• Online: 4.733

19.06.2008 10:17    |    bert    |    Kommentare (14)

Der dritte und letzte Spieltag der Vorrunde ist abgeschlossen. Die Gastgeberländer sind ausgeschieden, und auch die ersten Favoriten hat es erwischt. Deutschland hat sich mit letzter Not in die KO-Runde gerettet. Die Holländer wahren ihren Ruf als Titelaspirant Nummer 1, aber auch Portugal und sogar Russland überzeugten durch tollen und schnellen Fußball. Aber sehen wir heute Abend schon das letzte Spiel der Deutschen? Gibt es was, das uns Hoffnung machen sollte?

 

Auch in unserem Tippspiel zeichnen sich die ersten Favoriten ab. Zunächst einmal wurden mit der Platzierung von Österreich (Platz 3) wieder 10 Bonuspunkte vergeben. Hier zunächst die Auswertung des 3. Spieltag-Ergebnisses:

 

1. patienceman 25

2. Fuchsfahrer 24

2. Metti86 24

4. FoFi90 23

4. seymenkenan 23

6. el_hueso83 21

6. fofo 21

6. nuuplaik 21

9. AndyV5 20

9. JulienHagar 20

9. nicman1 20

9. wno158 20

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Damit ergibt sich folgender Gesamtstand:

1. FoFi90 80

2. AndyV5 66

3. fofo 65

4. patienceman 64

5. GOTT 62

6. Feldtins 61

7. Ciputu 60

7. Greg 60

7. kristof86 60

7. magicfield 60

7. nicman1 60

7. SpadeV8 60

7. Tecci6N 60

 

Mit FoFi90 scheint sich ein echter Favorit zu etablieren. Aber es sind noch viele Punkte zu vergeben, darunter auch einige Sonderpunkte. Und ab Platz 2 ist sowieso alles offen. Also, Daumen drücken und tippen nicht vergessen! Schon heute Abend geht es weiter!


19.06.2008 10:17    |    bert

Ein Glück, das der Bundesjogi endlich den Arne aufgeboten hat, sonst hätte ich echte Schwierigkeiten gehabt ein Bild für den Spieltag #3 zu finden :)


19.06.2008 10:24    |    Halbgott

Portugal – Deutschland tippen ist echt schwer. Soll man nun vorsichtig optimistisch tippen oder lieber objektiv realistisch? Schwere Frage!

Mmhhh

 

Aber FoFi90 hat es wirklich raus. Respekt, dass jemand so gut tippen kann!

Aber noch bin ich in Schlagdistanz! Nur 30 Punkte Rückstand :p


19.06.2008 10:59    |    SpyGe

Also FoFi90 wird mir langsam unheimlich... :D.

 

Bei mir ist es so, dass ich am Anfang in der Bonusrunde das Aus für Deutschland im Viertelfinale getippt habe, kriege also 10 Bonuspunkte wenn wir heute rausfliegen. Bin jetzt aber doch der Meinung wir gewinnen gegen Portugal und habe auf Sieg für uns gesetzt, so bekomme ich also entweder 3-5 Punkte wenn Deutschland gewinnt oder aber 10 wenn wir rausfliegen, in jedem Fall also Punkte - auch seltsam, oder? Geht das überhaupt?


19.06.2008 11:22    |    bert

Klar :)


19.06.2008 11:44    |    Halbgott

Ist eigentlich auch eine sehr gute Taktik. So sichert man sich Punkte. Zwar wird man damit nie richtig viel gewinnen, kommt aber auch nicht in den Genuss von 0 Punkten.

Aber so ein Angsthasenwetten ist nix für mich :D


19.06.2008 13:46    |    FoFi90

So meine Tipps für die Viertelfinale sind raus :P

 

@bert:

 

Ich hab dir ne PM geschrieben, wäre nett wenn du mir die beantworten könntest, nicht das es nacher zu missverständnissen kommt :)

 

Gruß


19.06.2008 17:10    |    eminem7905

@fofi90

 

du weißt aber, das nur derjenige gewinnen kann, der min. 3 mon. bei motor-talk angemeldet ist :D :D :D

 

ich habe 5:4 n.E. für deutschland getippt.


19.06.2008 17:16    |    Halbgott

Mind. 5 Jahre!

Ich glaube meine Chancen wachsen gerade enorm ;)


19.06.2008 23:42    |    FoFi90

:( hatte für Portugal getippt aber bei soner starken mannschaft von DE, damit habe ich nicht gerechnet^^

 

*ergebnisse für nächsten spiele korrigier*


20.06.2008 07:58    |    Halbgott

Tja was soll ich sagen. Blinder Optimismus zahlt sich manchmal aus. Aber sind wir ehrlich. Den Sieg haben irgendwie beide Mannschaften verdient. Ein echt tolles Spiel. Spannung pur!


20.06.2008 23:57    |    FoFi90

DEU - TUR oO das kann was werdn


21.06.2008 23:43    |    SpyGe

Ganze 4 Tipper hatten auf Russland gesetzt beim Spiel gegen die Niederlande - Überraschung... :D.


22.06.2008 13:22    |    FoFi90

jop^^

 

naja meine tipps für heute abend sind raus ;)


23.06.2008 10:22    |    Halbgott

2 höchster Tipper bei den ¼ Finals :)

Mit 10 Bonuspunkten wäre ich auf Platz 2 ! :eek:


Deine Antwort auf "Auswertung 3. Spieltag"

POKALE

Preise für das MOTOR-TALK Tippspiel 2012

FANBLOCK (90)

GÄSTEBLOCK

  • anonym
  • Metti86
  • Pummuckel
  • fxstshd
  • gigagamer
  • Vit 2k
  • webezzz
  • Ronson001
  • Salamipizza
  • Faden