• Online: 2.961

25.06.2022 15:10    |    Ronni126    |    Kommentare (0)

Moin Moin,

habe mir einen Yamaha 125ger YP, Bj. 1998 gekauft, ist schon ein älterer Herr aber noch ganz gut im Saft, da es mein erster Motorroller ist, bin ich mit der Materie noch nicht so gut vertraut und schon taugt das erste Problem auf.

Als ich heute co. so 30 km gefahren bin, ging meine Temperaturanzeige weit in das rote Feld rein und schwankte dann bei der Weiterfahrt rauf und runter,aber blieb meistens in der Nähe des roten Feldes.

Der Kühlwasserstand ist aber in Ordnung.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen woran es vielleicht liegen könnte, da ich mit dem Roller noch wenig Erfahrung habe.

 

Gruß an alle Ronni126

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Kühlsystem"

Blogautor(en)

Ronni126 Ronni126