• Online: 1.743

Wed Nov 25 23:38:41 CET 2009    |    steel234    |    Kommentare (15712)

Findest du die Schließung d. OT-Threads im Vectra B Bereich in Ordnung?

spam
Spam

Hallo @ all,

 

nachdem wie erwartet ein Mod den OT-Fred zugemacht hat, habe ich mal den OT-Blogartikel bei mir aufgemacht- hier können wir spammen wie wir wollen, und das ganz legitim.

 

Hiermit ist der (in)offizieller Vectra B OT-Blog eröffnet- und Platz für OT gegeben.

 

Und los :)


  • von 393
  • 393

Wed Nov 25 23:39:28 CET 2009    |    Trackback

Kommentiert auf: Opel Vectra B:

 

Menge Sachen...

 

[...] per PN stellen ;)

 

Bs dahin können wir bei mir im Blog rumspammen-> das ist ja denn total legitim..

 

http://www.motor-talk.de/.../...-euch-der-ot-blogartikel-t2483752.html

[...]

 

Artikel lesen ...

Thu Nov 26 00:05:21 CET 2009    |    Koljan777

Ich finde es einigermaßen ok dass DIESER Thread geschlossen wurde, da er keine "passende" Beschreibung/Überschrift hatte.

 

wenn der neue OT-Thread geschlossen wird, gibts auch Stress von meiner Seite :cool:

Thu Nov 26 10:38:55 CET 2009    |    maxl 909

Habe das damals für den Audi 4A-Bereich angefragt, dort hieß es man solle die Blogs nutzen... Da das aus dem Corsa-Bereich überbleibsl aus den BVor-Blog-Zeiten ist.

Thu Nov 26 16:26:52 CET 2009    |    hades86

Egal wer irgendwas meldet, es bekommen sechs Mods mindestens die Mitteilung darüber - nur dieser Wichtigtuer ist es immer, der schließt und zurechtweist. Ehrlich gesagt gibt es hier im ganzen Forum keinen Mod, der mir mehr auf den Sack geht. Gerade solche Leute sind es, die mich immer wieder darüber nachdenken lassen, mich ganz von MT zu verabschieden.

Thu Nov 26 16:32:34 CET 2009    |    Bumer645

Ach komm hades lass dir den Spaß von solchen Leuten nicht vermiesen :)

Thu Nov 26 18:07:53 CET 2009    |    Koljan777

so, jetzt bin ich auch angepisst.

Thu Nov 26 19:09:06 CET 2009    |    Kaiser Wilhelm

Tja, da stehen aber gerade zwei Blocks zur Auswahl einmal der hier und dann Cockers, welchen sollen wir denn nehmen??

 

Gruß

Kaiser

 

Ps. ich gehe jetzt ballern - mal schauen ob ich den Mod in die FInger kriege oder der gemeldet hat. Denn schlimm fand ich unser gebrabble wirklich nicht.

Thu Nov 26 19:11:05 CET 2009    |    Batterietester472

ach Jungs... das war doch klar wie Brühe... irgendein Genervter meldet den Fred und der Mod reagiert. War abzusehen... oder?

 

Ok, man hätte den 2. Thread dulden könne, aber dann kommt jedes Unterforum mit der Idee und am Ende haben wir das, was die "Führung" ja nicht will - einen OT-Bereich, verteilt auf die Unterforen.

Blog geht doch auch, was spricht dagegen?

 

gruß cocker

 

p.s. steel, dein Blog ist schöner als mein nOOb-Blog... nehmen wir deinen :D

damit wär auch Kaisers Frage beantwortet

 

Evtl. komm ich heute abend auch noch ballern, aber nicht mehr auf den Wurst Serwer... die Maps da ätzen mich an ;)

Thu Nov 26 19:52:13 CET 2009    |    Koljan777

<Gina> Ich Sitze gerade in Unterwäsche vor dem Pc

<Gina> Was machst du, süsser?

<Moock> Hab mir gerade voll den fetten Popel aus der Nase gezogen

<Gina> iiih, warum erzählst du so ecklige sachen?

<Moock> du hast doch angefangen!

_____________________________________________________________

 

<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?

<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?

<Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?

<Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER

<Nimm> np ... np

_____________________________________________________________

 

<Sizzi> Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

_____________________________________________________________

 

<Vampierbraut> Wieso hast du Knoblauch als Icq Bild?

<DjNic> Natoll -.-... Wäre ja au zu schön gewesen wennsgeklappt hätte

<Vampierbraut> hm?

