• Online: 4.175

stahlwerk

Rallye,Racing,Youngtimer,Motorsport

Fri May 20 08:36:29 CEST 2011    |    stahlwerk    |    Kommentare (7)    |   Stichworte: Motorsport, Oldtimer, Technik

Motorsport-Impressionen vom AvD Oltimer Grand Prix

 

Am 12-14.08. geht es wieder in die "grüne Hölle" der Eifel...schöne Atmosphäre-schöne Autos-schöner Rennsport!


Fri May 20 12:00:44 CEST 2011    |    ICOMworker

Ja, die alten Zeiten.........


Fri May 20 13:37:12 CEST 2011    |    grande_cochones

:eek::eek::eek:

ein Auto geiler wie das andere, sehe ich da mehrere M1???!!!

Fri May 20 14:04:20 CEST 2011    |    dodo32

Goil! Insbesondere die CSL und der Capri :):cool::)

Fri May 20 17:11:41 CEST 2011    |    sony8v

Servus

 

Bist du mit deinen Hundeknochen auch gefahren ?

 

Gruß sony8v

Fri May 20 17:17:27 CEST 2011    |    Multimeter37665

Schöne Bilder - vor allem der blaue Capri, kann ich dodo nur zustimmen.

 

Ich hab glaub 2 M1 gesehen.

Fri May 20 19:50:34 CEST 2011    |    stahlwerk

"sony":Nee,da war ich nur als Zuschauer.Die haben ja hier in der BRD Nenngelder,da legst di nieder (600,- EUR +)!Bei holländischen oder belgischen Wettbewerben fährt man deutlich günstiger mit.Zudem ist der Essi letztes Jahr keine Veranstaltung gelaufen,da einiges revidiert/überholt werden mußte.Und das kostete schon eine gute Stange Geld.

Dieses Jahr...mal sehen,ob ich noch das ein oder andere Rennen fahren werde.Fertig ist die Mühle ja jetzt.

Aber definitiv geht es beim AvD Oldimer Grand Prix samstags wieder in die "grüne Hölle"...da freu ich mich jetzt schon drauf!Und eine Woche später samstags zur Rallye Deutschland...beide Veranstaltungen wieder als Zuschauer...und Fotos werden dann auch wieder reichlich geschossen!

Mon May 23 13:00:28 CEST 2011    |    Antriebswelle11718

Wieder sehr schicke Bilder hast Du rein, gerade der capri gefällt mir super, Letztens wieder einen gesehen und gleich ins schwärmen geraden.

 

Zeig doch endlich mal Bilder von Deinem Essi

 

 

Gruß Micha

Deine Antwort auf "Motorsport-Impressionen/AvD Oldtimer Grand Prix"

Blogautor(en)

stahlwerk stahlwerk

only High Octan Fuel


"Stahlwerk": Der Name resultiert aus meiner ehemaligen und gleichnahmigen Hard & Heavy-Radiosendung bei einem freien Radiokanal und als Hobby-D.J. in Rock-Club`s.

 

Ausbildung in einem Metallberuf/Techniker.

Aktiv im Motorsport seit 1984

Hobby`s: Schrauben, Angeln, Motorsport, Modellautos 1:43 (Rallye-Racing), Rock, Hardrock, Heavy Metal

 

 

 

METAL RULES - Bang your head! :cool:

Besucher

  • anonym
  • Motortown
  • tzui79
  • C-Max-1988
  • Caribolino
  • Neuner136
  • Bayern001
  • pudelmuetze
  • deni196496
  • dodo32

Blogleser (11)