer wird.

 

Fällt doch kaum auf. Auch wenn es erstmal ärgerlich ist.


Tue Jun 12 17:42:04 CEST 2018    |    PIPD black

Ich denke, der Profi-Aufbereiter bekommt da mit Heißluftfön und anderen Mittelchen schon was gezaubert, ohne dass es eine neue Verkleidung braucht.


Tue Jun 12 17:46:28 CEST 2018    |    ultramotion

Kann sein, dass es mir nur der Preis der Türverkleidung erwähnt wurde ohne zusätzliche Montagekosten! Es wurde mir auch gesagt ,dass manche Kunden versuchen, sowas mit heißen Luft wegzukriegen! Ob es aber zu Erfolg kam ,war der Mitarbeiter überhaupt nicht mehr sicher!


Tue Jun 12 17:54:47 CEST 2018    |    ultramotion

Danke für die Antworten! Ich würd mir mal anschauen, ob es hier in München eine Alternative angeboten wird.


Deine Antwort auf "Audi a3 8v Limousine B&O / Leder ( Nappa) Ausstattung Türverkleidung vorne links leicht beschädigt"

Blogautor(en)

ultramotion ultramotion