• Online: 3.501

25.11.2009 23:38    |    steel234    |    Kommentare (15.712)

Findest du die Schließung d. OT-Threads im Vectra B Bereich in Ordnung?

spam
Spam

Hallo @ all,

 

nachdem wie erwartet ein Mod den OT-Fred zugemacht hat, habe ich mal den OT-Blogartikel bei mir aufgemacht- hier können wir spammen wie wir wollen, und das ganz legitim.

 

Hiermit ist der (in)offizieller Vectra B OT-Blog eröffnet- und Platz für OT gegeben.

 

Und los :)


09.12.2009 00:34    |    Bumer645

:D hab schon


09.12.2009 00:57    |    Batterietester472

wurst is schwul... alles andere heute auch - nur Hacker wo man hinguckt.

hab heute mal zwei schöne Demos von dem Wixer winstrol gemacht und an voxel.net geschickt.

Mittlerweile benutzt er alles... wallhack, aimbot und autofire... hoffentlich wird der Vollpfosten mal gebannt. das nervt wie Sau...

 

geh ich auf NINJA SHOOTING - auch da wird munter gehackt... hab momentan keinen Bock mehr. Gut dass ich morgen wieder auf Nachtschicht muss und der Scheissurlaub endlich vorbei ist... 3 Wochen zuhause. Wie soll man das aushalten?

argh...


09.12.2009 00:58    |    Bumer645

:D ach komm gibt viele die von so einem Urlaub nur träumen


09.12.2009 07:11    |    Koljan777

cocker's ewiges Gemecker...

Wenn er arbeiten muss - scheiße

Wenn er urlaub hat - scheiße

 

ein ewiger Pessimist? :p


09.12.2009 08:25    |    Batterietester472

argh - beim Arbeiten verdien ich Geld. Im Urlaub nicht ... nicht so viel ;)

 

wartet ihr mal, bis ihr 2 Kinder habt (noch dazu Weiber)... mit 3 Frauen 3 Wochen zuhause bei dem Wetter und man kann draussen nix richtiges machen... ÄTZEND...

Ich hab früher schon selten länger als 2 Wochen Urlaub gemacht und mir den Resturlaub ausbezahlen lassen. Geht hier nicht. Hier muss ich den Urlaub abfeiern...

 

gibt noch nen Dauercheater bei UrT - nennt sich beautifulNihilist. Jetzt ham wir schon den Zweiten neben winstrol.

Ich hasse das !

 

Yop, ich bin Pessimist - umso grösser ist die Freude, wenns dann anders kommt als erwartet ;)

 

btw - ich guck jetzt mal kurz bei UrT rein... da sind die Kiddies alle in der Schule und man kann sich gepflegt fetzen... :D


09.12.2009 09:05    |    hades86

Zitat:

aber wenn, dann fahre ich ja über die A7.. das wird ein Spaß. War am WE im Schweinfurt von Großraum Bielefeld. Alda Schwede wie es da abgeht auf der A7... immer schön Bergrunter... Kumpel hat mit seinem Lancer 4 BJ 93 oder so mit 1.5er Maschiene da 223 rausgedrückt.... :D Gut, Toleranz abgezogen - sagen wir mal 200. Aber ist schon unglaublich. Und dieses Berg will ich auch fahren :D

Ich fahr da jede Woche 2x lang und bei mir wandert die Tachonadel aus der Skala raus, wenn ich das will. Navi 214, ist immer noch eingespeichert. Wenn das Gefälle lang genug ist, geht das ohne Probleme. Letztes mal wurde ich fast gesteinigt, als ich das geschrieben habe. Kann ja nicht sein ^^

Jedes Auto, das ich bisher gefahren bin, ist bergab deutlich schneller gefahren, als eingetragen ist. Aber selbst wenn man 100x drauf hinweist, dass es sich dabei um bergab handelt, kanns immer noch nicht sein. Auf der Geraden geht mein Tacho auf 195, das wars dann.


09.12.2009 09:07    |    Bumer645

naja mein rekord lag laut GPS bei 216 :) auf benzin und 208 auf gas auf der A44 zwischen Paderborn und Soest, fuhr aus Richtung Paderborn. Da ist kein richtiges Gefälle eventuell ganz leicht, aber so ist Sie schnur gerade :)

Erklären konnte ich es mir nicht und wurde damals hier auch fertig gemacht :(

Gemessen hab ich es mit einem Navigon 2210, also relativ neues Navi :confused:

 

und das mit 1.8 und 125ps :cool: Eingetragen sind 208

 

steel habe eine gute Idee für dich und deinen neue Motor.

