• Online: 4.296

10.06.2008 23:56    |    bert    |    Kommentare (8)

Die EM ist gestartet! Alle Teams haben mindestens einmal gespielt und so am ersten Spieltag ihre Visitenkarte abgegeben.

 

Von langweilig bis furios, es war alles dabei. Besonders haben mich die Portugiesen und die Niederländer beeindruckt. Aber auch Deutschland und Spanien haben einen starken Eindruck hinterlassen. Wie ungerecht der Fußballgott manchmal ist, mussten dagegen leider die Schweizer erfahren.

 

Und auch wir haben unsere ersten Favoriten. Die Gewinner des ersten Spieltages sind logischerweise auch die Gesamtführenden. Deswegen erspare mir die Spieltagstabelle und komme gleich zur aktuellen Gesamtwertung:

 

 

1. RandyOrton 26 Punkte

2. Diddinho 24 Punkte

... FoFi90

... megafoxx

... MisterDTM

... WES320i

7. flogeist 23 Punkte

... GOTT

... GreckoBerlin

... kristof86

11. dynamicd 22 Punkte

... England21

... exploIT

... Greg

... suedeifel

... tek178

... Vampir

 

Es folgen weitere 5 Spieler mit 21 und weitere 9 mit 20 Punkten.

 

Respekt und Herzlichen Glückwunsch zum Zwischenstand!


11.06.2008 02:48    |    pipsi2001

Und ich seh das Tippspiel erst jetzt. :( Wunderte mich schon warum ich hier nichts finde.

Naja...die nächste WM/EM kommt ja auch wieder.

Allen die früh genug eingestiegen sind viel Glück. :)


11.06.2008 08:32    |    Halbgott

Zitat:

Von langweilig bis furios, es war alles dabei

Da gehe ich voll mit. Bisher habe ich es geschafft jedes Spiel zu gucken. Wenn auch nicht jedes über die volle Zeit. A wenig Privatleben will man sich ja noch gönnen.

 

Portugal und Deutschland sehe auch ich ganz vorn dabei. Die Holländer haben, trotz des Ergebnisses gegen Italien, mich nicht so überzeugt, wie sie es bei anderen taten.

Das Spiel war mit Sicherheit nicht schlecht aber dennoch fand ich andere Mannschaften stärker.

 

Leider habe ich mit meinen Tipps bisher etwas daneben gelegen. Aber wer kann schon ahnen, dass die Gastgeber nicht gewinnen – trotz sehr guten Spielen.

Noch sind ja ein paar Spiele, wo man Punkte sammeln kann :)

 

Bisher auf alle Fälle eine tolle EM mit schönen Spielen und traumhaften Toren.

Die schönsten sicherlich das 2:0 bei Niederlande vs. Italien und das 1:0 gestern durch die Schweden. Lukas sein 2:0 war auch toll :)


11.06.2008 09:25    |    eminem7905

niederlande italien endete aber 3:0 für die oranjes ;)


11.06.2008 10:19    |    Halbgott

Ich bezog mich auf die Tore und da meine ich das erzielte 2:0.

Vielleicht kommt es mit den Worten oben etwas blöd rüber, dass ich die Tore meine :)


11.06.2008 11:45    |    eminem7905

ah, jetzt ja, war ja noch früh am morgen (student) :D :D


11.06.2008 21:46    |    GBunit

Und ich habe zu spät gelesen, dass man sein MT-Name benutzen solllte. :( :p

Nuja Fals ich was gewinnen sollte, ich bin "Greg"... nur so zur Info. :D :)

(aber das glaubt mir jetzt bestimmt eh keiner.. :( )


11.06.2008 22:28    |    megafoxx

Leider kommt man kurz vor, während und kurz nach den Spielen nicht auf die Tippübersichten, jedenfalls ich nicht...


11.06.2008 22:46    |    eminem7905

NNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

schade meine nummernkonto verwalter.


Deine Antwort auf "Auswertung 1. Spieltag"

POKALE

Preise für das MOTOR-TALK Tippspiel 2012

FANBLOCK (90)

GÄSTEBLOCK

  • anonym
  • Metti86
  • Pummuckel
  • fxstshd
  • gigagamer
  • Vit 2k
  • webezzz
  • Ronson001
  • Salamipizza
  • Faden