• Online: 2.756

TT07_Tom

Blog vonTT07_Tom

20.06.2019 16:21    |    TT07_Tom    |    Kommentare (4)

Leuchtmittelfassung/Halter, Tagfahrlicht ( P21 ) bei TT8J Bi-XenonLeuchtmittelfassung/Halter, Tagfahrlicht ( P21 ) bei TT8J Bi-Xenon

Hallo zusammen,

 

vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Habe den Wagen erst seit kurzer Zeit und kenne mich daher noch nicht besonders gut aus. Eine der "Birnen" des Tagfahrlichtes ( P21 ) ist durchgebrannt und muss ersetzt werden.

 

Zum Wechsel muss der Scheinwerfer nicht unbedingt ausgebaut werden. Ich komme gut an die Halterung ran. Meine Frage! Wie ist das Teil verriegelt? Muss ich die Halterung nach links oder rechst drehen? Oder nur ziehen? Ich möchte nichts kaputt machen! Ich hänge mal ein Bild drann. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben, würde mich freuen ;)

 

 

Vielen Dank im Voraus!

Hat Dir der Artikel gefallen?

22.06.2019 20:20    |    Superbernie1966

linksherum Drehen und wenn die Schlitze passen dann herausziehen, das merkst Du aber wenn es passt.

23.06.2019 07:29    |    TT07_Tom

Vielen Dank für die Info! Hat super geklappt!

Deine Antwort auf "Audi TT 8J Bi-Xenon, wechseln Tagfahrleuchtmittel"

Blogautor(en)

TT07_Tom TT07_Tom