• Online: 2.298

Mon Jun 23 09:18:58 CEST 2008    |    bert    |    Kommentare (12)

Wär hätte das gedacht? Die Deutschen entdecken ihre alten Tugenden als Turnier-Mannschaft wieder und schaffen die Steigerung, die ihnen kaum mehr einer zugetraut hatte. Im Halbfinale gibt es nun ein Aufeinandertreffen gegen die unglaublichen Türken, die es zum dritten mal geschafft haben ein Spiel in den letzten Sekunden umzubiegen.

 

Ingesamt sind alle Gruppensieger ausser Spanien ausgeschieden und Deutschland ist der einzige Halbfinalist der nicht in die Verlängerung musste. Das bedeutet allerdings auch, dass die Deutschen nun wieder Favorit gegen die von verletzungssorgen geplagten Türken sind. Eine Rolle, die ihnen bisher nicht so gelegen hat.

 

Auch im Tippspiel hat unser "Fofirit" seine Position behauptet. Er führt mit 15 Punkten Vorsprung. Aber noch ist alles drin! Ingesamt sind noch 15 Spielpunkte und sogar 30 Bonuspunkte zu vergeben!

 

Hier das Spieltagsergebnis für den 4. Spieltag:

1. Nice-DJ 11 Punkte

1. SpyGe 11 Punkte

3. Halbgott 10 Punkte

3. olliwombat 10 Punkte

3. sulipro 10 Punkte

3. TAlFUN 10 Punkte

7. ali21 9 Punkte

7. Maverick279 9 Punkte

9. el_hueso83 8 Punkte

9. England21 8 Punkte

9. Nebelfelsen 8 Punkte

9. nicman1 8 Punkte

9. nx-01 8 Punkte

9. Rapidmovement 8 Punkte

9. rwe07 8 Punkte

9. s-knallt 8 Punkte

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

In der Gesamtwertung ergibt sich damit folgendes Bild:

1. FoFi90 84 Punkte

2. AndyV5 69 Punkte

2. fofo 69 Punkte

4. GOTT 68 Punkte

4. nicman1 68 Punkte

6. Ciputu 67 Punkte

6. magicfield 67 Punkte

8. Greg 66 Punkte

8. Nebelfelsen 66 Punkte

10. patienceman 64 Punkte


Mon Jun 23 10:24:06 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Ich würde mal sagen – Deutschland stark wie Sau. Als einzige Mannschaft keine Verlängerung gebraucht ;)

 

Verdammt. Ich brauche 10 Bonuspunkte!!!!

Dann wäre ich auf Platz 2!

 

Aber wartet nur ab :p

Mon Jun 23 23:21:10 CEST 2008    |    Spannungsprüfer133314

;-) Meine Tipps sind raus aber die Punkte für den EM Sieger Tipp kann ich mir in die Haare schmieren-.-

 

Der ist nämlich raus

Tue Jun 24 07:12:41 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Also meine Chancen stehen noch gut. Bonuspunkte sind in greifbarer Nähe.

Dich kriege ich noch Fofi :D

 

Wir haben uns doch darauf geeinigt, dass der Sieger mind. 5 Jahre bei MT sein muss - oder? :):p

Wed Jun 25 13:12:43 CEST 2008    |    Spannungsprüfer133314

;) Bleibt auf jedenfall bis zum Ende spannend

Wed Jun 25 14:43:19 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Und eigentlich zählt ja auch nur der Spaß :)

Aber ehrgeiz entwickle ich auch bei so etwas

Thu Jun 26 00:08:06 CEST 2008    |    Spannungsprüfer133314

Gutes Spiel & Punkte für mich.

 

blöd: Mein handy wurd beim Public Viewing geklaut

 

ich könnt kotzen-.-

Thu Jun 26 08:05:52 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Das Gleiche getippt wie du.

 

Ist natürlich blöd mit dem Handy. Naja. Kann man nüscht machen :(

Thu Jun 26 09:06:34 CEST 2008    |    bert

Kann ich nachvollziehen. Bei der WM vor zwei Jahren bin ich beim Jubeln (nach dem Sieg gegen Argentinien) ausversegehen auf meins raufgesprungen. Scheint das Fussball gucken nicht gut für Handys ist.

Thu Jun 26 14:42:59 CEST 2008    |    Spannungsprüfer133314

Ich könnt ecth kotzen.

 

Das Handy(HP IPAQ 514) fand ich total gut und war auch noch nen Geschenk :(

Ne 2GB SD Karte war auch drin.

 

Ey da hat man schon gar keine Lust mehr in Zukunft zu sowas hinzugehen.

Nem anderen wurde gestern das Portemonaie geklaut.

Wenig später hat ers wiedergefunden...leer.

 

 

Naja nacher mal ne Anzeige machen und auch die IMEI mit angeben damit das Handy identifiziert werden kann.

 

Naja trotz allem bin ich weiterhin zuversichtlich was meinen Sieg bei dem Tippspiel angeht :P

Fri Jun 27 01:05:40 CEST 2008    |    AndyV5

Dann würde ich sagen, darfst Du am Sonntag nicht für deutsche Mannschaft jubeln ;-)

 

Hauptsache die Spanier stellen den Torschützenkönig *händereib*

Fri Jun 27 08:23:41 CEST 2008    |    Spannungsprüfer133314

:D ich krieg im Finale so oder so Punkte egal wer gewinnt ;)

Fri Jun 27 09:41:11 CEST 2008    |    Achsmanschette133826

Also eigentlich kann man Dir FoFi90 schon gratulieren!

Die Butter vom Brot wirst Du Dir nicht mehr nehmen lassen (obwohl ich die Butter gern hätte:))!

 

Ne im Ernst, Glüchwunsch!

Deine Antwort auf "Auswertung 4. Spieltag"

POKALE

Preise für das MOTOR-TALK Tippspiel 2012

FANBLOCK (26)

GÄSTEBLOCK

  • anonym
  • Metti86
  • Kurvenräuber26121
  • fxstshd
  • Duftbaumdeuter51301
  • Vit 2k
  • Achsmanschette15725
  • Ronson001
  • Salamipizza
  • Faden