• Online: 3.954

rpalmers Blog

Uninteressantes für Interessierte

Wed May 14 10:19:23 CEST 2008    |    rpalmer    |    Kommentare (25)    |   Stichworte: Chuck Norris, Fun, humor, Lustig, Spass, witze

Nach den zahlreichen Kommentaren, und den neuen CN-Witzen in Teil 1, kommt hier Teil 2. :D

 

Chuck Norris braucht 20 Minuten, um sich 60 Minuten Film anzuschauen.

 

Chuck Norris braucht ein Stunt-Double. Aber nur in Szenen, in denen er weinen soll.

 

Chuck Norris fragt nie: „Wer ist dein Daddy?“, weil er die Antwort schon kennt.

 

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes

 

Chuck Norris greift nicht nach den Sternen... Er bückt sich nach ihnen!

 

Einst kam Chuck Norris in einen Kampf mit einem einarmigen Ninja. Er erkannte, dass er unfair im Vorteil war und riss sich beide Arme und ein Bein ab. Dann verpasste er dem Ninja einen Roundhouse-Kick in die Fresse, der diesen sofort tötete. Danach nähte er seine Gliedmaßen wieder an, und zwar mit einem rostigen Hering und einer Angelschnur

 

Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur, wenn Chuck Norris die Feder hält.

 

Die Schwerkraft hält nicht Chuck Norris auf der Erde, sondern die Erde an ihm.

 

Chuck Norris hat den Flammenwerfer erfunden, als er in ein Feuerzeug urinierte.

 

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um halb 9.

 

Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, nur schade das Chuck Norris nie weint.

 

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

 

Superman und Chuck Norris

hatten einmal eine Wette: Wer in einem Kampf verliert muss ab sofort die Unterhosen über der Hose tragen

 

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt........ 2 mal...

 

...und von Minus-Unendlich angefangen.

 

Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...

 

Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

 

Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Welt rennen und sich von hinten an den Kopf schlagen kann.

 

Ein Mann fragte Chuck Norris, ob sein richtiger Name "Charles" sei. Chuck Norris antwortete nicht, er starrte den Mann nur solange an, bis der explodierte.

chuck norris bekommt bei mc donalds ein chessburger ohne käse

 

Chuck Norris kann einen einbeinigen Mann tunneln

 

Chuck Norris ist so männlich, dass ihm Barthaare auf den Barthaaren wachsen!

 

Cuck Norris muss nie aufs klo, das liegt daran das er nie was isst sondern er beobachtet. ;)

 

Chuck Norris hat ein Haus gebaut. Das, in dem er geboren wurde.

 

CN zieht dabei auf nem Einrad einen Wheely........

 

Chuck Norris kann im Spiel um platz 3 immer noch Weltmeister werden

 

Einmal verpasste cn einem einen so harten roundhousekick das dessen fuß lichtgeschwindigkeit erriechte, in der zeit zurrückreiste und 45 adolf hitler in berlin tötete

 

Was am ende von walker texas ranger abläuft sind keine credits sondern die liste von leuten die einen roundhousekick einstecken müssten

 

Cn schläft nicht er wartet


Wed May 14 11:26:35 CEST 2008    |    SerialChilla

Yeah!

 

Chuck Norris nimmt keine Drogen, er befiehlt seiner Umgebung, sich seltsam zu verhalten.

 

Als Chuck Norris geboren wurde hat ihn der Arzt nicht er kannt - kein Wunder: Er hatte sich 9 Monate nicht rasiert!

 

Chuck Norris geht nicht jagen - das beinhaltet die Möglichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten.

 

 

Und: Ey! Noch son Blick - Roundhousekick ;)

Wed May 14 11:37:33 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Wann und wieso ging das eigentlich mit den CN Witzen los?

Wed May 14 11:38:37 CEST 2008    |    SerialChilla

chucknorrisfacts.com ist imo das Original...

Wed May 14 11:59:34 CEST 2008    |    rpalmer

Keine Ahnung wann.

 

Warum?

Ich kenne nur wenige Folgen von "Walker: Texas Ranger".

Aber Walker kann alles, hat alles, gewinnt immer und so weiter.

Deswegen machen sich alle über ihn lustig.

 

Obwohl McGyver Witze müsste es auch geben (und welche übers A-Team, Magnum, Ein Colt für alle Fälle, Knight Rider etc.)

Wed May 14 12:06:11 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Alles Klassiker der Seriengeschichte.

A-Team - die Jungs, die permanent irgendwelche „Panzer“ bauen

Knight Rider – Es sieht wirklich verdammt schnell aus, wenn man den Film einfach schnelle abspielt :D

Ein Colt für alle Fälle – total geile Hondawerbung :D

Magnum – ein Beweiß dafür, dass Oberlippenbärte extrem cool sein können!

 

McGyver – Man gebe mir ein Uhr, eine Büroklammer und eine Zeitung und ich baue damit alles. Von der Enterprise bis hin zum Unterseeboot.

Wobei ich bei McGyver immer an Selma und Petty denken mus… Simpsons eben!

Wed May 14 12:06:16 CEST 2008    |    kaschilein

ach chuck norris is einfach kult !!!

 

Wenn chuck norris ins wasser fällt wird er nicht nass....... das wasser wird CHUCK NORRIS !!

