• Online: 4.206

Thu Feb 25 14:16:22 CET 2010    |    XC70D5    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: blond, keck, witzig

Eine Blondine fährt gemütlich in ihrem Mercedes. Plötzlich streift sie einen LKW und fährt einfach weiter. Der LKW-Fahrer ist empört und zwingt sie rechts anzuhalten. Er und die Blondine steigen aus und der LKW-Fahrer zeichnet mit Kreide einen Kreis in den Boden und sagt: "Da gehst du gefälligst rein!"

 

Die Blondine tut dies und der LKW-Fahrer nimmt seinen Schlüssel und zerkratzt das ganze Auto der Blondine. Nun schaut er wie die Blondine reagiert, aber er sieht nur ein Grinsen auf ihrem Gesicht.

 

Er wundert sich und dreht sich wieder zum Auto. Er nimmt einen Hammer und zerschlägt die Windschutzscheibe.

 

Als er sich nun zu der Blondine umdreht fängt sie an zu kichern. Der Mann wundert sich darüber und macht weiter. Er nimmt erneut den Hammer und demoliert das ganze Auto.

 

Nun dreht er sich in der Hoffnung um, dass die Blondine sauer ist, aber sie lacht lauthals.

 

Der LKW-Fahrer gibt auf und fragt: "Wieso lachen sie?"

 

Blondine kichert und sagt: "Immer wenn sie zum Wagen geguckt haben, bin ich aus dem Kreis gesprungen!"


Thu Feb 25 14:19:09 CET 2010    |    Antriebswelle15121

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Thu Feb 25 15:13:08 CET 2010    |    Spiralschlauch34516

Ich knüpfe einfach mal an:

 

In einer ziemlich belebten Einkaufsstraße hört man plötzlich eine laute Auseinandersetztung, und sieht wie zwei Männer sich streiten, dann tritt einer dem anderen mit voller Wucht in die Weichteile, dieser kippt sofort um und krümmt sich vor Schmerzen, der tretende schreit noch: "das hast du davon Herbert", und verschwindet...

Nachdem die Aufmerksamkeit bei dem auf dem Boden liegenden Mann ist, fängt dieser laut an zu lachen. Als die leute ihn fragen was daran denn so witzig sei, antwortet dieser:

"Man den habe ich ja mal so richtig verarscht, ich heiße Jakob und nicht Herbert."

Thu Feb 25 16:57:04 CET 2010    |    Eifel-Elch

Erst vorgestern per Mail von einem MTler bekommen:

 

Versucht das mal … ihr werdet über das Ergebnis staunen!

 

 

 

 

 

 

 

DER ULTIMATIVE LIEBES-TEST

1. Geh zu deinem Auto

2. Schließe deine Frau und den Hund im Kofferraum ein

3. Warte 15 Minuten

4. Öffne wieder den Kofferraum

5. Rate mal, wer sich freut dich zu sehen

 

 

Deine Antwort auf "Lachbeschädigung"

Sp4m-M4ster

  • rallediebuerste
  • XC70D5

who got the look

  • anonym
  • Djukeee
  • W123200D
  • der_Derk
  • remarque4711
  • Andy B7
  • ordnaS
  • Some1.
  • Standspurpirat132964
  • manu2k1

addicted to sp4m (46)

Blogs der Sp4mer

Letzte Kommentare