 

http://data.motor-talk.de/.../203127490-w500.jpg

 

was hälst davon? :cool: zum Fehler auslesen ideal :D


09.12.2009 09:21    |    Koljan777

ja hades, genauso gehts mir

 

keiner glaubt dass 1.6er schneller als 120 unterwegs sein können :)

wie es sich herausgestellt hat (laut weini69) habe ich den neueren X16XEL drin. der hat wohl nicht mehr diese Ölgefressige Natur.

 

Naja, ab 170 wirds lahm. mit den 175er ging er aber laut tacho an die 210. das war hammer :D

175er Winterreifen 210 km/h auf der A2

 

schade nur dass die 15+ Abweichung haben :(


09.12.2009 10:12    |    Bumer645

Leute, ich brauche mal Vorschläge, wo kann man im Innenraum des Vectras einen 2kg Feuerlöscher gut befestigen? :confused:

Leider ist das ding in Russland pflicht und er fliegt bei mir derzeit durch den Kofferraum :rolleyes:


09.12.2009 11:20    |    weini69

@Cocker:

 

Du regst dich wegen deinen Drei Frauen auf.

Tiger Woods hat 1 Ehefrau :Dund 9 :eek:Geliebte, also 11 Frauen :confused:(incl. Schwiegermutter;)) was soll der den sagen? Ok, gebe zu er hat sie wohl nie alle gleichzeitig gehabt.

 

Ich sag dir eines, bei zwei Jungs suchst du ständig dein Werkzeug oder Erinnerungsstücke aus deiner Kindheit (alte Spielzeuge). Mein Großer hat mal unser alten Omega mit einem Gummihammer bearbeitet:eek:, ich war begeistert.

 

@Koljan: Die Nikoläuse sind bei meinen Jung's super angekommen! Mampf, meine Jung's sahen klasse aus!

 

Hab da eine Lustige Beobachtung gemacht: Hab am Samstag bei meinem Vecci Ölwechsel gemacht. War dann am Montag arbeiten als ich dann zu hause gehalten hab um meine Einfahrt auf zumachen hörte ich ein Klappern aus dem Motorraum. Dort klappert der Öleinfülldeckel in seiner Halterung. Die Dichtung ist völlig ausgehärtet, ist aber noch dicht.


09.12.2009 12:11    |    Koljan777

@Cocker

besser 3 als gar keine, oder? :)

 

@weini69

das hört man doch gerne :)

 

@bumer

lass den im Kofferraum. befestige ihn unter der Hutablage und fertig


09.12.2009 12:26    |    hades86

@Bumer

ich hatte meinen damals so platziert: http://home.arcor.de/ma-ha/vectra/Bild435.jpg

 

Ist das ein Monitor im Motorraum? Ist ja voll beknackt...

 

@Koljan

Das lag aber auch daran, dass der Tacho gehörig Abweichung hatte! Ganz so einfach ist das nämlich auch nicht, man muss schon viel viel Anlauf haben, bis das geht. Der 1.6 ist und bleibt eine lahme Kiste, dass der bergab so schnell wird, liegt meines Erachtens nur daran, dass die Limo(!) so strömungsgünstig geformt ist. Versuch das mal mit dem Caravan - vergiss es.


09.12.2009 12:26    |    Bumer645

nix er soll greifbar sein :p


09.12.2009 12:31    |    hades86

Guckst du oben.


09.12.2009 12:46    |    Bumer645

dein bild gefällt mir :)

Haben wohl nahezu gleichzeitig unsere Posts abgeschickt :D

meiner war auf Koljans Vorschlag bezogen


09.12.2009 14:36    |    Batterietester472

HI,

 

@weini

 

der Tiger Woods hat ja auch die Millionen um sich die ganzen Weiber leisten zu können - ich bin ein armer Hütten-Mann... ;)

 

@Koljan

yo... lieber 3 als keine ... wobei ich mir manchmal - nur für ein paar Stunden - mal wieder keine wünsche... ;)

Aber man(n) kann nicht alles haben...

 

Mit meinem Caravan komm ich über Tacho 220 bergab mit Rückenwind, Heimweh und viel Anlauf nicht raus.