_____________________________________________________________

 

<RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch

_____________________________________________________________

 

<bastometer> haste morgen zeit wir ham ne überaschungsparty geplant für dich

<oslo> ich wusst schon immer das du nit helle bist

_____________________________________________________________

 

<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-

<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L

<Mastaaa> Geht nicht...

_____________________________________________________________

 

<XPander> Wo issn Mark?

<Jackman> Der hat für so ziemlich den Rest seines Lebens Stubenarrest, Internetverbot und was du dir sonst noch so an Verboten vorstellen kannst.

<XPander> Wieso dasn?

<Jackman> Naja, wir warn doch am Samstag mitn paar Kumpels im Riff.

<Jackman> Als er dann schon ZIEMLICH blau war hat der eine gefunden die anscheinend genauso besoffen war wie er und angefangen mit der wie wild rumzumachen.

<XPander> der Draufgänger ^^

<Jackman> Irgendwann ist er dann mit der zu sich nach hause abgehauen...

<XPander> Und wo ist das Problem?

<Jackman> Dass das seine Schwester war, die ausm Internat zurückgekommen ist, darum kannte ich die auch nihct, und die Mutter die beiden am Morgen gefunden hat.

<Jackman> Noch mitm Kondom nebem Bett.

<XPander> OMFG!

______________________________________________________________

 

<LiseBiene> Boah, letzte Nacht war echt geil...bin noch nie sooft gekommen...du kannst jederzeit wieder zu mir kommen wenn du ma wieder was spaß haben willst :):):)

<LiseBiene> oh sry, falsches fenster...

<Jako> WIE FALSCHES FENSTER??? ICH BIN DEIN FREUND!!! AN WEN SOLL DAS DEN SONST SEIN???????????

<LiseBiene> fuck

______________________________________________________________

 

<Armin> schönstes Matheerlebnis des Semesters war, Prof erklärt Taylorpolynom und meint so voll stolz "Und mit diesem Polynom lässt sich jetzt jede Funktion beliebig genau approximieren" Student irgendwo im Hörsaal: "Wahnsinn!" Student2: "Schwarze Magie" Student3: "Verbrennt ihn!!!"

<Hubi> hahahaha

<Armin> der ganze Hörsaal hat gelegen vor lachen xD

______________________________________________________________

 

<Tim0> Das liegt östlich vom Äquator, du noob

Thu Nov 26 19:54:56 CET 2009    |    Koljan777

<Sodaya> gib ma rechte im channel

<shin> nö

<Sodaya> why?

<shin> weil du oestereicher bist

<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt

__________________________________________________________________________

 

<C-Den> also, auf jeden fall bin ich damals daheim angekommen

<C-Den> hab meine mudda in der küche sitzen sehn mit roten augen und tachentüchern

<C-Den> ich wusste es war wieder irgendwas los, hatte aber keine ahnung was

<C-Den> ich hab sie gefragt was los sei und dann kam nur

<C-Den> "wie lange machst du das schon"

<C-Den> ich hatte keine ahnung worum es geht und hab gefragt was sie meint

<C-Den> "ich habe pilze bei dir im zimmer gefunden"

<C-Den> sie hat mir einen kleinen plastikbeutel unter die nase gehalten

<C-Den> mit den kleinen gummi-ersatzohrsteckern vom sony ericsson handy

Thu Nov 26 20:04:36 CET 2009    |    Koljan777

<Kili> was machst du gleich?

<san> opa aus dem knast holen

<Kili> wtf?

<san> polizeikontrolle, die erste in seinem leben ueberhaupt

<san> und dann hat er seinen alten wehrmachtsfuehrerschein rausgeholt

<san> festgenommen,...

<Kili> eeek

_____________________________________________________________________

 

<SicK> junge, ich gebs auf die intelligenz meiner freundin fördern zu wollen...

<Near> was isn nu schon wieder?

<SicK> ich war mit ihr im keller und hab nen alten kompass inne schublade gefunden, guck drauf und sag "guck mal, da ist norden"

<SicK> ihre antwort "haha, verarschen kann ich mich alleine. das teil hat hier doch gar keinen empfang"

<Near> >_< autsch

_____________________________________________________________________

 

<Chris|2> Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

Thu Nov 26 20:18:58 CET 2009    |    Batterietester472

... bist du im GIGA-Chat oder was...? :D

Thu Nov 26 20:20:26 CET 2009    |    Koljan777

ist so eine seite, wo chatauschnitte reingestellt werden :D

Thu Nov 26 20:24:48 CET 2009    |    hades86

LOL, gleich liege ich unterm Tisch, gibt es da noch mehr von? :D

Thu Nov 26 20:28:34 CET 2009    |    steel234

gibts schon geile bashes. :)

 

Also wegen dem OT-Fred verstehe ich auch nicht, in anderen Bereichen gibts die ja schlieslich auch. Mist. Aber das war ja abzusehen.

