• Online: 6.533

Schafgraf´s Red Honda

Honda Civic FK2

05.10.2013 11:33    |    Schafgraf    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: 8 (FN, Civic, FD), FK, Honda

cimg0927cimg0927

Jetzt regnets mal und da sieht man auch das dieses Speed wax scheinbar nicht ganz so der Brüller ist

Hab irgendwie mehr erwartet.


07.10.2013 15:23    |    faithboy

Meinst du diese Sonax Turbo Wax Tücher? Ich poliere/wachse mit Sonaxpolitur einmal im Jahr. Zwischendurch benutze ich immer diese Turbo-Tücher mit guten Ergebnissen. Immer schön am Perlen - aber etwas feiner als bei dir.


07.10.2013 18:42    |    Schafgraf

Der erste Kommi ;)

 

Nein ich meine das "Sonax High Speed Wax". Welche Politur von Sonax nutzt du?


08.10.2013 19:54    |    faithboy

Morgen soll es wieder regnen - dann mache ich auch ein verperltes Foto meines Roten.

 

Und schaue nach welche Politur das ist von Sonax. Ist aber Polish u Wax in Einem.


24.11.2013 21:55    |    Matze316

sieht man doch kaum was auf dem roten Lack. Hättest mal n bissi näher ranzoomen sollen.

Ausserdem wenn du nach dem Regenguss losfährst, watt meinste wie schnell der Wagen trocken ist...die regentroppen fliegen da nur so wech.


Deine Antwort auf "Sonax im Regen"

Blogautor(en)

Schafgraf Schafgraf