• Online: 1.231

Technik-und-OT-Blog

Technik, Wirtschaft, Weltherrschaft.

Thu Jun 17 19:56:15 CEST 2010    |    pibaer    |    Kommentare (38877)

gerger

Angesichts des doch ausgeprägten Diskussionsbedarfs über technische Hintergründe und insbesondere die Frage, welcher Hersteller in welchem Bereich wohl bald die Weltherrschaft an sich reißen wird, ist hier Platz für solche Diskussionen. Hier wird nicht zensiert, nur weil der Lieblingshersteller ein anderer ist oder die Meinung von der des Blog-Erstellers abweicht.


Wed Sep 22 12:20:05 CEST 2021    |    passat32

Zitat:

@touranfaq schrieb am 22. September 2021 um 09:09:07 Uhr:

 

 

Ich kann dieses Mimimimi langsam echt nicht mehr hören. "Impfzwang, ausgegrenzt" blablabla.

 

Fakt ist doch vielmehr: Die Minderheit der Ungeimpften hält die Mehrheit der Bevölkerung quasi in Geiselhaft. Wir könnten längst soweit sein wie Portugal oder Dänemark. Aber nee, die auf der Youtube-Eliteuniversität ausgebildeten Hobbyvirologen haben Angst dass ihnen von der Spritze der Schniedel schrumpft :rolleyes:

Du bist echt eine Geißel der aktuellen Kamera, äh von ARD&ZDF ... irre!

 

 

Du hast keinen Schimmer wie die im Ausland über die ganzen Impfungen denken. So bekloppt und hörig sind eigentlich nur Staaten wie Germoney und Frankreich. Das war es dann auch schon. In der Schweiz gibt es Ende Oktober sogar eine Volksabstimmung um die Maßnahmen ganz zu beenden ... hier bei uns undenkbar, weil es genügend Masochisten gibt wie Dich ... und weil sich die Verbrecher da oben ihre Daseinsberechtigung nicht kastrieren.

 

Was ein blödes Volk!

Wed Sep 22 12:23:32 CEST 2021    |    passat32

Zitat:

@BaldAuchPrius schrieb am 21. September 2021 um 23:32:25 Uhr:

(..)

 

Es ist immer wieder bezeichnend, wie nahe du mit deinen Zustimmungsbekundungen inzwischen einem braven DDR Bürger kommst.

ich sag es schon seit Jahren: Holger hätte sich in der Zone pudelwohl gefühlt. Der wäre der kleine Mitläufer gewesen, hauptsache irgendwo einen kleinen Vorteil ergattern, um dann beim Hausbau schneller voranzukommen, mit nem schicken Shiguli in der Garage. Das er dabei seine Nachbarn, Freunde und Verwandte auch mal hätte verraten und verkaufen müssen - geschenkt!

Wed Sep 22 12:25:29 CEST 2021    |    passat32

Zitat:

@Steam24 schrieb am 21. September 2021 um 23:02:46 Uhr:

Zitat:

@passat32 schrieb am 21. September 2021 um 22:36:43 Uhr:

 

 

ist damit die Hybrid-Quote bei Toyota nicht sogar wieder gesunken auf 15%?

Hab jetzt die Zahlen nicht verfolgt, gehe mal von 10 Millionen Toyota im Jahr aus, das bedeutet ja 85% altmodische, nicht elektrifizierte Verbrenner ...

Durch die Chipkrise, die mittlerweile auch Toyota erfasst hat, dürfte die Zahl der Auslieferungen 2021 bei ca. 9 Millionen liegen.

 

Die Zahlen im Link beziehen sich zwar auf das Geschäfts- und nicht auf das Kalenderjahr, aber dennoch. ;)

Das bedeutet doch aber, das Toyota unterm Strich 85% seiner Flotte mit veralteten Verbrennern verkauft. Also nur konventionelle Diesel und Benziner. Richtig?

 

Wie war da noch der Spruch zur AfD mit ihren 15%: "WIR SIND MEHR" ... :D

 

 

Von ein paar tausend Alibi-H2-Fahrzeugen mal abgesehen, natürlich.

Wed Sep 22 12:50:33 CEST 2021    |    SUV-Fahrer

Zitat:

@passat32 schrieb am 22. September 2021 um 12:20:05 Uhr:

Du hast keinen Schimmer wie die im Ausland über die ganzen Impfungen denken. So bekloppt und hörig sind eigentlich nur Staaten wie Germoney und Frankreich.

So impfskeptisch wie wir sind nur wenige andere Länder in Europa*. Deswegen auch der schleppende Impffortschritt, insbesondere im Osten des Landes…

 

Gerade einmal 67% der Bevölkerung sind in Deutschland vollständig immunisiert. Eine Schande für eine angeblich führende Wissenschaftsnation...

 

Gruß,

SUV-Fahrer

 

*Quelle: https://ourworldindata.org/.../coronavirus-data-explorer?...

Wed Sep 22 13:00:25 CEST 2021    |    passat32

Zitat:

@SUV-Fahrer schrieb am 22. September 2021 um 12:50:33 Uhr:

Zitat:

@passat32 schrieb am 22. September 2021 um 12:20:05 Uhr:

Du hast keinen Schimmer wie die im Ausland über die ganzen Impfungen denken. So bekloppt und hörig sind eigentlich nur Staaten wie Germoney und Frankreich.

So impfskeptisch wie wir sind nur wenige andere Länder in Europa*. Deswegen auch der schleppende Impffortschritt, insbesondere im Osten des Landes…

 

Gerade einmal 67% der Bevölkerung sind in Deutschland vollständig immunisiert. Eine Schande für eine angeblich führende Wissenschaftsnation...

 

Gruß,

SUV-Fahrer

 

*Quelle: https://ourworldindata.org/.../coronavirus-data-explorer?...

Liegt vielleicht auch an der fürchterlichen und lahmarschigen Organisation in Germoney.

Wed Sep 22 13:01:40 CEST 2021    |    rpalmer

Unsere Regierung hat nicht einmal eine verlässliche Erfassung der gegen Covid-19 geimpften. "Die großen" beiden Erhebungen differierten nicht unerheblich voneinander.

 

Da ging wohl wieder das eine oder andere Fax verloren oder der Bleistiftspitzer war zu stumpf geworden in unserem digitalen Mittelalter.

