• Online: 5.247

Schafgraf´s Red Honda

Honda Civic FK2

29.09.2013 21:09    |    Schafgraf    |    Kommentare (0)

Guten Abend und Herzlich willkommen...

 

...ich bin vor gut 3 Monaten von meinem Golf 3 auf einen Honda Civic FK2 2008 umgestiegen und möchte euch nicht vorenthalten was so im Autoleben passiert ;)

 

Heute war die 2. Wäsche angesagt. Ich hab des Auto jetzt nicht poliert oder so sondern nur mit der "zwei Eimer Wäsche" gereinigt und mit (geschenkt ;) ) bekommenm Sonax Speed Wax gewachst.

 

http://abload.de/thumb/cimg09160ixfr.jpg

 

http://abload.de/img/cimg0918o3x5g.jpg

 

Leider nicht perfect, selbst mit Insektenetferner geht nicht alles runter :( muss mal Zeitungspapier benutzen, ist wohl besser als Chemie.

 

http://abload.de/thumb/cimg09194za6k.jpg

 

Fragt mich net was das in der Scheibe ist :D

 

http://abload.de/img/cimg0917ovlku.jpg

 

Ist mir heute auch aufgefallen, irgendwie hat sich scheinbar die Plexiglasscheibe gelöst und jetzt kommt von unten Wasser in den Scheinwerfer...blöd. Muss mal mit nem Mechaniker reden, was man da machen kann.

 

 

Wenn man bedenkt wie verdammt dreckig es hier auf dem Land ist siehts aber doch recht annehmbar aus :) Heute wird noch des Lime Prime und n Collinite 476s gekauft und dann wirds Auto mal mit nem "richtigen" wax verwöhnt


Deine Antwort auf "Waschen der erste"

Blogautor(en)

Schafgraf Schafgraf