• Online: 2.052

thkast

15.07.2020 00:55    |    thkast    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 5 (1K1/2/3), Golf, VW

Hallo

 

Ich überlege mir, eine Ansaugung von einem S3 in meinem Golf 5 GTI einzubauen.

 

Dazu habe ich folgende Fragen, wäre nett wenn Sie mir jemand beantworten kann.

 

1) ist es überhaupt môglich, ohne weiteres da die Ansaugung umzurüsten? Bez. Eine andere rein zu montieren?

 

2) bringt mir das Mehr-Leistung? Hat da jemand erfahrungen mit?

 

 

Dazu wollte ich noch Fragen, ob jemand mir einige Tipps zu Mehr Leistung in meinem Golf 5 GTI geben kann?

Was ist gut und was nicht? Was kann man da alles machen, was nicht ein Vermögen kostet?

 

Da mein Golf 5 GTI schon viele KM hat, môchte ich nicht all zu viel investieren, habe an so 500€ gedacht.

 

Wäre sehr Dankbar über einige Vorschläge

 

Vielen Dank und schöne Ferien, an die, die Ferien haben:)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Ansaugung von S3 bei meinem Golf 5 GTI"

Blogautor(en)

thkast thkast