• Online: 4.904

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

06.12.2017 18:17    |    Salamipizza    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 5 (6R / 6C), Polo, VW

Frühjahr 2016Frühjahr 2016 Nach über 230.000 km in > 8 Jahren hieß es vergangene Woche Abschied nehmen. Bis vor ca. 1,5 Jahren war der Polo das zuverlässigste und unauffälligste Auto, dass man sich vorstellen kann.

 

Doch so langsam fingen die Zickereien an. Erst war ich noch bereit diese zu beseitigen, da sie aber immer Häufiger und Teurer kamen, habe ich mich entschlossen den Polo abzugeben.

 

Es war eine gute Zeit und der Kleine hat echt verdammt viel mitgemacht u.A.: 3x Feindkontakt, 1 x Gartenzaun, mehrmals die Stoßstange am Boden aufgesetzt, 1x fast im Matsch stecken geblieben, dutzende Steinschläge in Lack und Scheiben, usw... Aber er ist niemals liegen geblieben! Und auch wenn er nie der Schnellste war, für ein paar Punkte hat es trotzdem gereicht. :D

 

 

Den Nachfolger Stelle ich Euch demnächst vor. :cool: Bis dann!

 

 

Tachostand bei AbgabeTachostand bei AbgabeLetztes FotoLetztes FotoSommer 2017Sommer 2017

 

 

Erstes Foto bei Abholung in WOBErstes Foto bei Abholung in WOBGartenzaunGartenzaunWinter 2009Winter 2009

 

 

FFFFUUUUFFFFUUUUAm Limit (Fahrsicherheitstraining)Am Limit (Fahrsicherheitstraining)

Hat Dir der Artikel gefallen? 41 von 41 fanden den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Good Bye Polo!"

Blogautor

Salamipizza Salamipizza


 

Besucher

  • anonym
  • Salamipizza
  • Thrillpass
  • mareje
  • rpalmer
  • E1NSER
  • avantgarde2015
  • SRV-Fan
  • Frankiboi
  • chrisch142

Blogleser (459)

Blog Ticker

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 29.11.2010 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.