• Online: 3.850

Tuning World Bodensee

Fotos, Berichte und Neuigkeiten

Tue May 10 01:21:26 CEST 2011    |    Multimeter12466    |    Kommentare (0)

So, nun auch mein Bericht über die TuningWorld 2011

 

Es ging um 8:00 auf die Autobahn, es mussten ja schließlich ca. 150km bewältigt werden!

Extra natürlich früh losgefahren da wir letztes Jahr schon bei den Autobahn-Abfahrt im Stau standen.

Aber dieses mal hat es wieder wunderbar geklappt, ohne Stau inherhalb von 1 Std standen wir auf dem Parkplatz vor dem Messegelände. (lieber ne std. aufm Parkplatz stehen als im Stau;))

 

Als es dann langsam auf die 10 Uhr zuging bewegten wir uns schon mal langsam zum Eingang.

Dort mussten wir uns dann im Watschelschitt zum einlass durchkämpfen:D

 

Die erste Halle haben wir gleich Übersprungen (kaufen wollten wir eh nix).

 

Dieses Jahr war meines erachtens mehr Clubs anwesend als sonst.

Es wurden wieder gekonnte und ungekonnte Tuning Projekte ausgestellt :D

 

Um halb 12 haben wir uns dann zu den Imbissbuden bewegt. Zum Glück waren erst 5 Leute vor uns als wir uns anstellten. Dieses mal gabs nen Döner für 4,50 Euro. War ne gute Portion, bloß die Mayosoße war ned der bringer. Keine Minute später standen gleich über 15 Leute hinter uns, schwein gehabt:cool:

 

 

Dann ging es erstmal weiter.

Bloß was einen tierisch auf die nerver geht, sind die ADAC Fritzen!

In jeder Halle mindestes 2 Stände!:eek:

Egal ob man schon Mitglied ist oder ned, die können einfach keine Ruhe lassen!:mad:

 

Von denen dürfte höchstens 1 Stand auf der gesamten Messe sein, mehr ned!

 

Nunja, dann mussten wir leider schon um 14:30 wieder los, war ja schließlich Mamatag!;)

 

Heimfahrt ging auch wieder erstaunlich gut.

Wetter war ja auch wieder Genial!

Alles drum und drann war es wieder ein gelungener Tag!

 

Vielen Dank noch an MotorTalk und BMW-Performance für die Freikarten!

 

Gruß

 

Freddy


Deine Antwort auf "Tuning World Bodensee 2011"