Audi S-Line Logos tauschen gegen schwarze Logos : Sven's Smalltalk Lounge
  • Online: 2.153

11.08.2022 09:32    |    nicetiger19    |    Kommentare (6)

Aufwertung gelungen ?!?

Hier ein Paar Impressionen zum Austausch der Original S-Line Logos gegen schwarze.

 

Mein A4 hat zum Tangoroten Lack das Optikpaket in schwarz. Irgendwie ist es mir nicht ganz begreiflich das alles in schwarz gehalten wird aber die Logos dann in Silber aufgebracht werden.

 

Nun ja das ganze hat 20min. und 15€ gekostet.

 

Ich denke die Bilder sind soweit selbsterklärend.

 

Grüße Sven

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

11.08.2022 09:58    |    PIPD black

Ich kann auf solche Embleme verzichten. Bevor ich da auch noch Geld für neue ausgebe, kommen die alten ab und die Stelle bleibt frei und clean.:cool:

 

Unser Mokka muss auch noch seine Heckbeschriftung loswerden.....evtl. auch das Opel-Zeichen.

11.08.2022 10:20    |    Goify

Ich habe ein rotes Auto und die GTI-Schriftzüge sind in anderem Rot. Das sieht auch nicht so prall aus. Da hätte ich mit dem Silber hier leben können.

11.08.2022 12:45    |    nicetiger19

Dafür gibt es auch Lösungen. Ich glaube diese hier haben ein dunkleres Rot als Original und wenn nicht gibt es auch ganz schwarze

 

https://www.ebay.de/itm/383840298222?...

 

Grüße Sven

11.08.2022 12:50    |    Goify

Ich werde aber einen Teufel tun und an meinem Leasingauto Logos austauschen.

11.08.2022 12:53    |    nicetiger19

Nun ja das du Leasing fährst war mir nicht bewußt. Weshalb nicht passende Farben oder eine bessere Abstimmung der Komponenten fehlt ist mir schleierhaft.

Nun gut ich konnte ja Abhilfe schaffen.

11.08.2022 13:09    |    Goify

Mein nächster ist weiß, da ist das GTI-Rot egal. Ich dachte damals nur, dass Flashrot und GTI-Rot ähnlich wäre, ist es aber nicht.

 

Schön wäre die Option auf den Entfall der Logos, aber gibt es nicht. Das "GTI" steht auf allen Seiten des Autos drauf.

Deine Antwort auf "Audi S-Line Logos tauschen gegen schwarze Logos"

Blogautor(en)

nicetiger19 nicetiger19

Te@m Off-Topic


 

Gäste Streuner und verirrte :-P

  • anonym
  • mobiluxx
  • arpet
  • peterbeno29
  • carlcharly
  • Brechreiz
  • K.I.T.T.23
  • nicetiger19
  • Cokefreak
  • georgejones

Stammleser (46)

Sven's Pics

Hier hängt der Tiger auch mal rum

Blog Ticker

Countdown

Es ist soweit... die Rechnung wurde geschrieben :(