Wed May 14 14:10:47 CEST 2008    |    Faltenbalg51361

Chuck Norris kriegt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung.

Wed May 14 14:18:46 CEST 2008    |    Eric E.

nur Chuck Norris darf bei Motor-Talk auch OT schreiben :D 

Wed May 14 14:27:29 CEST 2008    |    Speedy791

Ich hab die Witze zum ersten Mal vor ein paar Jahren beim WoW spielen gehört. Das gabs ein Addin das auf Knopfdruck einen Zufalls CN Spruch in den Chat gepostet hat. Die Server waren voll davon :D

Wed May 14 14:48:43 CEST 2008    |    Spannungsprüfer137

Einerm meiner Favoriten:

 

Chuck Norris kann all das was steven seagal nicht kann!

Wed May 14 14:51:31 CEST 2008    |    fossi333

Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt!

Wed May 14 15:11:12 CEST 2008    |    Reifenfüller11872

Chuck Norris ist viel cooler als Du, er hat ein IPhone.

Wed May 14 15:44:17 CEST 2008    |    Tobi103

Gott sagte "Es werde Licht!"

Chuck Norris sagte: "Sag bitte!"

 

Chuck Norris brachte mal ein Flugzeug zum Absturz, indem er auf es zeigte und "Bumm" sagte.

 

Chuck Norris hat mal Zeitungen ausgetragen. Es gab keine Überlebenden.

Wed May 14 15:46:19 CEST 2008    |    comborado

Chuck Norris erschoß den Sheriff UND den Deputy!

Wed May 14 16:07:43 CEST 2008    |    Multimeter136035

Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen! Und wenn Chuck Norris Liegestütze macht, dann drückt er die Welt nach unten!

Wed May 14 16:44:36 CEST 2008    |    Spiralschlauch49864

Chuck Norris ißt kein Honig,er kaut Bienen! 

Wed May 14 17:36:06 CEST 2008    |    Spurverbreiterung5953

Chuck N. hat keinen Penis,der Penis hat Chuck N.

Wed May 14 18:20:37 CEST 2008    |    Federspanner4917

Warum wurde Jesus gekreuzigt??

Niemand läuft über das Wasser wenn Chuck Norris angelt..

Wed May 14 19:40:23 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Es gibt keine globale Erwärmung. CN hat einfach nur einen Tag erhöhte Temperatur.

Wed May 14 19:47:42 CEST 2008    |    PS-Schnecke12348

Chuck Norris kann zwiebeln zum weinen bringen

 

Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einen Brot

 

Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt…und gewonnen!

 

Chuck Norris benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor Chuck Norris schützen könnte.

 

Chuck Norris ist der einzige Mensch, der es schafft, ein Tennisspiel gegen eine Mauer zu gewinnen.

 

Legenden leben ewig. Chuck Norris lebt länger.

 

Chuck Norris wird nie einen Herzanfall bekommen. Sein Herz ist schlau genug, zu wissen, dass man Chuck Norris besser nicht anfällt.

 

Chuck Norris denkt nicht, er weiss.

 

Chuck Norris kann dir auch per E - Mail eine Briefbombe schicken!

 

Chuck Norris fährt die 24 Std. von Le Mans In nur 1 Std!

 

Wer auch immer gesagt hat "Nur die besten sterben jung", war wahrscheinlich in Chuck Norris’ Kindergartengruppe.

Wed May 14 22:54:49 CEST 2008    |    Federspanner134471

LOL

Wenn du Chuck Norris sehen kannst,kann er dich sehen,wenn du ihn nicht sehen kannst hast du evtl noch eine Sekunde zu leben!

 

Todesursache Nummer 1 ist nicht Krebs sondern Chuck Norris!

 

Das ist alles so platt,wenn man sich dann allerdings einen seiner Filme anschaut (ich habe bisher nur Ausschnitte gesehen,weil ich´s nicht aushalte!) weiß man woher das kommt.

 

Das spricht für sich

Das auch^^

Thu May 15 10:42:11 CEST 2008    |    Antriebswelle27848

Kinder tragen Superman Schlafanzüge, Superman trägt nen Chuck Norris Schlafanzug.

 

Chuck Norris can touch MC Hammer

 

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von PI

 

Chuck Norris duscht nicht, er nimmt nur Blutbäder

 

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, hinter jedem toten Mann steht Chuck Norris

 

Der medizinische Fachausdruck für "Tod" ist "Chuck Norris Krankheit"

Thu May 15 11:02:11 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Hinter CN Bart ist kein Kinn. Nur noch mehr Bärte!

Thu May 15 22:19:10 CEST 2008    |    Reifenfüller48090

Tue May 20 18:55:25 CEST 2008    |    Multimeter11256

Gib auf goggle bei suche "find chuck norris"

ein und drück auf den knopf auf gut glück und leßt was da kommt!

Deine Antwort auf "Chuck Norris Witze -- Teil II (von 4)"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 27.03.2019 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor

rpalmer rpalmer

Der User

Saab

Wir leben alle unter dem selben Himmel, nur der Horizont ist verschieden.

Schnüffler

  • anonym
  • HerrLehmann
  • marco03
  • Mel75
  • Mr.Kane
  • Hildegard2017
  • powerpit
  • Mister_Z
  • Lutz2
  • Pikerbein

Masochisten (131)

Zuletzt geschehen