• Online: 5.199

SaabY99

Blog vonSaabY99

20.08.2014 10:44    |    SaabY99    |    Kommentare (0)

Hallo

 

Ich bin kurz davor mir einen Saab 900 Cabriolet von 1988 zu kaufen. Nun beschäftige ich mich schon sehr lange mit diesem Fahrzeug. Gerade eben ist mir aufgefallen, dass dieses Cabriolet nur EURO1 hat. Da ich ab und zu geschäftlich mit dem Saab nach Stuttgart muss, sollte er allerdings EURO2 haben, sodass er die grüne umweltplakette bekommt.

 

Das Saab 900 Cabriolet hat 175 PS und ist ein 2.0-16V turbo. Er hat ein Schaltgetriebe.

 

Ich finde nur diese Tabelle: http://www.wedde-car-service.de/saab-abgasnorm-3-t.html

 

Dort ist allerdings keiner aus 1988 mit 175PS gelistet.

 

Kann mir jemand helfen, ob das mit der Umrüstung auch bei diesem Exemplar funktioniert?

 

 

Vielen Dank

SAABY99

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Saab 900 von Euro1 auf Euro2 umrüsten"

Blogautor(en)

SaabY99 SaabY99