• Online: 3.679

superheat76

Blog von Tho_Ma_GSi

Thu Mar 24 06:34:45 CET 2022    |    superheat76    |    Kommentare (6)

Carbon ! Auch etwas für euch ?

4 (40 %) Ja, auf jeden Fall.
3 (30 %) Nein, ich steh auf Plastik
3 (30 %) kommt auf den Preis an

Endlich ist nun auch das Lenkrad fertig inkl. Schaltwippen. Ebenso die Abdeckung an den Sitzen.

Aber schaut selbst :)

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 3 fanden den Artikel lesenswert.

Sun Mar 20 18:21:03 CET 2022    |    superheat76    |    Kommentare (0)

Die letzten Tage mit Winterreifen...bald kommen die originalen GSi Räder wieder drauf

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 3 fanden den Artikel lesenswert.

Tue Mar 15 13:36:30 CET 2022    |    superheat76    |    Kommentare (4)

Ich hab mal in China bestellt...gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich lasse die Ladestation aber noch evtl. noch etwas verschönern. Das Smartphone liegt fest und rutscht nicht (iphone 13 pro max).

 

Überraschender Weise ist das Fach darunter weiter sehr gut zu erreichen. Klar Getränke können dort nicht mehr abgestellt werden...Zur Not geht das ja noch im Fach an der Handbremse....

Und ausserdem...WIRD IN MEINEM AUTO NICHT GETRUNKEN :)

 

 

weiterlesen

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Mon Mar 07 06:32:19 CET 2022    |    superheat76    |    Kommentare (0)

Endlich mal wieder raus in die Sonne

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 4 fanden den Artikel lesenswert.