Wed Sep 22 13:03:14 CEST 2021    |    passat32

Zitat:

@rpalmer schrieb am 22. September 2021 um 13:01:40 Uhr:

Unsere Regierung hat nicht einmal eine verlässliche Erfassung der gegen Covid-19 geimpften. "Die großen" beiden Erhebungen differierten nicht unerheblich voneinander.

 

Da ging wohl wieder das eine oder andere Fax verloren oder der Bleistiftspitzer war zu stumpf geworden in unserem digitalen Mittelalter.

meine Schwester kann da Stories erzählen ...

Wed Sep 22 13:03:38 CEST 2021    |    PS-Schnecke52374

Wed Sep 22 13:08:50 CEST 2021    |    rpalmer

Zitat:

@touranfaq schrieb am 22. September 2021 um 09:09:07 Uhr:

Ich kann dieses Mimimimi langsam echt nicht mehr hören. "Impfzwang, ausgegrenzt" blablabla.

 

Fakt ist doch vielmehr: Die Minderheit der Ungeimpften hält die Mehrheit der Bevölkerung quasi in Geiselhaft. Wir könnten längst soweit sein wie Portugal oder Dänemark. Aber nee, die auf der Youtube-Eliteuniversität ausgebildeten Hobbyvirologen haben Angst dass ihnen von der Spritze der Schniedel schrumpft :rolleyes:

Dann lese es doch nicht/lese darüber hinweg.

 

Aber deinen angeblichen Fakt kann ich nicht nachvollziehen. Da erzählst du uns, dass die Impfung dem Eigenschutz dient. Nicht dem Schutz vor der Ausbreitung/Ansteckung, sondern eben dem Eigenschutz.

 

Wie haben also die Personen, welche - aus welchem Interesse/Grund auch immer - sich nicht gegen Covid-19 impfen lassen wollen, den Rest in der Geiselhaft?

 

Nebenbei: Was hast du eigentlich den anderen Leuten zu verzählen oder zu entscheiden? Denn genau das, was du anderen vorwirfst, ist doch auch bei dir. Fachfremd, ohne Expertise auf dem Gebiet, aber Entscheidungen und Urteile treffen wollen über andere. Ohne zu wissen, warum jene und jener sich bis dato nicht der Impfung gegen Corona unterzogen hat. Klingt irgendwie nach Wutbürger bei dir.

Wed Sep 22 13:53:50 CEST 2021    |    Steam24

Zitat:

@touranfaq schrieb am 22. September 2021 um 11:20:52 Uhr:

Zitat:

@Steam24 schrieb am 22. September 2021 um 10:11:45 Uhr:

 

Aber Autopsien wurden unterbunden.

 

Finde den Fehler!

Was wurde denn wo unterbunden? :confused:

Steht doch da. Die Diskussion hatten wir Mitte 2020.

Wed Sep 22 13:57:48 CEST 2021    |    Steam24

Zitat:

@passat32 schrieb am 22. September 2021 um 12:25:29 Uhr:

Zitat:

@Steam24 schrieb am 21. September 2021 um 23:02:46 Uhr:

 

Durch die Chipkrise, die mittlerweile auch Toyota erfasst hat, dürfte die Zahl der Auslieferungen 2021 bei ca. 9 Millionen liegen.

 

Die Zahlen im Link beziehen sich zwar auf das Geschäfts- und nicht auf das Kalenderjahr, aber dennoch. ;)

Das bedeutet doch aber, das Toyota unterm Strich 85% seiner Flotte mit veralteten Verbrennern verkauft. Also nur konventionelle Diesel und Benziner. Richtig?

 

Wie war da noch der Spruch zur AfD mit ihren 15%: "WIR SIND MEHR" ... :D

 

 

Von ein paar tausend Alibi-H2-Fahrzeugen mal abgesehen, natürlich.

Schon mal daran gedacht, dass Toyota die CO2-Grenzen einhält? :p

 

Da sieht man doch, welcher Hersteller seine Hausaufgaben macht.

Wed Sep 22 14:04:35 CEST 2021    |    Steam24

Zitat:

@BaldAuchPrius schrieb am 22. September 2021 um 13:03:38 Uhr:

ÖR beleuchtet

 

da bin ich mal auf den Ausgang gespannt

Hui:

 

"(...) „Die Tests, die wir im ganzen Land von Ärzten gesehen haben, zeigen, dass fast 45.000 Menschen, die diese Impfungen erhielten, innerhalb von 72 Stunden tot waren“, sagte Anwalt Michael Green auf einer Pressekonferenz am Donnerstag. (...)"

Wed Sep 22 14:07:04 CEST 2021    |    PS-Schnecke52374

Darum bin ich gespannt. Im Moment ist es nur eine Behauptung, aber es ist eine Sammelklage eingereicht, sprich, es wird zum Beweiserhebungsverfahren kommen müssen. Daher find ich es aus beiden Richtungen interessant

Wed Sep 22 14:10:08 CEST 2021    |    Steam24

Zitat:

@BaldAuchPrius schrieb am 22. September 2021 um 14:07:04 Uhr:

Darum bin ich gespannt. Im Moment ist es nur eine Behauptung, aber es ist eine Sammelklage eingereicht, sprich, es wird zum Beweiserhebungsverfahren kommen müssen. Daher find ich es aus beiden Richtungen interessant

Die Verfahrensweise kennt man vom Dieselgate: Verfahren verschleppen, damit vollendete Tatsachen geschaffen werden können. Der Impfzwang zeigt bis dahin Wirkung.

 

Holgers Argumentation zeigt es ja auf: Diejenigen, die sich nicht zwingen lassen, werden als Geiselnehmer disqualifiziert, obwohl sie keinen Zwang ausüben.

 

Diejenigen, die die eigentlichen Geiselnehmer sind, weil sie Impfzwang durchsetzen, werden als Geiseln bezeichnet. Umkehrung der Tatsachen.

Wed Sep 22 14:30:09 CEST 2021    |    XuQishi

Zitat:

Darum bin ich gespannt. Im Moment ist es nur eine Behauptung, aber es ist eine Sammelklage eingereicht, sprich, es wird zum Beweiserhebungsverfahren kommen müssen. Daher find ich es aus beiden Richtungen interessant

Interessant ist das auf jeden Fall. Aus Anwaltssicht schadet das sicher auch nicht, weil in diesen komischen Juryverfahren Fakten nicht immer höchste Priorität haben, also kann man es ja mal versuchen. Die Story Böser Konzern, armer kleiner Mann verkauft sich immer gut. Fragt mal Bayer, was für ein Stuss über Glyphosat erzählt wird ;).

