• Online: 4.780

28.05.2008 10:04    |    bert    |    Kommentare (8)

Wer wird Europameister?

Nicht mehr lange und die EURO 2008 startet. Hier im Blog zur EM geht es natürlich nicht nur ums Tippspiel, sondern es darf natürlich auch gefachsimpelt werden. Schließlich wissen wir alle besser Bescheid als die Nationaltrainer, oder? :)

 

In der ersten Umfrage geht es gleich richtig zur Sache. Wer wird Europameister? Natürlich kann niemand wirklich vorhersehen wer in diesem Jahr den Titel holt. Aber ich denke jeder hat einen Favoriten und ausserdem macht das raten natürlich auch ein bischen Spaß. Der Artikel bleibt bis zum Ende der EM offen, so dass aktuelle Ergebnisse in die Bewertung mit einfließen können. :)

 

Also, wer packt es 2008?


28.05.2008 10:31    |    leovinius

Ich bin dieses Jahr hin und her gerissen. Bin gebürtiger Holländer und daher schlägt mein Herz für meine Oranjes.... Mittlerweile hab ich dann aber auch die deutsche Staatsangehörigkeit und drücke ebenfalls den Deutschen die Daumen. Wobei ich sagen muß, dass Deutschland eine klare Tuniermannschaft ist. Daher denke ich, dass Deutschland unter die ersten 4 kommen wird und hoffe, dass Holland auch so weit kommt.....

Am liebsten wäre mir ein Finale Deutschland - Holland.


28.05.2008 10:41    |    xhannes

FIINAAALE !!!

 

Ich muß einfach patriotisch sein, und für Österreich stimmen ;)

 

Und da ich mir das Finale Live ansehen kann, würde ich mich über ein schönes Match Ö-D freuen.

 

lg hannes


28.05.2008 11:01    |    leovinius

wow, du wirst von mir beneidet. Wenn du zufälliger weise an dem Tag verhindert sein solltest, ich komm die Karten auch bei dir abholen :)


28.05.2008 11:10    |    xhannes

hehehe - das glaub ich ;)

 

aber ich werde mich auch mit 40Grad Fieber ins Stadion schleppen - das lasse ich mir nicht entehen.....

 

lg hannes


28.05.2008 11:40    |    ass1973

Habe für die Italiener gestimmt. Wenn die die Vorrundengruppe überstehen werden die sich wieder bis zum Titel durchmogeln...

Unser Team wird aufgrund des aktuellen "Torwartproblems" auch erst einmal die Vorrunde überstehen müssen. Noch hat Jogi 23 Minuten Zeit "Lehmann" raus zu schmeißen und Kahn nach zu nomminieren. Zu Not würde es allerdings auch schon reichen, wenn Lehmann auf die Bank rutscht und Adler oder Enke spielen...


28.05.2008 11:48    |    SpyGe

Tippe auf Portugal - frag mich aber bloß niemand warum... :p.


28.05.2008 11:57    |    Halbgott

Nach der Klasse Vorstellung gestern, kann ja nur Deutschland Europameister werden.

 

Rumänien, Frankreich, Italien und Niederlande in einer Gruppe ist sehr gut für uns. Ich tippe mal, dass Frankreich du Rumänien rausfällt. Holland ist dann auch nicht soo stark. Die werden oft stärker gehandelt als sie eigentlich sind.

Damit ist Italien der Einziege richtig starke Gegner. Aber die werden NIE Europameister.

 

Es kann also nur Deutschland werden! Klare Sache.

Das Spiel der Mannschaft wird nicht so attraktiv wie zur WM06 sein aber dafür erfolgreich. WM 02 mäßig ins Finale schleppen!


28.05.2008 22:43    |    eminem7905

Brasilien :D


Deine Antwort auf "Wer wird Europameister?"

POKALE

Preise für das MOTOR-TALK Tippspiel 2012

FANBLOCK (90)

GÄSTEBLOCK

  • anonym
  • Metti86
  • Pummuckel
  • fxstshd
  • gigagamer
  • Vit 2k
  • webezzz
  • Ronson001
  • Salamipizza
  • Faden