• Online: 12.045

Secutor

Dashboard Upgrade Jaguar XK8

Fri Sep 14 17:18:03 CEST 2018    |    Secutor    |    Kommentare (2)

img-1828
Img 1828

Für unser Unternehmen haben wir ein spezielles Werbefahrzeug gesucht. Ein Bus wäre zu groß gewesen, deshalb haben wir uns für einen schön, hässlichen PT Cruiser entschieden.

Wir haben die Rückbank entfernt und den nackten Boden mit lackierten Eschenleisten beplankt.

Der Wagen wurde im Wüstenlook der 30-40er Jahre lackiert und mit Airbrush patiniert. Die Scheibenfolien im Staubstyl dienen nun als super Werbefläche.

Wo wir auch hinkommen fällt der Cruiser sehr auf. Außerdem entfällt das putzen gänzlich. Je staubiger desto besser

Hat Dir der Artikel gefallen? 7 von 7 fanden den Artikel lesenswert.

Tue Sep 18 14:17:26 CEST 2018    |    DerGroßmeister

sieht gut aus! nette idee

 

ich bin gerade ausversehen bei Aproto.de gelandet und hatte mich schon gewundert, warum eine art flüchtlingshilfe verein ihr auto in tarnfarben lackiert :-)


Tue Sep 18 14:29:10 CEST 2018    |    Secutor

Ha ha, nein, damit habe ich nichts zu tun. Mein aproto steht für a=Anfang und proto für Prototyp. Wir planen und fertigen spezielle Kundenwünsche. aproto.ch findet man uns.

Gruss


Deine Antwort auf "Desert PT Cruiser"

Blogautor(en)

Secutor Secutor