Wed Sep 22 16:22:13 CEST 2021    |    mozartschwarz

v

Zitat:

@SUV-Fahrer schrieb am 22. September 2021 um 12:50:33 Uhr:

Zitat:

@passat32 schrieb am 22. September 2021 um 12:20:05 Uhr:

Du hast keinen Schimmer wie die im Ausland über die ganzen Impfungen denken. So bekloppt und hörig sind eigentlich nur Staaten wie Germoney und Frankreich.

So impfskeptisch wie wir sind nur wenige andere Länder in Europa*. Deswegen auch der schleppende Impffortschritt, insbesondere im Osten des Landes…

 

Gerade einmal 67% der Bevölkerung sind in Deutschland vollständig immunisiert. Eine Schande für eine angeblich führende Wissenschaftsnation...

 

Gruß,

SUV-Fahrer

 

*Quelle: https://ourworldindata.org/.../coronavirus-data-explorer?...

Und der nächste der nicht rechnet, nicht liest und nicht folgen kann...

Eine Schande? Wenn die Impfquote noch satte 13% unter dem absoluten Maximum liegt? Harte 5-7% hinter Dänemark?

Eine Schande sind unliberale wie du und touran

Wed Sep 22 16:24:30 CEST 2021    |    mozartschwarz

https://focus.de/24268626

einmal zu "Querdenkern"

 

Und zur Energiewende bzw Grundlast

https://focus.de/24264056

Wed Sep 22 16:50:14 CEST 2021    |    touranfaq

Zitat:

@Steam24 schrieb am 22. September 2021 um 14:04:35 Uhr:

Zitat:

@BaldAuchPrius schrieb am 22. September 2021 um 13:03:38 Uhr:

ÖR beleuchtet

 

da bin ich mal auf den Ausgang gespannt

Hui:

 

"(...) „Die Tests, die wir im ganzen Land von Ärzten gesehen haben, zeigen, dass fast 45.000 Menschen, die diese Impfungen erhielten, innerhalb von 72 Stunden tot waren“, sagte Anwalt Michael Green auf einer Pressekonferenz am Donnerstag. (...)"

Herrliche Medienkompetenzübung:

 

Überschrift:

 

Sammelklage gegen den US-Bundesstaat Hawaii: 45.000 Impftote innerhalb von 72 Stunden

 

Im Kasten weiter unten:

 

„Die Tests, die wir im ganzen Land von Ärzten gesehen haben, zeigen, dass fast 45.000 Menschen, die diese Impfungen erhielten, innerhalb von 72 Stunden tot waren“, sagte Anwalt Michael Green auf einer Pressekonferenz am Donnerstag.

 

Die Überschrift suggeriert, dass die 45.000 Tote in 72h auf Hawaii bezogen sind. Erst weiter unten erfährt man, dass es um das ganze Land geht.

 

Jetzt rechnen wir mal nach:

 

In den USA sterben jährlich rund 2.8 Mio. Menschen. Pro Tag also 7.671, in 72h also 23.013. Im Schnitt, wohlgemerkt. Und bezogen auf 2018. Im Schnitt (!) sind also 23.000 Tote in 72h "normal". Allerdings betrachten wir hier ja nur den Schnitt, die Zahl kann, je nachdem welchen Zeitraum man betrachtet, nach oben und unten schwanken. Man könnte also gezielt einen Zeitraum betrachtet haben, indem die "natürliche" Sterblichkeit hoch war (z.B. Hitzewelle, war da nicht was in den USA? Stimmt, da war was.)

 

Behält man das im Hinterkopf, hört sich die Zahl gleich viel weniger "erschreckend" an. Wenn nicht sogar normal.

Wed Sep 22 18:21:26 CEST 2021    |    PS-Schnecke52374

Zitat:

@touranfaq schrieb am 22. September 2021 um 16:50:14 Uhr:

...

Jetzt rechnen wir mal nach:

 

In den USA sterben jährlich rund 2.8 Mio. Menschen. Pro Tag also 7.671, in 72h also 23.013. Im Schnitt, wohlgemerkt. Und bezogen auf 2018. Im Schnitt (!) sind also 23.000 Tote in 72h "normal". Allerdings betrachten wir hier ja nur den Schnitt, die Zahl kann, je nachdem welchen Zeitraum man betrachtet, nach oben und unten schwanken. Man könnte also gezielt einen Zeitraum betrachtet haben, indem die "natürliche" Sterblichkeit hoch war (z.B. Hitzewelle, war da nicht was in den USA? Stimmt, da war was.)

 

Behält man das im Hinterkopf, hört sich die Zahl gleich viel weniger "erschreckend" an. Wenn nicht sogar normal.

Komisch, eine derartige Argumentation von dir zu lesen. Als Schiffmann ausführte, dass in DE täglich im Schnittzwischen 2.400 und 2.600 Menschen sterben, und es trotz Corinna keine erhöhten Zahlen gab, bzw. So marginal höher, dass der ganze Hype nicht gerechtfertigt ist, da war es für dich Geschwurbel.

 

Aber zur Medienkompetenz:

 

Lies die Überschrift noch einmal richtig, und ohne Beißreflex.

 

Dann steht da ganz eindeutig, dass es ca. 45.000 Menschen auf Hawaii GAB, die innerhalb von 72 Stunden nach Verabreichung der Spritze verstarben. Was einen kausalen Zusammenhang sehr wahrscheinlich macht, denn wer schon so sterbenskrank ist, dass er keine 4 Tage mehr macht, wird wohl kaum gespritzt werden.

 

 

Aber bezeichnend für dich, dass du wieder versuchst, die Kernaussage umzudeuten, um dich nicht mit dem inhalt auseinndersetzen zu müssen.

Wed Sep 22 19:22:47 CEST 2021    |    touranfaq

Zitat:

@BaldAuchPrius schrieb am 22. September 2021 um 18:21:26 Uhr:

 

Aber zur Medienkompetenz:

 

Lies die Überschrift noch einmal richtig, und ohne Beißreflex.

 

Dann steht da ganz eindeutig, dass es ca. 45.000 Menschen auf Hawaii GAB, die innerhalb von 72 Stunden nach Verabreichung der Spritze verstarben.

