• Online: 3.797

Skyturk

06.09.2014 01:17    |    Skyturk    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: Automatik Getriebe, Elektronik, Motor

Wo liegt das Problem

Hallo,

habe mit meine audi a6 2.5 TDI 150 PS Bj.2001 AKN motor 5 gang automatikgetriebe problem. folgende Problem liegt vor wenn ich am berg stehen bleibe und anfahren möchte dan zieht es nicht bzw. der drehzahl vom Motor bleibt bei 1000 umdrehung ich habe es auch mit rückwerts gang auch probiert funtioniert auch nicht aber bei gerade strecke ist er gifttig also die gänge schalten sie sehr gut was ist das für ein problem.. einspritspumpe wurde auch checkt LMM wurde auch ausgetaucht automatik getriebe wurde. vor 40.000 km überholt.... Ich danke euch für euer Info im Voraus

Hat Dir der Artikel gefallen?

07.10.2014 17:31    |    Autodrom-OWL

Stottert das Auto?


Deine Antwort auf "Audi A6 2.5 TDI AKN Motor 150 PS Bj 2001"

Blogautor(en)

Skyturk Skyturk