• Online: 5.370

Toby1389

Alles über die Marke Ford.

01.03.2016 07:09    |    Toby1389    |    Kommentare (20)    |   Stichworte: Fiesta, Ford, Gymkhana, Ken Block

Der selbsternannte Driftkönig Ken Block hat mal wieder ein Video gedreht und zwar in Dubai. Raus gekommen ist Gymkhana 8 Ultimate Exotic Playground; Dubai mit spektakulären Drifts und Shows.

Ken hat sein Mustang in die Garage gestellt und nimmt sein neuen Fiesta. Dieses mal driftet er um ein F150 der auf zwei Rädern fährt, driftet im Vorgarten von Scheichs oder um ein riesiges Flugzeug. Auch sieht man die schöne Landschaft und Sehenswürdigkeiten Dubais.

Auch macht er ein viertel Meile Rennen unter anderem gegen ein Bugatti und Lamborghini und gewinnt natürlich auch. Ich frag mich wie viel Ps der neue Fiesta hat. Wenn er "nur" 650 Ps wie sein Vorgänger hat, glaub ich nicht das er den Bugatti Veyron so einfach geschlagen hätte.

Das Video ist wie immer perfekt zusammen geschnitten und hat eine sehr gute Grafik.

Ob Gymkhana 8 wirklich besser ist als 7 schaut selbst.

 

 

 

Hat Dir der Artikel gefallen? 3 von 3 fanden den Artikel lesenswert.

01.03.2016 07:11    |    Dynamix

Warum nicht? Allrad und niedriges Gewicht in Kombination mit einer vermutlich Sau kurzen Übersetzung machen vieles möglich. Den Bugatti musst du vermutlich eher länger übersetzen um überhaupt auf über 400 km/h zu kommen.


01.03.2016 09:49    |    escalator

Schön ;-)

Am besten ist natürlich der Part, wo der kleine Fiesta die ganzen Supersportler platt macht ;-). Da kommt bestimmt bald der ein oder andere Scheich an, und will auch so einen.


01.03.2016 11:22    |    paul_tracy

Zitat:

@Toby1389schrieb am 1. März 2016 um 07:09:32 Uhr[/url]:

Ken hat sein Mustang in die Garage gestellt und nimmt sein neuen Fiesta.

Es ist ja sehr nett von Dir, daß Du darüber einen Beitrag schreibst, aber warum um Himmels Willen kann hier keiner mehr gutes Deutsch?


01.03.2016 15:02    |    Toby1389

Ich hab den Artikel früh um sechs geschrieben. Da kann das schon mal vorkommen. Kein Mensch ist perfekt. Danke trotzdem, dass du auf den Fehler aufmerksam geworden bist.


01.03.2016 18:09    |    PIPD black

@paul_tracy

Lt. aktueller deutscher UND gültiger Rechtschreibregelung schriebt man "daß" mit "ss" und "willen" wird klein geschrieben.

http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/um-himmels-willen.shtml


01.03.2016 19:19    |    1.0815

ach ja...wieder einmal wird's kleinkariert...

 

was macht ken eigntlich bei der fahrt zum einkaufen etc.?...wird er dann depressiv?


02.03.2016 08:01    |    paul_tracy

Zitat:

@PIPD black schrieb am 1. März 2016 um 18:09:25 Uhr[/url]:

Lt. aktueller deutscher UND gültiger Rechtschreibregelung schriebt man "daß" mit "ss" und "willen" wird klein geschrieben.

Ist schon gut! Mir dreht sich der Magen um, wenn einer "dass" schreibt. Üblich ist ja leider inzwischen schon statt dessen "das", mir wir richtig schlecht. Ich habe das Schreiben gelernt zu einer Zeit, als Foto noch mit "Ph" geschrieben wurde. An das "F" habe ich mich zähneknirschend gewöhnt, aber "daß" werde ich so lange schreiben, bis das "ß" von der Tastatur wegrationalisiert worden ist.

 

Die Unart "sein" statt "seinen" zu verwenden ist eine Verunglimpfung er deutschen Sprache. Wenn ich mal zufällig sehe, welchen Buchstabenmüll die junge Generation in whatsapp eintippt, esse ich mein Frühstück rückwärts.


02.03.2016 09:25    |    sukkubus

naja, zumindest kann man sehen, dass die saudis unser geld für sprit gut anlegen in märchenhaften kulissen.

da gibt man doch gern.....

 

 

 

 

...der deutschen zuckerindustrie und fährt mit alkohol:D

 

 

ansonsten finde ich diese ewig gleiche donutzieherei eher langweilig.