Die Überschrift versucht zu suggerieren, es seien 45.000 auf Hawaii gewesen. Aber im Text steht gleich zweimal, dass sich die Zahl auf die USA als ganzes bezieht:

 

Nach Überzeugung der Kläger seien entgegen der amtlichen Zahlen mittlerweile alleine in den USA 45.000 Todesopfer infolge der experimentellen Covid-Impfungen zu beklagen. Das US-Portal „Rumble.com“ zitiert Green wie folgt:

 

„Die Tests, die wir im ganzen Land von Ärzten gesehen haben, zeigen, dass fast 45.000 Menschen, die diese Impfungen erhielten, innerhalb von 72 Stunden tot waren“, sagte Anwalt Michael Green auf einer Pressekonferenz am Donnerstag.

 

Im übrigen lässt der gute Mann völlig offen, von welchen "Tests" er spricht. Gibt es einen Spike-Protein-Test um den Impfstatus festzustellen? :rolleyes:

 

Zitat:

Komisch, eine derartige Argumentation von dir zu lesen. Als Schiffmann ausführte, dass in DE täglich im Schnittzwischen 2.400 und 2.600 Menschen sterben, und es trotz Corinna keine erhöhten Zahlen gab, bzw. So marginal höher, dass der ganze Hype nicht gerechtfertigt ist, da war es für dich Geschwurbel.

Die Leute fallen ja nicht plötzlich tot um und jemand stellt fest "Oh, der war positiv." Wer an Corona stirbt, durchläuft in aller Regel einen mittlerweile gut erforschten Krankheitsverlauf, daher ist "gestorben an Covid" eben keine zufällige Korrelation, sondern ein medizinisch nachweisbarer Kausalzusammenhang.

Wed Sep 22 20:32:18 CEST 2021    |    myinfo

NDR

 

Hospitalisierungsrate unterschätzt Patientenzahlen dramatisch

 

Stand: 22.09.2021 12:34 Uhr

 

Die Hospitalisierungsrate hat die Sieben-Tage-Inzidenz der Neuinfektionen als wichtigste Messgröße in der Corona-Pandemie abgelöst. Aber die zugrunde liegenden RKI-Daten sind viel zu niedrig und vermitteln ein falsches Bild.

 

Von Ciara Cesaro-Tadic und Marvin Milatz

 

 

 

 

 

VG myinfo

Wed Sep 22 20:33:17 CEST 2021    |    pibaer

Zitat:

@touranfaq schrieb am 22. September 2021 um 09:13:05 Uhr:

Was ist daran ein "Doofen-Trick"? Ich habe extra den realen Strommix genommen und nicht irgendwas durch Zertifikate schöngerechnetes.

Den Strommix zu nehmen, ist der Doofentrick. Wie ich schon sagte: Wenn ich die Mobilität von einer Energieform in die andere verschieben will, dann muss ich schauen, wie in der neuen Energieform der zusätzliche Verbrauch abgedeckt wird. Und das geht eben nur durch konventionelle Energieerzeugung, denn der ganze Ökostrom ist schon lange durch bereits vorhandene Verbraucher aufgebraucht. Absolut entsteht also ein Mehrbedarf an konventionell erzeugter Energie in Höhe des nun verschobenen Mobilitätssektors.

Da nun mit dem Strommix die Rechnungen zu schönen, ist ein Deppen- oder Doofentrick für die, die den Unterschied zwischen relativer Schönrechnerei und absolutem Mehrverbrauch nicht kennen.

 

Das Einzige, was Du von diesem konventionellen Mehrverbrauch abrechnen kannst, sind die Ladezeiten zu Zeiten, wo Überschuss an Ökostrom vorhanden ist. Und das ist in aller Regel genau nicht dann, wenn die Karren geladen werden (nachts) und schon gar nicht, wenn die besonders viel Energie verbrauchen (im Winter).

 

Zitat:

@touranfaq schrieb am 22. September 2021 um 09:13:05 Uhr:

Genau. Nachts. Und am Wochenende. Wo man ihn wunderbar in E-Autos tanken könnte.

Ja, vor allem nachts haben wir wahnsinnige Überschüsse gerade durch die Solarzellen. Und wenn der Wind nachts weniger weht, fällt auch viel mehr Windstrom an. Die sogenannte Dunkelflaute, wo besonders viel Ökostrom anfällt und verschenkt werden muss. :D

 

Zitat:

@touranfaq schrieb am 22. September 2021 um 09:13:05 Uhr:

Diese Karte ist übrigens sehr cool, wir exportieren gerade im Moment runde 2 GW von unserem Kohlestrom mit 450g/kWh an die Nachbarländer und holen uns dafür von den Franzosen 2.6 GW Atomstrom mit nur 69g/kWh :D

Real importieren wir also Strom. Und Atomstrom, pfui! Davon sind doch Deine grün-roten Hinterwäldler so vollkommen unbegeistert.

Wed Sep 22 20:36:03 CEST 2021    |    pibaer

Zitat:

@touranfaq schrieb am 22. September 2021 um 11:20:13 Uhr:

Immer dieses Märchen der nicht gesicherten Grundlast... schau doch aktuell mal rein:

 

https://app.electricitymap.org/zone/DE

 

Kernergie ist fast ausgelastet, das stimmt. Aber Kohle läuft nur auf 60%, Erdgas auf 16%. 3% importieren wir von Frankreich.

 

Selbst wenn Du Dir jetzt mal Wind und Solar wegdenkst, laufen wir bei weitem weit nicht am Limit. Und wir haben gerade einen Arbeitstag, alle energieintensiven Industrien laufen aktuell.

Ja, und die ganzen Heizungen laufen bei derzeit bei -20°C auf Volllast, Licht ist auch gerade überall an, macht man mittags ja so.

 

Du bist ungefähr so wissenschaftlich wie die Typen aus dem von Dir verlinkten Artikel zu den Impftoten. :D

Wed Sep 22 21:16:35 CEST 2021    |    mozartschwarz

Mit dem Aus der Lohnfortzahlung könnte sich die Politik verzocken

 

https://www.welt.de/.../...ung-koennte-sich-die-Politik-verzocken.html

Wed Sep 22 21:27:50 CEST 2021    |    mozartschwarz

Zitat:

@myinfo schrieb am 22. September 2021 um 20:32:18 Uhr:

NDR

 

Hospitalisierungsrate unterschätzt Patientenzahlen dramatisch

 

Stand: 22.09.2021 12:34 Uhr

 

Die Hospitalisierungsrate hat die Sieben-Tage-Inzidenz der Neuinfektionen als wichtigste Messgröße in der Corona-Pandemie abgelöst. Aber die zugrunde liegenden RKI-Daten sind viel zu niedrig und vermitteln ein falsches Bild.

