• Online: 4.627

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

07.11.2009 16:02    |    Salamipizza    |    Kommentare (48)

------


07.11.2009 16:27    |    jayq

Wie geil best test ever ;)


07.11.2009 17:19    |    meehster

Das unterschreibe ich mal so :)


07.11.2009 17:20    |    Black Series Polo V

klasse burger, klasse auto! irgendwann mussten die sich vereinen :D

 

wie transportiert man denn ambesten pizza im neuen polo??! :confused:


07.11.2009 17:22    |    (murcielago)

Das ist die original armlehne im aktuellen polo? Die ist ja identisch zum Golf IV gut zu wissen.

Aber mal ne Frage wie kommt man drauf nen burger in das fach zu legen???:confused::confused:


07.11.2009 17:26    |    Brunolp12

Ich möchte aber auf das Risiko hinweisen:

 

vergisst man den Burger im "Long-Chicken-Fach", so kommt es nach 3 bis 4 Wochen zu übler Geruchsentwicklung, besonders im Hochsommer.

 

:D

 

 

Ein Kollege hat mal einen angegessenen Döner im Auto vergessen, mit ist das -nach einem Einkauf- mit nem Broccoli passiert.

Aber nach einiger Zeit erinnert einen das vergessene Nahrungsmittel von selbst an sein Vorhandensein :eek:


07.11.2009 17:27    |    Halbgott

Was soll denn sonst da rein?


07.11.2009 17:36    |    _RGTech

Papiere, Zigaretten, Feuerzeug, Parkgroschen, Sonnenbrille zum Beispiel :D

 

 

Jetzt müsste ich doch glatt noch nen Blog aufmachen, mal zum King düsen und zeigen was bei mir so alles untergebracht werden kann. Nen Becher in festem Sitz (auch Einliter-Cokes passen) und einige Burgertütchen wären gar kein Problem... nur schmeckt mich das Zeuch nich :D

Da müsste eigentlich sogar ne kleinere Pizza vom Handschuhfach gehalten werden können... *grübel*


07.11.2009 17:42    |    Brunolp12

Zitat:

wie transportiert man denn ambesten pizza im neuen polo??!

ich empfehle das Fach unterm separaten Laderaumboden :D


07.11.2009 17:43    |    Salamipizza

Zitat:

Aber mal ne Frage wie kommt man drauf nen burger in das fach zu legen???:confused::confused:

Hmm... vielleicht weil dieser Beitrag ein klitzekleines bisschen humoristisch (d.h. nicht ganz ernst) gemeint war? ;) :D

 

 

@Brunolp:

 

Richtig! Vielleicht sollte man da noch einen Piepser oder sowas integrieren, der einen beim Aussteigen an den Burger im Burgerfach erinnert! (Ähnlich wie der Lichtsummer :D) Mal als Vorschlag an VW schreiben...

Das Fach von Dr. Seltsam hat da natürlich große Vorteile. Spätestens wenn man die Handbremse nicht mehr lösen kann, weil sich da irgendeine Subway-Tüte verheddert hat, wird man nämlich daran erinnert! ;)

 

 

Zitat:

wie transportiert man denn ambesten pizza im neuen polo??!

Zitat:

ich empfehle das Fach unterm separaten Laderaumboden :D

Perfekt! :D


07.11.2009 17:48    |    Brunolp12

Zitat:

Richtig! Vielleicht sollte man da noch einen Piepser oder sowas integrieren, der einen beim Aussteigen an den Burger im Burgerfach erinnert! (Ähnlich wie der Lichtsummer :D) Mal als Vorschlag an VW schreiben...

:D :D

 

man könnte auch noch eine Art "warmhalte-Vorrichtung" integrieren (Funktionsprinzip: ähnlich wie die Sitzheizung) :D :cool: :p


07.11.2009 17:51    |    (murcielago)

Zitat:

Ein Kollege hat mal einen angegessenen Döner im Auto vergessen, mit ist das mit nem Broccoli passiert.

 

Nach einiger Zeit erinnert einen das vergessene Nahrungsmittel von selbst an sein Vorhandensein :eek:

Echt du lässt nen angegessenen Broccoli im auto :D:D:D


07.11.2009 17:56    |    Brunolp12

Zitat:

Echt du lässt nen angegessenen Broccoli im auto

*lach*

 

nein, der war noch komplett (und auch nicht gekocht) und ist aus dem Einkaufskorb gehüpft, ohne daß ich ihn im Haushalt anschliessend gleich vermisst habe :D

(ich hab die Formulierung oben mal ein bisschen ergänzt)

 

aber der Kollege hatte einen angegessenen Döner im Hochsommer im Auto vergessen und hat den anschliessend im Büro tagelang gesucht... das war ein lustiges Szenario!