Wenn ich mal wieder anständige Reifen draufhab, mess ich mal mit Navi. Mein Tacho geht seit der Batterie-Geschichte permanent ca. 3 km/h vor...

Also Bäume ausreissen kann mein Caravan definitiv nicht. Ich denke gegen Koljans und hades' Höllenmaschinen mach ich auf der AB keinen Stich :D


09.12.2009 14:56    |    hades86

Höllenmaschine :D

Naja, die werden sich so gut wie nix nehmen, weil dein Caravan für seine 14 Mehr-PS eben auch knappe 150kg mehr wiegt. Willst du also wissen, wie sich die 1.6er Limo ungefähr fährt, setz dich in dein Auto :D


09.12.2009 14:59    |    Bumer645

dann müsste meiner ja besser gehen wie der 2.0l Caravan :cool:


09.12.2009 15:04    |    Koljan777

kommt drauf an wie Andy207 fährt

 

wenn er auch so einen Opa Fahrstil hat wie du, dann eventuell :D

 

ich ziehe meinen regelmäßig hoch, wie ich es immer ausdrücke: "ich halte ihn in sportlichen Zustand" :D


09.12.2009 15:06    |    Bumer645

Naja kriege immer wieder einen auf Deckel da ich die Strecke Grenze bis SPB in 1,5 std schaffe oder weniger normal wären ca 2 std :cool: sind ca 170/180km russische Straßen

 

Das mal zum Opa Fahrstil


09.12.2009 15:26    |    Andi207

auch opas können flott unterwegs sein...:D

auf der für mich augenscheinlich geraden macht meiner laut tacho zwischen 220 und 230, bergab hatte ich den mit sehr viel anlauf auch schon leicht über 240, aber dann ein paar km/h mehr und der begrenzer ist drin.bis 200 laut tacho geht meiner eigentlich ganz gut danach schwächelt er aber ganz schön.ich weiß nicht wie genau das gps ist aber wenn ich 190fahr zeigt mir das gps 185an:eek:

hmm hab grad mal nachgeguckt auf unserm navi wo ich in essen war...(siehe bild)

 

morgen ist wieder frikotag:)

 

@Koljan

 

was für buchsen für 30euro??


Bild

09.12.2009 16:02    |    Koljan777

Längslenker

 

20 + 6 versand :(

 

dafür aber deine Durchschnittsgeschwindigkeit :D :D :D


09.12.2009 16:14    |    Andi207

berufsverkehr stand ja die hälfte der zeit fast nur:)

 

ich dachte schon querlenkerbuchsen...

 

mfg

 

André


09.12.2009 16:19    |    Bumer645

sagt mal meint ihr die querlenker buchsen die bie neuen querlenkern immer dabei sind?

Wenn ja, ist es nicht einfacher gleich komplette Querlenker aus der Bucht zu beziehen? wo die Buchsen schon drin sind


09.12.2009 16:32    |    Andi207

was kostet denn so ein querlenker???denke das da müllbuchsen hin sind, die schnell kaputt gehen.mein foh will 30euro pro buchse...

 

mfg

 

André


09.12.2009 16:41    |    Koljan777

ich weiß jetzt nicht ob meine querlenker getauscht werden müssen

die haben eine zeit lang geknarzt. und seit halben jahr oder mehr ist ruhe. ob der prüfer dahinter kommt?! aussehen tuen die ganz normal, kein gummi an den seiten rausgeschossen oder so^^


09.12.2009 16:44    |    Bumer645

ich hab mir im sommer querlenker inkl traggelenke für je 30€ gekauft :D

da ich ein neues Traggelenk gebraucht habe für den TüV

 

und die waren komplett mit Buchsen und allem drum und dran.

 

Ich habs nur gemacht weil meine Serienquerlenker mit den Traggelenken vernietet waren, und ich die nieten nicht aufbohren wollte :rolleyes: jetzt hab ich dasselbe spielchen wieder, mit den austauschquerlenkern die sind auch vernietet, aber was solls

 

Zur Passgenauigkeit:

 

Einer hat perfekt gepasst der andere musste leicht nachbearbeitet werden, bzw. die Aufnahme.

 

Und es wurde ein Loch in einen reingebohrt auf der Höhe vom alten Querlenker Loch zwecks Sensor für die Leuhtweite, da Xenon


09.12.2009 17:01    |    hades86

Zitat:

die haben eine zeit lang geknarzt. und seit halben jahr oder mehr ist ruhe.