 

@cocker- dein Blog kenne ich bis dato nicht, aber werde mal reinschauen :)

 

Also ist das jetzt der ofizielle OT-Blog ? :D Wenn ja, danke für die Blümen :)

Thu Nov 26 20:30:01 CET 2009    |    steel234

Apropos, auf was für Server sollen wir ausweichen bei UrbT?

Thu Nov 26 20:44:46 CET 2009    |    Koljan777

<Geek> Ich mag dieses Deo, was an der Wand hängt, wo man bloß seinen Arm drüber hält und draufdrückt.

<Rob> O.o

<Rob> Alter, Brise One Touch iss doch kein Deo.

<Geek> Wat?

<Rob> Das iss damit das Klo gut riecht.

<Rob> Obwohl benutz es weiter!

<Geek> ARSCH

_________________________________________________________________

 

<zuckerschneckchen> re

<zuckerschneckchen> WTF??

* zuckerschneckchen is now known as Shadowdragon

<Shadowdragon> irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, das jemand an meinem Rechner war.....

Thu Nov 26 20:50:54 CET 2009    |    Andi207

warum wusst ich hier von nichts:D:D:D

 

was ist denn hier los muss ich jetzt bis 1000zählen, damit ich meinen eintrag bekomme?:)

 

was kommt am tv?irgendwie nichts gescheites.

 

hatte heute frikos...

 

mfg

 

André

Thu Nov 26 20:57:25 CET 2009    |    steel234

schon wieder Frikos? :)

Hab doch von dem Blog irgendwo geschrieben... Jetzt hast du neue Chance, den 1000.sten zu schreiben :D

 

Die Glotze hängt bei mir auf der Wand.. Son 42" oder 45" HD-Mopped, sackteuer gewesen, unten drunter Festplatten/DVD-Recorder, Sat-Receiver, Sat-Schüssel hat 4 LNB´s drauf... Und wir machen das Ding 1x im Monat an.. Kein Plan was da läuft :) Ich frage mich, wozu ich das überhaupt gekauft habe..

Thu Nov 26 21:00:26 CET 2009    |    Andi207

ich würd den tv evtl nehmen:D

 

die frikos hat de chef bezahlt, da sag ich nicht danke...

 

mfg

 

André

 

habe schon 996beiträge geschrieben und die 1000 kann mir keiner nehmen:)

Thu Nov 26 21:01:53 CET 2009    |    Bumer645

Du Geld verschwender steel :D Hatte aber auch so ein Erlebnis

früher vor ner 36er (36cm) Glotze gesessen, dann im Sommer dachte ich mir holst dir nen guten Röhrenfernseher, wollte nicht soviel ausgeben :D Und was war, hab mir einen geholt und genauso wie steel max 1 mal im monat angemacht, Mein Bruder hat dann immer bei mir geschaut :D Bzw macht es jetzt immer noch

Thu Nov 26 21:10:27 CET 2009    |    hades86

Ich bräuchte auch mal nen neuen Fernseher, der in meiner Wohnung flackert. Schade drum, war ein gutes Ding.

Thu Nov 26 21:12:50 CET 2009    |    Andi207

hätte auch gern einen neuen,am besten mit hd dann würd sich ne ps3 lohnen wenn die keine probleme mit den laufwerken hätten.war schonmal am überlegen mir eine mit kaputten laufwerk zu holen und da nen neuse für 85euro einzubauen.

 

mfg

 

André

 

wo ist mein avatar?

Thu Nov 26 21:17:08 CET 2009    |    Koljan777

ich hab gar keinen :D

Thu Nov 26 21:18:36 CET 2009    |    Bumer645

Du bist auch armer Student Koljan :D ( hab für meinen 80€ bezahlt :cool: wenn ich mich recht erinnere) :D

Thu Nov 26 21:19:15 CET 2009    |    hades86

Ich hab ne Freundin - du kannst keine Frau halten ohne Fernseher im Haus. :D :D

Thu Nov 26 21:21:32 CET 2009    |    Andi207

@hades86 wo ist denn eure fernbedienung?auf dem fernseher *aufdentischklopf*:D

 

mfg

 

André

Thu Nov 26 21:22:56 CET 2009    |    hades86

Genau, da wird sie auch immer beim Putzen hingeräumt... Ich werf sie dann wieder aufs Sofa.