07.11.2009 18:04    |    Dr Seltsam

Wir hatten ein Dönerfach, eine Subwayhalterung und ein Burgerhalter. Fehlt nur noch die Pizzahalterung, dann dürften wir alle Arten des Fast-Food durchhaben.

 

HALT!

 

Ich vergass, Pommes, Schnitzel und Currywurst wollen ja auch untergebracht sein :D

Wobei son Schnitzel kann man ja unter die Sonnenblende klemmen oder?!


07.11.2009 18:05    |    Salamipizza

und was ist mit Kentucky schreit f*cken ääääh Kentucky Fried Chicken? ^^


07.11.2009 18:09    |    der_deppen_daemel

Pizzafach habe ich im Auto ... Aber ich habe gerade keinen Hunger auf Pizza :D


07.11.2009 18:17    |    Black Series Polo V

"Wobei son Schnitzel kann man ja unter die Sonnenblende klemmen oder?!"

 

lol :D


07.11.2009 18:21    |    Dr Seltsam

KFC gibts eh kaum, daher hat die Automobilindustrie da noch nix entwickelt. Ich denke aber KFC passt wie jeder andre Take-Away Beutel ins Sandwichfach :D


07.11.2009 18:26    |    Salamipizza

Schonmal bei KFC so nen riesen Fresseimer bestellt? Ich auch nicht, aber ich hab so kranke Kumpels! :D

Der ist vielleicht ein bisschen Breit fürs Sandwichfach (zumindest der ganz große mit 21 Hähnchenteilen (Krank?!))

Aber ich glaube den kann man dann in der Reserveradmulde transportieren! :D

- Problem gelöst! :) ;)


07.11.2009 18:29    |    Livestilekombi

aber der Kollege hatte einen angegessenen Döner im Hochsommer im Auto vergessen und hat den anschliessend im Büro tagelang gesucht... das war ein lustiges Szenario!

 

Man beachte TAGELANG gesucht, WIE geil ist das denn...:D:D:D:D:D:D

 

Hey Kollege: hast du meinen Doener gesehen, na schon ein bisschen angefressen, ach ja und mit viel Sosse und Scharf"????? Wenn du ihn siehst sag bescheit ich hab naemlich hunger!

 

MUAHHHAHAHAHAHAHA:D:D:D


07.11.2009 18:29    |    _RGTech

Ich hab nun doch Fotos gemacht, aber dafür gibt's keinen eigenen Blog :D



07.11.2009 18:30    |    Dr Seltsam

Ich muss demnächst mal wieder nach Köln und du bringst mich da grad auf ne bescheuerte Idee der Extraklasse :D :D :D

Ich glaub den Eimer könnte man auf dem Beifahrersitz anschnallen mit ner Zeitung drunter, damit er nicht den Sitz volfettet :D :D


07.11.2009 18:31    |    Brunolp12

Zitat:

KFC gibts eh kaum, daher hat die Automobilindustrie da noch nix entwickelt.

passt son "Bucket" nicht in die Fächer in den Türen - die wurden doch in Tests teilweise gelobt, weil dort auch größere Gefäße verstaut werden können :p ?


07.11.2009 18:35    |    Dr Seltsam

Achtung hochoffiziell, suche wissenschaflichen Mitarbeiter zwecks durchführung eines Test zum Zwecke der Unterbringung eines "Riesen Eimer voller Hühnerteile" von KFC. Testlabor: Köln-Marsdorf an der A-1/A-4.

Mitzubringen: Hunger, Auto

 

Testziel: Effektives verstauen des Hühnerfußtransportbehälters im Auto, möglichst schleuder und überschlagssicher sowie anschliessendes vernichten der Hühnerteile zwecks Geschmacksbestimmung :D


07.11.2009 18:40    |    _RGTech

Der Gockeleimer könnt bei mir eventuell anstelle der Coke Platz finden, oder auch im großen Fach der MAL... bzw. kommt das natürlich auf den Durchmesser an :)


07.11.2009 18:41    |    Black Series Polo V

zu groß..


07.11.2009 18:44    |    Salamipizza

@doc seltsam:

 

Da könnte sich doch ein Naturwissenschafts-Student melden! Der bekommt dann für diese Aktion dann noch gleich eine "Versuchspersonenstunde" gutgeschrieben! :D

 

 

Zitat:

Ich hab nun doch Fotos gemacht, aber dafür gibt's keinen eigenen Blog :D

Das Pizzafach ist einfach genial! Das passt bestimmt genau! :D

Komm schon, das gibt die Fress-Fotolovestory Part VI! ;) :D


07.11.2009 18:45    |    Brunolp12

Zitat:

Man beachte TAGELANG gesucht, WIE geil ist das denn...:D:D:D:D:D:D

Hey Kollege: hast du meinen Doener gesehen, na schon ein bisschen angefressen, ach ja und mit viel Sosse und Scharf"????? Wenn du ihn siehst sag bescheit ich hab naemlich hunger!

das war echt skuril, der Chaot :D :D

der hat mich wirklich gefragt!

