• Online: 2.387

Stuuz

Blog vonStuuz

Fri Feb 03 13:54:19 CET 2023    |    Stuuz    |    Kommentare (0)

Hallo Motor-Talker,

 

hab seit letzem Sommer meinen X3 und stehe total auf den Kontrast von schwarz-weiß.

Hab gleich nachdem ich ihn gekauft habe die verchromten Nieren gegen schwarz-hochglanz ausgetauscht und mir nun auch schwarze Alu-Sommerreifen bestellt.

Was ich jetzt noch gerne hätte wären schwarze Rückleuchten.

Leider sind die erst nach Facelift zu haben und ich finde auch im Netz keinen Anbieter, der solche verkauft.

Lediglich bei Ebay gäbe es die Möglichkeit sie schwarz lasieren zu lassen, was wiederum wahrscheinlich wg. der StVO, bzw. spätestens beim TÜV ein Problem aufwirft.

Hat jemand einen Rat, bzw. eine Lösung???

 

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße aus Niederbayern

Stuuz

Hat Dir der Artikel gefallen?

Tue Dec 01 19:43:48 CET 2020    |    Stuuz    |    Kommentare (0)

Hi Motor-Talker,

 

mein Mini ruckelt immer und nimmt das Gas nicht richtig an, wenn er kalt ist.

Nach ein paar hundert Metern läuft er einwandfrei.

Zündkerzen? Zündkerzenkabel (war auch schon mal bei meinem Audi der Fall)?

 

Danke schon mal für Eure Antworten

Gruß

Stuuz

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

Stuuz Stuuz

BMW