• Online: 4.444

Semimedo

Blog vonSemimedo

07.02.2021 23:59    |    Semimedo    |    Kommentare (0)

Gewehrleistung Gebrauchtwagen 2 Jahre?

0 (0 %) Gewehrleistung Gebrauchtwagen 2 Jahre???
0 (0 %) Kulanz von Audi?

Hallo ,

Ich habe einfach paar letzte Jahre immer schlechte Erfahrungen mit Audi obwohl bin Audi Fahrer seit über 30 Jahre bin.Letzte Jahre genau 23.01.2020 gekauft Audi A6 3.0TDI bj 2016 direkt bei Audi Autohaus und leider nur 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie bekommen.

Als meine Frau merkte am 18 01.2021 also paar Tage vor Ablauf Garantie das Kühlmittel fehlt ca.1l.ich habe gesagt soll Sie G12 auffüllen und ich dachte ist nicht so schlimm es kann sein das evtl. war lange Zeit so und wird alles I.O. Ich selber konnte das nicht prüfen weil ich in Krankenhaus war über 1 Monat.

Ich habe alles per Whats App geschrieben mit Datum mit Ihr aber leider nicht bei Audi gemeldet wo ich Auto gekauft.

Jetzt am 04.02.2021 ich habe es gesehen es fehlt wieder fast 1 l. und war bei eine Kumpel er ist Meister bei Audi und lt Ihn ist Regel Ventil defekt. Er ist selber nicht teuer aber es gibt jede Menge Arbeit dazu und er hat gesehen irgendwo spritzt auch bischen Öl auf rechte Ventilator von Kühler was macht mir grosse Sorge.

Ich habe irgendwo gelesen das man eine gesetzliche Gewehrleistung 2 Jahre ist ? Ich weis nicht ob das richtig ist? Ich wollte noch mich bei Audi Autohaus melden und fragen ob die mir entgegen kommen weil eigentlich Fehler war in diese Garantierahmen was man in Telefon sieht aber leider ich habe das nicht sofor direkt gemeldet und wenn nicht was ist mit diese Gewährleistung von 2 Jahre ? Stimmt das oder nicht?

Und gibt es vielleicht irgendwelche Aktion von Audi weil alle sagen das ist bei diese Model eine Krankheit.

Audi habe ich gekauft mit 119000TKM und jetzt habe ich 142000TKM. Hat jemand da Erfahrung oder eine gute Rat. Danke

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

Semimedo Semimedo