Thu Nov 26 21:28:05 CET 2009    |    steel234

Doch, meine Frau hält sich wunderbar in der Wohnung -auch ohne Glotze anzumachen. Aber die Fernbedienung ist natürlcih nach jeder Putzaktion auf dem Fernseher- bzw. alles wird immer irgendwo hingeräunt, wo ich es nicht wieder finde. Habe 2 Tage lang mein Netzteil für die externe Festplatte gesucht - hab das auf dem fensterbrett liegen gelassen, nun es wurde weggeräumt- keiner weiss warum. Hab das Ding wieder in der Küche im Schrank unter dem Aquarium gefunden - 2 Tage später .. :eek:

Thu Nov 26 21:33:08 CET 2009    |    Koljan777

kommt auf die Frau an hades :D

 

meine letzte hats sich allen Möglichen Sch**ß reingezogen und mich damit zugetextet. Mein IQ ist glaube ich in den 4 Jahren um 300% gestiegen...

 

gibs zu, war nur ne ausrede :D

Thu Nov 26 21:36:58 CET 2009    |    Kaiser Wilhelm

Was ist denn nun mit dem MT Team oder dem Server??

 

Und bekommt man hier in den Block auch den Nachtskin?

Thu Nov 26 21:38:29 CET 2009    |    steel234

@koljan. hst du die Bashes aus german-bash? Quasi von hier --> http://german-bash.org/ ?

 

Das ist echt manchmal zu geil :D

Thu Nov 26 21:39:14 CET 2009    |    Koljan777

ja, da habe ich die her, aus der top50

Thu Nov 26 21:43:50 CET 2009    |    steel234

@Kaiser- ist doch quasi Nachtskin.. Nur in grau gehalten :) Muss mal gucken was es so noch für Skins gibt oder eigenen machen..

Thu Nov 26 23:02:05 CET 2009    |    Kaiser Wilhelm

Ich melde mich ab - bis morgen

 

Gruß

Kaiser

Thu Nov 26 23:22:58 CET 2009    |    steel234

Bis morgen, ich geh denn auch mal bald ins Bett. Hab aber morgen frei ;)

Thu Nov 26 23:23:52 CET 2009    |    Bumer645

Bis morgen

habe morgen auch frei :)

Fri Nov 27 04:15:24 CET 2009    |    Hardstyle Syste

alles penner hier :D

habt schon recht. schlaft euch schön :D

 

ach ja, habst fast vergessen. folgendes:

 

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi, nachdem kein Alarm für diesen Thread einging ..............

was lernen wir daraus. wenn es ot wird, dann immer denn alarknopf drücken, denn dann wird er nicht geschlossen.

also, drück was die maus hergibt :D

Fri Nov 27 08:42:28 CET 2009    |    Bumer645

Morgens halb 10 in Finnland :cool:

 

Bumer ist am putzen, weil sein Frauchen heute abend kommt :eek:

  • von 393
  • 393

Deine Antwort auf "Vectra B- der (in)offizielle OT - Blogartikel"

OT-Blog??

Das ist der Blog für alle - auch für OT von allen Opel- Fahrern. Da OT-Fred im Vectra B Forum nicht erwünscht war/ist, habe ich mich - mit eurer Unterstützung entschlossen, mein Blog zum (in)offiziellen OT-Blog des Vectra B Forums und seit neustem vom Astra-H-Forum zu erwähnen. Danke für die Unterstützung und frohes offtopen!

Brennmeister

  • Bumer645
  • steel234

Auf ein Gläschen vorbeigeschaut

  • anonym
  • MasaGTC
  • Ivocha
  • ADDracul
  • cantos
  • ABurger
  • chrissi1996
  • MrFlynn
  • BaaDumTss
  • aliriza1971

die Serienkarren :)

Ethanolflatrate-Bezieher, trag dich ein ;) (43)

Cocker´s Serverliste für UrT

NINJA FFA Shooting Gallery (FFA)

Zoltar's Haven ...... (FFA)

|VOXEL.NET| NYC FFA (FFA)

evolution's eagle 24/7 (TDM)

{Wurst test serwer (TDM)

Toxic Bunny - Riyadh only (TDM)

ClubBFG

|ALPHA| Clan

Urban Terror for Terrorists (TDM)

[Snipers Only] @ [NIW]

Gewinner von OT Post Awards

1000 - Bumer645

 

2000 - Andi207

 

3000 - hades86

 

4000 - Koljan777

 

5000 - blue vectra th

 

6000 - steel234

 

7000 - Andi207

 

8000- blue vectra th

 

9000 - Pete90

 

10000 - blue vectra th

 

11000 - Andi207

 

12000 - blue vectra th

 

13000 - weini69

 

14000 - weini69

 

15000 - CoCkEr

Blog Artikel Teaser