 

Von Ciara Cesaro-Tadic und Marvin Milatz

 

 

 

 

 

VG myinfo

Nun gibt es zwar auch gegenteilige Aussagen, weil Krankemhäuser eben auch zufällige Funde melden obwohl das nicht getan werden soll, aber trotzdem verwundert die Begründung wenig. Die größten Versager bei der Bekämpfung der größten Pandemie aller Zeiten :D sitzen im Gesundheitsamt, äh eher im Homeoffice, oder beim RKI und Gesundheitsministerium. Man betrachte nur die täglich gemeldeten Zahlen und deren Streuung :D

Wed Sep 22 22:16:00 CEST 2021    |    Steam24

Massive Probleme nach Drittimpfung in Oberhausener Seniorenheim

 

"(...) Die Stadt hat auf WDR Anfrage bestätigt, dass zwei Bewohner eines Altenheims in Oberhausen-Holten drei Tage nach der Auffrischimpfung wiederbelebt werden mussten. Tote habe es demnach nicht gegeben. Zunächst hatte es geheißen, dass drei Menschen reanimiert worden seien. Die Stadt teilte auch mit, dass es insgesamt bei ca 10% der geimpften Personen zu auffälligen gesundheitlichen Störungen gekommen sei, "im Wesentlichen in Form von Herz-Kreislauf-, Atemwegs- und neurologische Störungen". (...)

 

Der Dortmunder Virologe, Carsten Watzl warnt hingegen vor voreiligen Schlüssen. Er glaubt, das sei "auf diesen einen Vorfall zu ängstlich reagiert", weil man von einzelnen Reaktionen nicht auf das Gros schließen könne. (...)"

 

"Ein Vorfall?" Wenn es nur einer wäre ... die Menschenverachtung des Herrn Virologen ist der Hammer! Auf sloche Zyniker sollen wir uns verlassen?

 

Was in dem Artikel nicht steht: Zwei Personen mussten wiederbelebt werden. Okay, Artikel ist vom WDR, bezahlt von uns allen. So wird das Meinungsbild manipuliert in unserer Bananenrepublik, natürlich unter Applaus echter Gutmenschen. :confused::rolleyes:

 

Das mit den Wiederbelebungen steht hier.

 

"(...) Gleichwohl sei es drei Tage nach der verabreichten Auffrischungsimpfung mit dem Corona-Impfstoff des Herstellers Biontech/Pfizer bei neun von 90 geimpften Personen zu "auffälligen gesundheitlichen Störungen gekommen". Im Wesentlichen seien Herz-Kreislaufbeschwerden sowie Atemwegs- und neurologische Störungen aufgetreten. Zwei der betroffenen Personen mussten demnach wiederbelebt werden. Wie die Stadt Oberhausen weiter mitteilte, wurden beide zunächst intensivmedizinisch behandelt, konnten die Station inzwischen aber wieder verlassen. "Erfreulicherweise geht es beiden Patienten gesundheitlich wieder besser", heißt es in der Mitteilung der Stadt."(...)

 

Mache mir schon Sorgen um meinen Vater, der kriegt demnächst auch seine "Boosterimpfung". Schönes Wort übrigens für eine medizinisch fragwürdige Sache. "Booster" klingt so dynamisch, stark, leistungsfähig, aber was steckt dahinter?

 

Und noch mal zurück zur ersten Quelle:

 

"(...) Und weiter: "Ich würde Sie bitten, selber ärztlich zu entscheiden, ob Sie auf eine Empfehlung durch die Stiko beziehungsweise EMA warten oder ob die dritten Impfungen nun zeitlich bei Ihren eigenen Patienten so dringlich sind, dass Sie diese ohne Empfehlung durchführen müssen." (...)"

 

Na da bin ich aber mal gespannt auf das Verhalten der Stiko. Benimmt die sich dann am Ende so ähnlich wie das KBA bei den Dieseln? Augen zu und durch? :rolleyes:

Wed Sep 22 22:37:33 CEST 2021    |    mozartschwarz

Apropos...

https://www.dw.com/.../a-59265950

 

Gibts bald günstige Euro6 Diesel..

Wed Sep 22 23:53:57 CEST 2021    |    PS-Schnecke52374

Zitat:

@touranfaq schrieb am 22. September 2021 um 19:22:47 Uhr:

...

Die Überschrift versucht zu suggerieren, es seien 45.000 auf Hawaii gewesen. Aber im Text steht gleich zweimal, dass sich die Zahl auf die USA als ganzes bezieht:

 

Nach Überzeugung der Kläger seien entgegen der amtlichen Zahlen mittlerweile alleine in den USA 45.000 Todesopfer infolge der experimentellen Covid-Impfungen zu beklagen. Das US-Portal „Rumble.com“ zitiert Green wie folgt:

 

„Die Tests, die wir im ganzen Land von Ärzten gesehen haben, zeigen, dass fast 45.000 Menschen, die diese Impfungen erhielten, innerhalb von 72 Stunden tot waren“, sagte Anwalt Michael Green auf einer Pressekonferenz am Donnerstag.

Sag mal, ist bei dir noch jedes Tässchen am richtigen Plätzlein?

 

Verzeih die schlecht versteckte Bößartigkeit.

 

Während du über zig verschiedene Umwege versuchst, einen Kontext zu konstruieren, der wenn man den entsprechenden Artikel auch nur oberflächlich liest, nirgends zu erkennen ist, entgeht dir das Wesentlichste immer noch.

Aber dir soll geholfen werden.

 

Bei der Verteidigung der Spritzen hast auch du dich auf die Herstellerstudien bezogen, du erinnerst dich?

In diesen Studien erhielten rund 20.000 Probanden die Suppe.

Jetzt kommt die Information auf, dass es anscheinend allein in der USA schon mehr als doppelt so viele Tote gibt, deren God auf die Spritze, maximal 72 vor dem Versterben zurückführbar ist.

 

Bist du nicht derjenige, der sich moralinsauer über alle erhob, von wegen jeder Tote zählt?

 

Warum zählen diese 45.000 jetzt nicht?