Dann sind sie jetzt ausgeschlagen :)


09.12.2009 17:31    |    Bumer645

http://cgi.ebay.de/...92754782QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

 

wäre vielleicht was,

 

 

was meint ihr dazu? oder ist das zu günstig um gut zu sein? :D


09.12.2009 17:36    |    Andi207

so viel haben meine koppelstangen gekostet...(original gm)

 

mfg

 

André


09.12.2009 17:43    |    Bumer645

bin mir nicht ganz sicher, meine aber damals beim selben händler bestellt zu haben nur ohne Koppelstangen :confused: das paket kostet dann 48,50


09.12.2009 17:56    |    steel234

Moin!

 

Mein Feuerlöscher ist genau da, wie beim hades auf dem Bild. Passt.. :)


09.12.2009 17:58    |    Andi207

hab kein feuerlöscher, was kostet denn so ein ding.mit 2kg kannste doch nicht viel machen, wenn mal benzin,plastik,gummi oder so brennt...

 

mfg

 

André


09.12.2009 18:10    |    hades86

Hab meinen auch rausgeworfen mittlerweile. Sinnvoll ist der schon, bloß hat der meine Freundin immer genervt beim Sitzverstellen.


09.12.2009 18:23    |    Bumer645

dann schau ich mir mal an wie du ihn befestigt hast steel und bei gefallen kopier ich es :D

 

2kg sind besser wie gar nichts :cool: Ausserdem ist das Ding in Russland Pflicht

 

Die gibts ab und zu bei den Discountern im Angebot dort aber 1kg löscher

 

Habe für meinen ca 15€ bezahlt


09.12.2009 21:08    |    Andi207

habe diese woche irgendwie schon kein bock mehr auf arbeiten,weil ich weiß was ich morgen machen muss...:eek::(

 

mfg

 

André


09.12.2009 21:13    |    Bumer645

Ich muss jetzt noch ein paar Zusammenfassungen schreiben und ein kleines Project erstellen....

d.h. Project plan, budget plan usw. alles was dazu gehört :rolleyes:


09.12.2009 21:14    |    Andi207

können ja tauschen...

 

mfg

 

André


09.12.2009 21:16    |    Bumer645

was musst denn machen? :D


09.12.2009 21:18    |    Andi207

photvoltaik auf ner reiterhalle mit insgesamt 720zellen.aber erstmal nur kabel verlegen und wechselrichter..., hoffe mal wir machen die platten nicht selbst drauf..:)

 

mfg

 

André


Deine Antwort auf "Vectra B- der (in)offizielle OT - Blogartikel"

OT-Blog??

Das ist der Blog für alle - auch für OT von allen Opel- Fahrern. Da OT-Fred im Vectra B Forum nicht erwünscht war/ist, habe ich mich - mit eurer Unterstützung entschlossen, mein Blog zum (in)offiziellen OT-Blog des Vectra B Forums und seit neustem vom Astra-H-Forum zu erwähnen. Danke für die Unterstützung und frohes offtopen!

Brennmeister

  • Bumer645
  • steel234

Auf ein Gläschen vorbeigeschaut

  • anonym
  • Bumer645
  • A6 Andreas
  • ManolloMacaroni
  • Omegadreher
  • schangyon
  • DJS4000
  • robymax2
  • f-air-d
  • copyWM

die Serienkarren :)

Ethanolflatrate-Bezieher, trag dich ein ;) (50)

Cocker´s Serverliste für UrT

NINJA FFA Shooting Gallery (FFA)

Zoltar's Haven ...... (FFA)

|VOXEL.NET| NYC FFA (FFA)

evolution's eagle 24/7 (TDM)

{Wurst test serwer (TDM)

Toxic Bunny - Riyadh only (TDM)

ClubBFG

|ALPHA| Clan

Urban Terror for Terrorists (TDM)

[Snipers Only] @ [NIW]

Gewinner von OT Post Awards

1000 - Bumer645

 

2000 - Andi207

 

3000 - hades86

 

4000 - Koljan777

 

5000 - blue vectra th

 

6000 - steel234

 

7000 - Andi207

 

8000- blue vectra th

 

9000 - Pete90

 

10000 - blue vectra th

 

11000 - Andi207

 

12000 - blue vectra th

 

13000 - weini69

 

14000 - weini69

 

15000 - CoCkEr

Blog Artikel Teaser