02.03.2016 09:31    |    PIPD black

Bei Anblick des Reifenabriebs frage ich mich, wer da wohl wie lange die Palastzufahrt schrubben muss und WOMIT?:eek:


02.03.2016 10:16    |    325Ci-Fahrer

Da wird neu gepflastert und fertig...


02.03.2016 11:25    |    mantamani46

Endlich wieder mit seinem Fiesta:)

Bin zwar US-Car Fan, aber hab den diese zusammengeschusterte Mustang-Karre extrem affig und völlig daneben gefunden.

 

Wenn man sieht was er mit dem Auto alles anstellt, dann ist das alles andere als nur "Donutzieherei" tut mir leid.

Die Karre nur Millimeter enfernt von Autos, Wänden, Hütchen etc. zu bewegen, ist schlichtweg Kunst und hat mit normaler "Donutzieherei" nichts am Hut, Du verwechselst das mit einem BM und ä W-Treffen glaube ich.

Freu mich schon auf Gymkhana-9 und auf den neuen RS. Bin schon gespannt wie ein Regenschirm.


02.03.2016 16:05    |    firebutcher

Malmedie hat immer noch Nackenschmerzen :-)


02.03.2016 16:09    |    firebutcher

Ich hasse Wlan. Sorry aber ich wollt gar kein 2. Beitrag schreiben


04.03.2016 13:02    |    enrgy

@ PAUL_TRACY

 

Danke!! korrekter Nick, korrekte Einstellung!

 

ps: mein avatat zeigt übrigens tracys einsatzwagen in san jose 2005

 

 

 

zum thema:

 

fahrersich sicherlich erste sahne, ein fan werde ich davon aber trotzdem nicht. wenigstens war der sprit vor ort billich, hähä...


04.03.2016 13:18    |    Dynamix

Ich habs mir gestern jetzt auch mal angetan und irgendwie wird das ganze nicht reizvoller. Die Folge in San Francisco war noch ganz lustig weil er da mit der Fistel über die Straßen geflogen ist.

 

Die neue Folge hat aber nichts wirklich neues. Ist im Prinzip genau das selbe wie schon zuvor nur das man halt dieses mal in die Wüste gefahren ist. Wird mal davon ab auch nicht wirklich leichter da noch irgendwas berauschendes draufzusetzen. Vielleicht springt er mit dem Auto ja das nächste mal aus einem fahrenden Flugzeug oder sowas :D


04.03.2016 15:27    |    Ascender

Ja, es ist echt schwierig die Gymkhana-Videos zu toppen. Aber das ist auch die Perversion des Menschen: Ständig muss alles besser und toller werden, weil man sich an das Gute und Tolle bereits gewöhnt hat.

 

Zitat:

welchen Buchstabenmüll die junge Generation in whatsapp eintippt,

Och Gottchen, die junge Generation. :rolleyes: Sprache entwickelt sich. Sie hat sich schon immer entwickelt, und wird es auch weiterhin tun.

 

„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

- Sokrates

 

;)

 

Im übrigen gab es schon im frühen 20. Jahrhundert Zeitungsartikel, die davor warnten, dass jeder zu Hause nur Bücher liest und darin versinkt, und dass das familiäre Leben nicht mehr stattfinden würde.

Das erinnert mich irgendwie an diese Diskussionen über das Verblöden vor dem Fernsehapparat, oder vor dem Computer, und neuerdings auch vor dem Smartphone. ;)


04.03.2016 22:29    |    Dosmo1403

ist wahrscheinlich ein Freizeitsport den Lektoren zu spielen und andere Beiträge zu korrigieren bzw. will man damit wohl zeigen, wie super gebildet man ist. Habt's wohl besonders nötig Anerkennung zu bekommen !


05.03.2016 10:54    |    enrgy

" Habt's wohl besonders nötig Anerkennung zu bekommen !"

 

nö. aber wiederholt so zu schreiben ist ungefähr so toll wie beim autofahren aufs blinken zu verzichten => sollen die anderen sich doch denken, was ich will.


26.12.2017 05:57    |    kuganeu

so langsam wirds langweilig mit diesem Ken Block,immer irgendwie daselbe!!


29.03.2020 07:25    |    Toby1389

Es ist natürlich schwierig sich was Neues immer einfallen zu lassen. Was soll man den nach dem 10 Film noch bringen. Er ist ausgelutscht und hätte schon lange damit aufhören sollen.


Deine Antwort auf "Gymkhana EIGHT"

Blogautor(en)

Toby1389 Toby1389

Ford

 

Besucher

  • anonym
  • torro_92
  • AndiTe
  • xcbn
  • 2,2 TDCI
  • Byti
  • Nickie-007
  • bikerp7b
  • servicetool
  • KombiSucher23

Meine Bilder

Ford! Was sonst