 

Zitat:

Im übrigen lässt der gute Mann völlig offen, von welchen "Tests" er spricht. Gibt es einen Spike-Protein-Test um den Impfstatus festzustellen? :rolleyes:

Um festzustellen, ob jemand innerhalb der letzten 3 Tage eine Sritze bekam, wird es wohl kaum ei es großartigen Tests bedürfen, oder?

 

Zitat:

@touranfaq schrieb am 22. September 2021 um 19:22:47 Uhr:

Zitat:

Komisch, eine derartige Argumentation von dir zu lesen. Als Schiffmann ausführte, dass in DE täglich im Schnittzwischen 2.400 und 2.600 Menschen sterben, und es trotz Corinna keine erhöhten Zahlen gab, bzw. So marginal höher, dass der ganze Hype nicht gerechtfertigt ist, da war es für dich Geschwurbel.

Die Leute fallen ja nicht plötzlich tot um und jemand stellt fest "Oh, der war positiv." Wer an Corona stirbt, durchläuft in aller Regel einen mittlerweile gut erforschten Krankheitsverlauf, daher ist "gestorben an Covid" eben keine zufällige Korrelation, sondern ein medizinisch nachweisbarer Kausalzusammenhang.

Dann lies bitte nochmals direkt beim RKI nach, wer alles in dessen Statistiken als Coronatoter gezählt wird. Wurde dir hier mehrfach verlinkt!

 

Ist bei dir noch ein klejner Rest selbständigen Denkens vorhanden, oder bist du bereits mutiert zum Jasager und Abnicker?

Thu Sep 23 08:51:52 CEST 2021    |    touranfaq

Zitat:

@pibaer schrieb am 22. September 2021 um 20:33:17 Uhr:

Ja, vor allem nachts haben wir wahnsinnige Überschüsse gerade durch die Solarzellen. Und wenn der Wind nachts weniger weht, fällt auch viel mehr Windstrom an. Die sogenannte Dunkelflaute, wo besonders viel Ökostrom anfällt und verschenkt werden muss. :D

Ich weiß ja nicht wann Du dich das letzte Mal mit dem Thema auseinandergesetzt hast, aber Fakt ist: Wir haben nachts tatsächlich einen massiven EE-Überschuss was dazu führt, dass wir den Strom nachts quasi verschenken müssen. Ich habe Dir als Beleg mal eine Statistik der letzten 24h angehängt, da kannst Du den türkisfarbenen Windstromanteil schön sehen, der nachts immer größer wird. Im Moment "legen" wir auch ein bisschen Strom zurück in die Pumpspeicher, aber den Großteil unseres Windstroms, der über Nacht anfällt, geben wir billig an andere ab anstatt ihn zum Beispiel in Elektroautos zu laden.


Thu Sep 23 08:55:37 CEST 2021    |    passat32

Zitat:

@touranfaq schrieb am 23. September 2021 um 08:51:52 Uhr:

Zitat:

@pibaer schrieb am 22. September 2021 um 20:33:17 Uhr:

Ja, vor allem nachts haben wir wahnsinnige Überschüsse gerade durch die Solarzellen. Und wenn der Wind nachts weniger weht, fällt auch viel mehr Windstrom an. Die sogenannte Dunkelflaute, wo besonders viel Ökostrom anfällt und verschenkt werden muss. :D

Ich weiß ja nicht wann Du dich das letzte Mal mit dem Thema auseinandergesetzt hast, aber Fakt ist: Wir haben nachts tatsächlich einen massiven EE-Überschuss was dazu führt, dass wir den Strom nachts quasi verschenken müssen. Ich habe Dir als Beleg mal eine Statistik der letzten 24h angehängt, da kannst Du den türkisfarbenen Windstromanteil schön sehen, der nachts immer größer wird. Im Moment "legen" wir auch ein bisschen Strom zurück in die Pumpspeicher, aber den Großteil unseres Windstroms, der über Nacht anfällt, geben wir billig an andere ab anstatt ihn zum Beispiel in Elektroautos zu laden.

dafür, das wir den Strom verschenken ist die kW/h inzwischen echt teuer. Hab vor ein paar Tagen mal "gecheckt", wir steuern auf 37 Cent für Privathaushalte zu ... respekt!

Thu Sep 23 09:00:04 CEST 2021    |    touranfaq

Zitat:

@BaldAuchPrius schrieb am 22. September 2021 um 23:53:57 Uhr:

 

Während du über zig verschiedene Umwege versuchst, einen Kontext zu konstruieren, der wenn man den entsprechenden Artikel auch nur oberflächlich liest, nirgends zu erkennen ist, entgeht dir das Wesentlichste immer noch.

Aber dir soll geholfen werden.

 

Bei der Verteidigung der Spritzen hast auch du dich auf die Herstellerstudien bezogen, du erinnerst dich?

In diesen Studien erhielten rund 20.000 Probanden die Suppe.

Jetzt kommt die Information auf, dass es anscheinend allein in der USA schon mehr als doppelt so viele Tote gibt, deren God auf die Spritze, maximal 72 vor dem Versterben zurückführbar ist.

 

Bist du nicht derjenige, der sich moralinsauer über alle erhob, von wegen jeder Tote zählt?

 

Warum zählen diese 45.000 jetzt nicht?

Also erstens: Ich konstruiere keinen Kontext. Im Text steht zweimal glasklar, dass sich die Zahl auf die USA als gesamtes und nicht nur Hawaii bezieht.

 

Zweitens ist zunächst mal gar nichts auf irgendwelche Spritzen "zurückführbar", es wurde lediglich eine zeitliche Korrelation festgestellt. Und die Hälfte der verstorbenen lässt sich schon allein auf die durchschnittliche (!) Sterberate zurückführen.

 

Drittens enthält der Text, wenn man mal genau hinschaut, faktisch keinerlei Informationen die das Thema nachvollziehbar machen. Es geht schon los mit dem Zeitraum: Wann genau waren denn diese 72h? Wie hat man nachvollzogen/geprüft, dass die Leute vorher geimpft wurden? Was hat es mit diesen "Tests" auf sich? Das alles erscheint mir völlig nebulös.

 

Und viertens: Wenn ich die Wörter "Anwalt USA Sammelklage" irgendwo lese, dann lese ich vor allem eins: $$$$$$$$$$

Das Rechtssystem in den USA mit Geschworenengerichten (=Laiengerichten) ermöglicht bekanntermaßen die tollsten Schadensersatzsummen. Da kann man das durchaus mal probieren....

 

Zitat:

Ist bei dir noch ein klejner Rest selbständigen Denkens vorhanden, oder bist du bereits mutiert zum Jasager und Abnicker?

