• Online: 3.791

twindance on air

Nicht immer ganz ernste Betrachtungen zu Bikes, Foren und das Leben allgemein

Thu Jan 30 00:05:31 CET 2014    |    twindance    |    Kommentare (30)

0172-0920ru1-009-1720172-0920ru1-009-172

Es gab ja nun schon einige Anläufe, MT-Jünger auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen. Das Böse, Dekadente - der ökologisch so völlig unkorrekte Spaß an kindischem Herumgegase auf der Rennstrecke ruft.

 

Zumindest EIN Berufener ist den Verlockungen erlegen und folgt dem Ruf des ökologisch Inkorrektem und wird neben meiner eigenen Wenigkeit Hochoktaniges verfackeln.

 

 

 

 

Am 15/16.09.2014 ergibt sich die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten den heilgen GP-Asphalt abzunutzen. Plätze sind noch in Restbeständen vorhanden. Boxenplätze sind avisiert, per PN kann jeder Interessierte nähere Info´s zu einem adäquaten Stellplatz von mir erhalten. Weiterhin kümmere ich mich um die ringnahe Übernachtung. Vielleicht wird neben dem jungen Menschen, der einfach mitfährt, statt große Worte zu sprechen, noch der eine oder andere mehr oder weniger gestandene MTler mitspielen? 

Nähere Informationen gibt es natürlich auch - hier - wir fahren mit  www.hafeneger-renntrainings.de/

 

Let there be rock!

 

 

Update für 2015 - sh. unten in den Kommentaren. Bisher werden es 3 MTler sein, die den heiligen Ring ehren


Wir kochen die Suppe ...

twindance twindance

*FORSETI*

Suzuki

Meine Bilder

Die besonderen Freunde des Hauses (42)

....und Ihr löffelt sie aus

  • anonym
  • indubioaudi
  • Hubendubel
  • HHH1961
  • Holgernilsson
  • Fsi_Golf3r
  • Anarchie-99
  • Dynamix
  • dodo32
  • cng-lpg

Blog Ticker

Blog Favoriten