• Online: 4.532

Tuning World Bodensee

Fotos, Berichte und Neuigkeiten

Sun May 08 21:51:18 CEST 2011    |    Trennschleifer47824    |    Kommentare (3)

So, leider nun mein etwas verspäteter Bericht der Tuning World Bodensee 2011.

 

Da ich dieses Jahr wieder unter den glücklichen Gewinnern war, gings am Samstag früh gleich nach Friedrichshafen.

Die hinfahrt gestaltete sich wie jedes Jahr wieder lustig, manch einer dachte er müsse Blödsinn auf der Fahrt machen, doch die Rennleitung hat Glücklicherweise alles im Keim erstickt.

 

Dort angekommen natürlich erstmal die Kamera ausgepackt und dann gings auch schon los.

Zu bestaunen gabs wieder einiges, wie ihr den Fotos entnehmen könnt.

Es gab wieder viele Tolle Sachen zu sehen ,wie z.b. den Mini-Motor im Steampunk Look, oder den Komplettumbau vom Armaturenbrett eines Z3, allerdings gabs auch einige nunja wie soll ich sagen seltsame Dinge zu sehen.

 

Die Hallen waren Natürlich bis zum bersten mit Ständen und aber vorallem Personen gefüllt, also gings natürlich auch mal aufs Freigelände zur "Offroad-Challenge" oder Skoda "Drift-Challenge" (die armen Fabia RS die da Misshandelt wurden)

wobei diese 2 Veranstaltungen eigentlich ihren Namen keine Ehre machen.

 

Nach 2 Stunden durch die Hallen rennens, fanden wir zu dem Stand unseres Sponsors BMW - Performance.

Für mich seit neuestem sehr Interessant da ich selber BMW fahre.

aber mein Höhepunkt war dann am Hella- Stand als ich Lina Van De Mars treffen durfte.

Die sympathische Mechanikerin vom "Checker" und "Abenteuer Tuning" Frontfrau.

Ein paar Fotos von/mit ihr und Autogrammkarte später gings mit Grinsen im Gesicht nach Hause.

 

Alles in allem ein toller Tag trotz "Reizüberflutung", danke M-T!

mfg

Stefan


Mon May 09 18:53:27 CEST 2011    |    Schattenparker50835

Die " Heckklappe" des polos in Bild 008 ist mal genial! hab Ich so noch nie gesehen.

 

Wo ist in Bild 015 der Subwoofer den die beiden Monster Endstufen versorgen sollen? Wird der aufm Anhänger hinterher gefahren? ( Wäre auch mal so ne Idee....)

Mon May 09 19:13:00 CEST 2011    |    Trennschleifer47824

Allerdings, die "Heck-Ladeluke" ist genial :D

ich vermute auch auf nem Hänger, da drin war nichts in der Dimension,...:confused:

Tue May 10 00:37:17 CEST 2011    |    HansH_RS5

Hallo

kann dir nur zustimmen die Tuning World Bodensee 2011 war der Hit

vieleicht mag jemand auch meine Fotos sehen

darum hier der link

http://www.facebook.com/.../?...

Deine Antwort auf "Tuning World Bodensee 2011"