Lustigerweise frage ich mich das gleiche bei Dir. Du glaubst alles was Dir in den Kram passt und hinterfragst nichts. Du hast Dich sogar von der Überschrift irreleiten lassen, obwohl zweimal im Text steht, dass sich die Zahlen auf USA gesamt beziehen. Derjenige, der hinterfragt bin ich. Nicht Du.

Thu Sep 23 09:37:26 CEST 2021    |    PS-Schnecke52374

Zitat:

@touranfaq schrieb am 23. September 2021 um 09:00:04 Uhr:

...

 

Also erstens: Ich konstruiere keinen Kontext. Im Text steht zweimal glasklar, dass sich die Zahl auf die USA als gesamtes und nicht nur Hawaii bezieht.

 

Zweitens ist zunächst mal gar nichts auf irgendwelche Spritzen "zurückführbar", es wurde lediglich eine zeitliche Korrelation festgestellt. Und die Hälfte der verstorbenen lässt sich schon allein auf die durchschnittliche (!) Sterberate zurückführen.

Du selbst hast die betreffende Aussage zitiert:

 

 

Zitat:

@touranfaq schrieb am 22. September 2021 um 16:50:14 Uhr:

...

 

Im Kasten weiter unten:

 

„Die Tests, die wir im ganzen Land von Ärzten gesehen haben, zeigen, dass fast 45.000 Menschen, die diese Impfungen erhielten, innerhalb von 72 Stunden tot waren“, sagte Anwalt Michael Green auf einer Pressekonferenz am Donnerstag.

 

Die Überschrift suggeriert, dass die 45.000 Tote in 72h auf Hawaii bezogen sind. Erst weiter unten erfährt man, dass es um das ganze Land geht.

 

...

In dem zitierten Satz geht es nicht allgemein um Amerikaner, sondern speziell um verstorbene Amerikaner, die innerhalb von 72 Stunden vor ihrem Ableben die Spritze erhielten.

 

Leugne das, und du zeigst ganz offensichtlich, dass es dir im Faktenverleugnung geht.

 

Zitat:

Drittens enthält der Text, wenn man mal genau hinschaut, faktisch keinerlei Informationen die das Thema nachvollziehbar machen. Es geht schon los mit dem Zeitraum: Wann genau waren denn diese 72h?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Diese 72 Stunden sind kein fixer Zeitraum der Geschichte, sondern i dividuell für jeden Einzelnen Verstorbenen der maximale Zeitraum zwischen Spritze bekommen und versterben.

 

Zitat:

Wie hat man nachvollzogen/geprüft, dass die Leute vorher geimpft wurden? Was hat es mit diesen "Tests" auf sich? Das alles erscheint mir völlig nebulös.

Auch diese beiden Fragen lassen sich leicht beantworten: Ärzte im ganzen Land (die sicher noch nachvollziehen können, ob sie einen ihrer gerade verstorbenen Patienten innerhalb der letzten 3 Tage gespritzt haben).

Die "Tests" würde ich auf eine schlechte Übersetzung zurückführen. Ersetze mal Tests durch Stichproben oder Nachfragen.

 

Zitat:

Und viertens: Wenn ich die Wörter "Anwalt USA Sammelklage" irgendwo lese, dann lese ich vor allem eins: $$$$$$$$$$

Das Rechtssystem in den USA mit Geschworenengerichten (=Laiengerichten) ermöglicht bekanntermaßen die tollsten Schadensersatzsummen. Da kann man das durchaus mal probieren....

Grundsätzlich nachvollziehbar. Allerdings: auch in den USA wurde die C Panik geschürt, gerade vor Laien wird man sich dann nur wagen, wenn man erschlagende Beweise liefern kann, denn die allgemeine Haltung wird wohl eher der hiesigen entsprechen, so, wie du sie vertrittst .... auch als Laie ;-)

Zitat:

@touranfaq schrieb am 23. September 2021 um 09:00:04 Uhr:

Zitat:

Ist bei dir noch ein klejner Rest selbständigen Denkens vorhanden, oder bist du bereits mutiert zum Jasager und Abnicker?

Lustigerweise frage ich mich das gleiche bei Dir. Du glaubst alles was Dir in den Kram passt und hinterfragst nichts. Du hast Dich sogar von der Überschrift irreleiten lassen, obwohl zweimal im Text steht, dass sich die Zahlen auf USA gesamt beziehen. Derjenige, der hinterfragt bin ich. Nicht Du.

Immer noch verdrehst du den Kontext, nur um dich nicht mit den dir unangenehmen Inhalten auseinander setzen zu müssen.

 

Aber so agwierst du bei C Thema leider grundsätzlich.

 

Lies mal nach, was du so zu Astra geschrieben hast als sich abzeichnete, dass es Hirnvenenthrombosen auslösen kann. Dein Spektrum reichte von "Zufall" bis "das stimmt nicht, ihr erzählt Scheiße", aals man dich darauf hinwies, dass es eine signifikante Häufung gab. Und seltsamerweise: seit es auch offiziell von PEI, RKI und EPA, sowie auf dem Beipackzettel zu lesen ist, klammerst du das vollständig aus ... nicht einmal dann konntest du zugeben, dass du falsch gelegen bist.

Thu Sep 23 09:42:50 CEST 2021    |    PS-Schnecke52374

Nachtrag zum berechtigten Einwand des klagewütigen Amis:

 

Könnte natürlich sein, allerdings vor dem Hinterg4und, dass auch deutsche Pathologen,, die daraus garantiert keinen Gewinn ziehen können, ähnliche Aussagen treffen sollte man mal tiefer denken.

Thu Sep 23 09:46:48 CEST 2021    |    mozartschwarz

6

Zitat:

@touranfaq schrieb am 23. September 2021 um 08:51:52 Uhr:

Zitat:

@pibaer schrieb am 22. September 2021 um 20:33:17 Uhr:

Ja, vor allem nachts haben wir wahnsinnige Überschüsse gerade durch die Solarzellen. Und wenn der Wind nachts weniger weht, fällt auch viel mehr Windstrom an. Die sogenannte Dunkelflaute, wo besonders viel Ökostrom anfällt und verschenkt werden muss. :D

Ich weiß ja nicht wann Du dich das letzte Mal mit dem Thema auseinandergesetzt hast, aber Fakt ist: Wir haben nachts tatsächlich einen massiven EE-Überschuss was dazu führt, dass wir den Strom nachts quasi verschenken müssen. Ich habe Dir als Beleg mal eine Statistik der letzten 24h angehängt, da kannst Du den türkisfarbenen Windstromanteil schön sehen, der nachts immer größer wird. Im Moment "legen" wir auch ein bisschen Strom zurück in die Pumpspeicher, aber den Großteil unseres Windstroms, der über Nacht anfällt, geben wir billig an andere ab anstatt ihn zum Beispiel in Elektroautos zu laden.

