• Online: 4.517

twindance on air

Nicht immer ganz ernste Betrachtungen zu Bikes, Foren und das Leben allgemein

Thu Oct 07 18:28:10 CEST 2010    |    twindance    |    Kommentare (3)

Erfahrungsgemäß ist die Rennstrecken-Saison ja mittlerweile schon beendet - ich darf auf den letzten Artikel verweisen. Aber was in diesem Leben ist schon normal. Da kommt doch gestern tatsächlich ein Newsletter von Frank - einem engagierten Organisator diverser Benzin-und Gummi-Vernichtungsaktionen auf dem heiligen Asphalt des gelobten Sachsenrings.

 

Konto-Check: Roger

Wetter-Check: Roger

Chef-Gute-Laune-Check: Roger

 

o.k.- Anmeldung in das Nirwana des www abgeschossen, keine Feier ohne Meier.

 

Anmerkung: "Entscheidung im Morgengrauen" ist der zweite Teil einer Legende. Der erste Teil lautet "Fragment eines finsteren Präteritum". Ergo holen wir das edle Ross schon mal aus dem Stall und überführen es zur Vernissage. Und ja, da ist es, das große Erwachen - Erleuchtung auch für mich?

Was haben wir bei aller Begeisterung nur vergessen? Na loggisch: Check Knubbel! Und wie es der Teufel will - Ölstand bedenklich nahe dem Tiefst-Pegel. Unter Berücksichtigung der anstehenden sportlichen Aufgaben: gehen sie zurück zum Start, gehen sie nicht über Los, ziehen sie nicht € 2.000 ein. Kurzfassung: zurück in die Garage, dort steht die Flasche mit dem edlen Schmier-Saft. Mist, eigentlich wollt' ich doch schon längst bei meinem Chili-Engel sein. Einfüllschraube also raus, Öl rein, Fläschken wieder in die Garage und los. Verdammte Hunde-Ka...ke, was ist denn das, was läuft denn da warm am Bein herunter? Prüfender Blick auf die Lederkombi, abschweifend auf den Rahmen der Suzi, aaaaahhh jaaaa. Meister Max in seiner vollendeten Insuffizienz hat - natürlich- wieder an alles gedacht, nur nicht an die Öleinfüllschraube!

 

Und nun der Aufruf an alle Profi- und Gelegenheitsschrauber, die auch über sich selber schmunzeln können. Wer von Euch hat welches Meisterstück vollbracht? Denn wer frei von jeder Schuld, der werfe den ersten Schraubenschlüssel.

 

Viel Spaß - Euer twindance


Wir kochen die Suppe ...

twindance twindance

*FORSETI*

Suzuki

Meine Bilder

Die besonderen Freunde des Hauses (42)

....und Ihr löffelt sie aus

  • anonym
  • Dual-Sport
  • germania47
  • indubioaudi
  • Hubendubel
  • HHH1961
  • Holgernilsson
  • Fsi_Golf3r
  • Anarchie-99
  • Dynamix

Blog Ticker

Blog Favoriten