• Online: 3.835

SeanMcBride

Blog vonSeanMcBride

24.04.2019 10:39    |    SeanMcBride    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 03, MT, Yamaha

Guten Tag zusammen,

 

ich besitze seit mehreren Wochen eine Mt03 660 seit kurzen tritt das Problem auf, dass wenn ich über 5 Tausend Umdrehungen drehe, der Drehzahlmesser stehen bleibt und das gesamte Tachoinstrument (Geschwindigkeit, Uhrzeit, Blinkeranzeige, Motorkontrollleuchte usw.) ausfällt. Sobald ich die verantwortliche Sicherung ziehe und wieder einsetze funktioniert der Tacho wieder aber nur so lange ich unter 5 Tausend Umdrehungen fahre, sobald ich diese überschreite tritt das oben genannte Problem erneut auf. Würde mich über Tipps und Lösungsvorschläge freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sean McBride

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Problem mit Tacho Mt 03 660"

Blogautor(en)

SeanMcBride SeanMcBride