?????

Thu Sep 23 09:54:06 CEST 2021    |    touranfaq

Zitat:

@BaldAuchPrius schrieb am 23. September 2021 um 09:42:50 Uhr:

Nachtrag zum berechtigten Einwand des klagewütigen Amis:

 

Könnte natürlich sein, allerdings vor dem Hinterg4und, dass auch deutsche Pathologen,, die daraus garantiert keinen Gewinn ziehen können, ähnliche Aussagen treffen sollte man mal tiefer denken.

Hast Du den Artikel in der Welt gelesen? Man hat den Pathologen Geld angeboten...

Thu Sep 23 09:56:32 CEST 2021    |    touranfaq

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 23. September 2021 um 09:46:48 Uhr:

 

?????

Schau dir doch einfach mal die Bilder an die ich oben angehängt habe. Es gibt nachts keine EE-Flaute, im Gegenteil. Kohle wird nachts runtergefahren.

 

Windkraft sind nicht nur die Dinger die irgendwo auf dem Dorf rumstehen und sich gefühlt nie drehen. Ein großer Teil ist Offshore, und da weht auch nachts Wind.

Thu Sep 23 10:05:14 CEST 2021    |    touranfaq

Zitat:

@BaldAuchPrius schrieb am 23. September 2021 um 09:37:26 Uhr:

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Diese 72 Stunden sind kein fixer Zeitraum der Geschichte, sondern i dividuell für jeden Einzelnen Verstorbenen der maximale Zeitraum zwischen Spritze bekommen und versterben.

Wenn das so ist, ist es noch einfacher zu erklären. Stichwort Rosinenpicken. Wenn ich über einen längeren Zeitraum schaue und mir dann nur die raussuche, die innerhalb von 72h nach der Spritze verstorben sind, kann ich in einem Land, wo ohnehin jeden Tag im Schnitt über 7.000 Menschen sterben, ganz schnell auf solche Zahlen kommen, vor allem wenn ich ältere Menschen betrachte.

 

Vermutlich würdest Du auf ähnliche Zahlen kommen wenn Du untersuchst wer die letzten 72h vor seinem Tod beim Friseur war :rolleyes:

 

Bei sowas habe ich immer das im Hinterkopf:

 

https://www.tylervigen.com/spurious-correlations

Thu Sep 23 10:14:42 CEST 2021    |    Steam24

Zitat:

@touranfaq schrieb am 23. September 2021 um 09:54:06 Uhr:

Zitat:

@BaldAuchPrius schrieb am 23. September 2021 um 09:42:50 Uhr:

Nachtrag zum berechtigten Einwand des klagewütigen Amis:

 

Könnte natürlich sein, allerdings vor dem Hinterg4und, dass auch deutsche Pathologen,, die daraus garantiert keinen Gewinn ziehen können, ähnliche Aussagen treffen sollte man mal tiefer denken.

Hast Du den Artikel in der Welt gelesen? Man hat den Pathologen Geld angeboten...

Die Bezahlschranke hat das bei mir unterbunden, kann das bitte jemand zitieren?

 

Und natürlich stellt sich die Frage, was die Pharmalobby ihren flying monkeys zahlt. Mal abgesehen vom gesellschaftlichen Druck und neuerdings dem Impfzwang.

Thu Sep 23 10:17:22 CEST 2021    |    Steam24

Zitat:

@touranfaq schrieb am 23. September 2021 um 10:05:14 Uhr:

Zitat:

@BaldAuchPrius schrieb am 23. September 2021 um 09:37:26 Uhr:

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Diese 72 Stunden sind kein fixer Zeitraum der Geschichte, sondern i dividuell für jeden Einzelnen Verstorbenen der maximale Zeitraum zwischen Spritze bekommen und versterben.

Wenn das so ist, ist es noch einfacher zu erklären. Stichwort Rosinenpicken. Wenn ich über einen längeren Zeitraum schaue und mir dann nur die raussuche, die innerhalb von 72h nach der Spritze verstorben sind, kann ich in einem Land, wo ohnehin jeden Tag im Schnitt über 7.000 Menschen sterben, ganz schnell auf solche Zahlen kommen, vor allem wenn ich ältere Menschen betrachte.

 

Vermutlich würdest Du auf ähnliche Zahlen kommen wenn Du untersuchst wer die letzten 72h vor seinem Tod beim Friseur war :rolleyes:

 

Bei sowas habe ich immer das im Hinterkopf:

 

https://www.tylervigen.com/spurious-correlations

Das Seniorenheim in Oberhausen blendest Du auch gerade aus. Plus der Tatsache, dass der WDR die Wiederbelebungen verschwiegen hat. Aktuelle Kamera halt, nennt man öffentlich-rechtlich. :p

Thu Sep 23 10:53:29 CEST 2021    |    touranfaq

Zitat:

@Steam24 schrieb am 23. September 2021 um 10:14:42 Uhr:

Zitat:

@touranfaq schrieb am 23. September 2021 um 09:54:06 Uhr:

 

 

Hast Du den Artikel in der Welt gelesen? Man hat den Pathologen Geld angeboten...

Die Bezahlschranke hat das bei mir unterbunden, kann das bitte jemand zitieren?

 

Und natürlich stellt sich die Frage, was die Pharmalobby ihren flying monkeys zahlt. Mal abgesehen vom gesellschaftlichen Druck und neuerdings dem Impfzwang.

Das mit dem Geld ist noch zu lesen.

 

https://www.welt.de/.../...ferenz-Angebliche-Befunde-zu-Impftoten.html

 

Die ganze Aktion ist ohnehin erstmal ohne Aussagekaft bis das Ergebnis von dritten bestätigt wurde. Der Pathologe ist wie gesagt mit den Querdenkern verbandelt und die lügen bekanntlich wie gedruckt.

Deine Antwort auf "Technik, Wirtschaft und andere OT-Themen"

Blogautor(en)

pibaer pibaer