• Online: 3.634

Wed Mar 21 13:46:07 CET 2012    |    TECHNO-CLASSICA    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: 2012, Classica, Essen, Freikarten, Gewinner, Messe, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK reporter, Oldtimer, Techno, Techno-Classic, Techno-Classica, Youngtimer

In der kommenden Woche ist es soweit: Liebhaber von Old- und Youngtimern strömen in Scharen zu einer der führenden Messen der Branche: Der TECHNO-CLASSICA in Essen. 5 x 2 MOTOR-TALK Reporter fahren zur Messe und berichten im Anschluss hier im Blog darüber. Wer das ist? Heute erfahrt Ihr es!

 

"Share the Passion" – teile die Leidenschaft – ist das Motto der TECHNO-CLASSICA. Auf der Klassiker-Messe darf nämlich nicht nur geguckt, sondern auch gekauft werden. Mit einem riesigen Angebot an zum Verkauf stehenden Oldtimern, Young Classics, Liebhaberfahrzeugen und Prestige-Automobilen gibt sich die Messe rund ums geschichtsträchtige Fahrzeug bereits zum 24. Mal die Ehre. Mit ihrem umfassenden Infotainment-Angebot und den Historik-Präsentationen der Automobil-Hersteller erfüllt die Klassik-Welt-Messe darüber hinaus den selbst auferlegten Anspruch: „Only the best“.

 

Davon werden sich zwischen dem 21. und 25. März gleich 5 x 2 MOTOR-TALKer selbst überzeugen können und Euch im Anschluss davon – mit reichlich Bild- oder sogar Video-Material – hier im Messeblog erzählen…

 

Freut Euch auf Berichte von: Carlo82, kaldera, kc24, mmathieu65 und unpaved

 

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß auf der Messe!

 

Die Gewinner wurden von uns bereits separat per PN informiert.


Thu Mar 22 13:59:41 CET 2012    |    Gordini

Ich bin auch jeden Tag in Essen, am 24.03 werde ich die Coys Auktion beobachten.

Grüße

Christoph

Tue Mar 27 13:31:29 CEST 2012    |    Spiralschlauch34791

Hi,

 

hier gibts auch die Ergebnisse von der Auktion Coys in Essen auf der Techno Classica.

http://www.classiccarconsultants.de/?p=1394

Wed Mar 28 13:08:43 CEST 2012    |    Gordini

Auktionsergebnisse Coys-Auktion Techno Classica 2012 ink. Zustandsnoten

http://www.classic-tax.de/...2_techno_classica_essen_xclassic_taxx.pdf

Tue Apr 03 00:24:45 CEST 2012    |    motorina

Da scheint ja in Essen ein günstigeres Preisniveau zu herrschen als bei der Retro Classics Stuttgart:rolleyes: ...

Deine Antwort auf "Diese MOTOR-TALKer fahren zur TECHNO-CLASSICA 2012!"