 

übrigens:

der Döner war zwar angebissen, aber in Alu-Folie eingewickelt :)


07.11.2009 19:00    |    Dr Seltsam

Der alte Döner in allen Ehren, aber ich hab mal hinten im Schreibtisch ein zwei Jahre altes Hustenbonbon gefunden. Noch komplett eingepackt und schmackhaft :D

 

 

Was den Gockelbucket angeht ist es wohl Zeit für einen Fiestafahreraußeneinsatz, sonst wird die Gockelfrage nie geklärt....


07.11.2009 19:17    |    _RGTech

Nur zwei Jahre :D

Handelsübliche Bonbons halten es sogar aus, wenn man sie 2000/2001 kauft und aus einem kaputten Golf dann über den ersten Benz in den zweiten umzieht, um dann schließlich 2009 neue ins Auto zu legen und die alten in der Dose zusammengeklebten während ein paar Filmen zu verdrücken ;)

Die stinken wenigstens nicht nach wenigen Tagen.

 

Aber wie alt der Kaugummistreifen war, der im Scorpio beim Aussaugen schon mit einer ganzen Menge Dreckschmotze bewachsen war, möcht ich auch nicht mehr wissen...


07.11.2009 19:55    |    Black Series Polo V

vielleicht steigert sich das ja auch im wert ;-)


07.11.2009 20:09    |    _RGTech

Du meinst, wie ein Raider von 1989? :D


07.11.2009 20:19    |    Salamipizza

Zitat:

Du meinst, wie ein Raider von 1989? :D

BTW:

http://www.bild.de/.../twix-heisst-wieder-raider.html

 

 

;)


07.11.2009 21:35    |    Dr Seltsam

Twix, Raider und Snickers lassen sich übrigens super in der Griffmulde vonner Tür im Fiesta unterbringen sofern man eins unterwegs auf der Autobahn naschen will :D :D


08.11.2009 02:53    |    martinkarch

Na, dann hoffen wir mal, daß das Fach auch dazu dient, nach dem "Essen" den Abfall bis zum nächsten Mülleimer zwischenzulagern !

 

Ich hab nämlich das Gefühl, bei diesen "drive-In-Restaurants" fahren nur Abfall-Rauswerfer durch. Jedenfalls könnte ich das meinen, wenn ich beim Mc und in dessen Umgebung durchfahre. Überall liegen Türen und Becher, vor allem am Wochenende ! :rolleyes::mad:


08.11.2009 03:52    |    _RGTech

Zitat:

Griffmulde vonner Tür

Ach, du hast da auch so ein Dreckloch, wo man bei nicht ständiger Reinigung immer in so nen angesammelten Schmodder greift? :D

 

 

 

Zitat:

Überall liegen Türen und Becher

Du meinst, die Türen werden abgesprengt, um anschließend den Müll zu entsorgen? :eek:

 

Zustände sind das...


08.11.2009 08:36    |    Dr Seltsam

Jau und deswegen muss mans regelmäßig reinigen :D Einmal im Jahr dreh ich sogar die Schraube raus damit ich die auch nochmal sauber machen kann bzw das ganze Gefussel um die Schraube herrum wegsaugen kann.


08.11.2009 12:24    |    Sniggi

Der Knaller *g* hammer Beitrag

 

endlich bin ich mir sicher das ich meinen geliebten Burger sicher nach hause bekomme -

 

Nur eines -

 

mein lieblingsburger ist der Wopper Oo


08.11.2009 13:20    |    SiNtRa-PoWeR

Naja. Also das Burgerfach ist bei mir der Mund.

 

Colabecher können bis zu. mom ich muss zählen.

 

4 vorne, 2 in der mitte und 7 in der 3 Reihe platziert werden.

 

Amerikanische Autos halt :)

 

Ohne Dosenhalter lassen die sich wohl da nicht verkaufen :P


08.11.2009 18:37    |    litemachine

... ich hab mal nen Mozarella im Hochsommer im Auto übersehen....

Irgendwann stank es im ganzen Auto über Wochen nach gegärter Lake *würg*...

Boah und wie peinlich das war :D


Deine Antwort auf "---------"

Blogautor

Salamipizza Salamipizza


 

Besucher

  • anonym
  • Salamipizza
  • rpalmer
  • E1NSER
  • avantgarde2015
  • SRV-Fan
  • Frankiboi
  • chrisch142
  • SchrauberfreundeMV
  • max.tom

Blogleser (459)

Blog Ticker

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 29.11.2010 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.