• Online: 2.801

Topic: Off-Topic

Off-Topic, Fahrberichte, Vergleiche - alles was in kein spezifisches Forum zu 100% passt.

Tue Jan 03 22:47:23 CET 2023    |    fernQ    |    Kommentare (5)

ErlkönigcomicErlkönigcomic

In meiner Jugend habe ich mal ein bekanntes Gedicht etwas uminterpretiert, und da es zum Thema Auto passt und ich kürzlich wieder darüber gestolpert bin, wollte ich es mit euch teilen. Sicher, es ist keine anspruchsvolle Lyrik, sondern eine Kombination aus Gedicht und Comic, aber hey, ich war 17, 18 oder so :-D. Auch die handwerkliche Ausführung ist megaprofesionell, Paint for the win!

 

Ein überaus kurzer Artikel, aber eigentlich geht es ja nur um das Bild. Vielleicht habt ihr auch "Kunstwerke" mit Bezug auf Autos zum Teilen?

Hat Dir der Artikel gefallen? 5 von 5 fanden den Artikel lesenswert.

Wed Jan 04 08:32:05 CET 2023    |    the_Kaiserschmarrn

Ich habe gelacht, vielen Dank!

Wed Jan 04 09:37:03 CET 2023    |    PIPD black

Recht kurzweilig und unterhaltsam.:p

 

Das Zeichnen scheint dir aber ganz gut zu liegen.;)

Thu Jan 05 13:44:23 CET 2023    |    fernQ

Danke danke :-D am PC habe ich es öfter mal probiert, aber so richtig warm wurde ich nie damit. Wenn ich mal zeichne, dann gerne altmodisch mit Stift und Papier.

Thu Jan 05 13:46:52 CET 2023    |    Juppi

:-)

Fri Jan 06 08:22:53 CET 2023    |    Goify

Mit etwas Übung geht es auch ganz gut mit "Stift" auf dem Tablet. Damit zeichne ich mittlerweile das Meiste.

 

Lustiges kleines Gedicht/Comic. :)

Deine Antwort auf "Erlkönig und Auto, aber mal anders"