• Online: 3.883

rpalmers Blog

Uninteressantes für Interessierte

Sun Mar 13 18:55:55 CET 2011    |    rpalmer    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: 2011, automobile, classics, historische fahrzeuge, messen, messe stuttgart, oldtimer, Retro, Retro Classics, Youngtimer

rp-dsc02357gyg4rp-dsc02357gyg4

Heute besuchte ich die inzwischen 10. Retro Classics in Stuttgart.

 

Nicht ganz zo groß wie die Essener Techno Classica, aber dennoch sehenswert und günstiger.

Um 9°° betreten, war wenig los und um 14°° war ich durch.

 

Schade nur dass VW so schwach vertreten war, sowie die alten Japaner/Koreaner/Sonstige Asiatische Marken.

Ebenso wären ein paar Ostfahrzeuge schön gewesen, Seat, Lancia, Saab/Volvo etc..

 

Naja genug geschwafelt...

 

Zu den Bildern


Sun Mar 13 19:43:41 CET 2011    |    ph1

Sehr schöne Bilder, die folgenden sind mir auch besonders aufgefallen

 

Lancia Delta HF

http://www.abload.de/browseGallery.php?...

 

Rekord P2

http://www.abload.de/browseGallery.php?...

 

Tatra:

http://www.abload.de/browseGallery.php?...

 

Diplomat V8:

http://www.abload.de/browseGallery.php?...

 

Natürlich auch noch ein paar schöne englische und italienische Roadster in der Verkaufshalle und die Alpine A310.

 

Insgesamt hat mich die für Stuttgart übliche Übermacht von Mercedes und Porsche etwas genervt...

 

Dafür gab es auch für meine Frau ein paar schöne Neuwagen: Abarth 500 Esse-esse und Giulietta Quadrifolio Verde :D

Sun Mar 13 19:45:58 CET 2011    |    Spiralschlauch47678

Wow. Schöne Bilder. Vor allem die von der Stretchlimo sind interessant.

 

Die F-Klasse ist schon ein Retro-Klassiker? :D

 

Danke fürs Hochladen :).

Sun Mar 13 21:39:50 CET 2011    |    _RGTech

Na wenigstens ein Bild, auf dem man die Tankstelleninstallation des DKW-Stands ein wenig sieht :)

Damit hast du Salamipizza schon was voraus :)

Mon Mar 14 17:30:30 CET 2011    |    Multimeter30590

Ph echt en paar klasse Autos dabei!

Mon Mar 14 23:17:30 CET 2011    |    124er-Power

Wahnsinn :)

Tue Apr 03 15:24:14 CEST 2012    |    Trackback

Kommentiert auf: RETRO CLASSICS Stuttgart:

 

Besuch bei der Retro Classics Stuttgart 2012: BMW, NSU, Fiat, Abart, Steyr und andere Italiener

 

[...] Vorjahr 2011 war ein separater DKW-Stand aufgebaut (mit genau dem F 102, den ich als ersten fuhr), wie ich hier lesen konnte.

[...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Retro Classics 2011 - 289 Bilder!"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 27.03.2019 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor

rpalmer rpalmer

Der User

Saab

Wir leben alle unter dem selben Himmel, nur der Horizont ist verschieden.

Schnüffler

  • anonym
  • Mr.Kane
  • Hildegard2017
  • powerpit
  • Mister_Z
  • Lutz2
  • Pikerbein
  • Eric_Jannik
  • ttru74
  • stieffler

Masochisten (131)

Zuletzt geschehen