• Online: 2.485

stahlwerk

Rallye,Racing,Youngtimer,Motorsport

Sat May 21 19:39:55 CEST 2011    |    stahlwerk    |    Kommentare (13)

Fazination Bergrennen: ...Tiefer-Breiter-Schneller...der Berg verlangt Dir und Deinem Wagen ALLES ab...wer ihn bezwingen will,der braucht Können,Mut und eiserne Nerven!


Sat May 21 20:00:49 CEST 2011    |    Nelte

Echt geile Karren! :cool:

Sat May 21 20:02:51 CEST 2011    |    Antriebswelle11718

Da sind sie wieder, die damals "normalen" Autos, heute in anderem Kleid.

Wenn ich solche Autos sehe dann zeigt es sich für mich, das früher schöne Autos gebaut wurden, nicht nur so runde Eier vollgestopft mit Elektronik wie heute.

 

Tolle Bilder.

 

Gruß Micha

Sat May 21 20:09:05 CEST 2011    |    dodo32

Geile Bilder! Selbst gemacht? Bei den E21 krieg ich Pippi in die Augen :eek::cool: Hab mir für dieses Jahr den Termin in Mickhausen freigehalten! :):):):) Ich bin dort, koste es was es wolle! :D

Sat May 21 20:32:04 CEST 2011    |    stahlwerk

...nee,nicht alle selbst gemacht.Hab ich aus meinem "Archiv" zum Teil rausgekramt und drauf geladen.

Ich gehe entweder zum Trierer oder zum Homburger Bergrennen...liegt ja vor der Haustüre.

Und die Kamera wird auch mit im Gepäck sein...;)

 

Oh ja,ich liebe diese geilen "Öfen"!Die Motoren zum Bersten hoch gezüchtet...der Geruch von verbranntem Öl,heißen Dichtungen und "Rennsprit" zieht einem durch die Nase... und das infernalische Brüllen der Motoren "verwöhnt" die Trommelfelle! :)

Sat May 21 23:02:58 CEST 2011    |    vidaman

zu der Zeit als diese "Spoiler-Boliden" noch beim 1000km Rennen des ADAC auf der NS ihren "Fight" hatten, gab es in der "Grünen Hölle" fast nur "Plumpsklos" :D. Ich war einer von den kleinen Besuchern, der in der Hatzenbach das vorbeifahren der Motoren vor lauter aufregung nur auf einem dieser Löcher erleben durfte:p:rolleyes:

Bei den Bildern fehlt mir noch ein "Echter" Knochen oder so ne Krachbüchse von "Mazda" (Laut und mind. dreimal überrundet) ;)

 

LG

Vidaman

 

@ stahlwerk: Tolle Bilder.

Sun May 22 00:41:23 CEST 2011    |    haveitorhateit

... und dann sieht man auf dem ZDF die DTM, und spürt wie die Langeweile langsam von einem Besitz ergreift... 

 

 

Schöne Fotos, klasse Thema  ;)

Sun May 22 10:39:07 CEST 2011    |    Motortown

WoW.. absolut klasse!.. Fantastische Bilder...

Ich hoffe wir sehen mehr Artikel und Bilder zu dem Thema!.. Würde mich sehr freuen!

 

Gruß..Mario

Sun May 22 11:25:57 CEST 2011    |    325Ci-Fahrer

Bergrennen, echt klasse!

 

War schon in St. Agatha, wo es heuer hoffentlich wieder rund geht und in Mickhausen.

Am geilsten sind die Fromel-Boliden und die 2 JuddV8-Fahrer, Reto Meisel und Georg Plasa. Auf letzteren bin ich besonders gespannt, weil er sich letztes Jahr eine neue Waffe gebaut hat...

Mickhausen ist sooo lässig. Das ganze Dorf (Münster) ist Fahrerlager. In jeder 2. privaten Garage ist ne Box eingerichtet. Das muß man mal gesehen haben!

http://www.youtube.com/watch?v=PnWkr_lS1-k

Georg Plasa in seinem E36 320er JuddV8 am Vorstart. Der Zuschauer am rechten Bildrand:D:D:D

Auf www.134judd.com kann man sich mal den Aufbau des neuen Autos ansehen. Unglaublich wie akribisch, professionell und vor allem mit welchem Kostenaufwand hier gearbeitet wird:eek:

Sun May 22 13:56:40 CEST 2011    |    gsxr-750r

hallo zusammen

 

schöne bilder der escort mein favorit:cool:.

 

 

mfg

Sun May 22 14:41:31 CEST 2011    |    stahlwerk

DANKE für die starken Posting`s

...die Motorsport-Saison ist noch lange,da sollte noch ein bißchen was an Fotos "in den Kasten" kommen.

...und mein nächster Blog wird dann ein Rallye-Blog...

Laßt euch überraschen!

Gs,Steel ;)

Thu Jun 16 19:59:38 CEST 2011    |    sony8v

Servus Steel

 

Der siberne 1ser ist ja geil:)

( wenn halt meiner schon so weit währe :(  )

 

Gruß sony8v

Thu Jun 16 23:22:47 CEST 2011    |    vidaman

Zitat:

Der siberne 1ser ist ja geil:)

( wenn halt meiner schon so weit währe :( )

In so einer Karre (Sorry, Gxxles Schmuckstück) mit Staßenzulassung musst Du mal zum Feiern 200 km fahren :o und dann aus "Platzgründen" der Gastgeber in solch einem 1ser "Übernachten" :D

 

AUuuuuuuuuuuuuuuuuuu :p

Tue Oct 09 17:58:41 CEST 2012    |    Turboschlumpf47734

Goile Bilder,da schlägt das Opelherz noch einen Tick höher ,würde mich freuen wenn Du das ein oder andere Bild auch in unserem grossen Opel Bildblog(Sunny Melon Blog;)) posten würdest....

 

LG Sunny Melon

Deine Antwort auf "...der Berg ruft...meine heimliche Liebe"

Blogautor(en)

stahlwerk stahlwerk

only High Octan Fuel


"Stahlwerk": Der Name resultiert aus meiner ehemaligen und gleichnahmigen Hard & Heavy-Radiosendung bei einem freien Radiokanal und als Hobby-D.J. in Rock-Club`s.

 

Ausbildung in einem Metallberuf/Techniker.

Aktiv im Motorsport seit 1984

Hobby`s: Schrauben, Angeln, Motorsport, Modellautos 1:43 (Rallye-Racing), Rock, Hardrock, Heavy Metal

 

 

 

METAL RULES - Bang your head! :cool:

Besucher

  • anonym
  • Motortown
  • tzui79
  • C-Max-1988
  • Caribolino
  • Neuner136
  • Bayern001
  • pudelmuetze
  • deni196496
  • dodo32

Blogleser (11)