• Online: 2.508

12.09.2020 12:13    |    rogertennis2    |    Kommentare (21)

Inhalt wurde von MOTOR-TALK entfernt.

Hat Dir der Artikel gefallen? 9 von 14 fanden den Artikel lesenswert.

12.09.2020 12:32    |    dettilein123

Zustände wie in Mexiko.. Das wäre geil... Ein Todesfall nach dem anderen.. Besser als damals

Die RAF


13.09.2020 18:50    |    J.B.Tito

Beitrag und Bilder wurden von MOTOR-TALK entfernt


14.09.2020 10:19    |    rogertennis2

Inhalt wurde von MOTOR-TALK entfernt


14.09.2020 11:50    |    nsa_lopez

Inhalt wurde von MOTOR-TALK entfernt


14.09.2020 18:22    |    rogertennis2

Inhalt wurde von MOTOR-TALK entfernt


14.09.2020 20:30    |    dettilein123

Na ist doch klar.. Eine krähe hackt der anderen kein Auge raus... Möchte nicht wissen was da alles verschwiegen wird...


14.09.2020 22:14    |    Magru88

Warum schreibt man diesen "Sciolo" nicht einmal an.

Man hat doch seine Email Addy: sciolo@seznam.cz

mehr als nicht antworten kann doch nicht passieren.

 

Bin ja mal gespannt, ob und was er antwortet.


15.09.2020 09:30    |    nsa_lopez

Inhalt wurde von MOTOR-TALK entfernt


26.09.2020 17:55    |    Magru88

Inhalt wurde von MOTOR-TALK entfernt


08.10.2020 19:56    |    Catalytic-Conv-Man

Inhalt wurde von MOTOR-TALK entfernt


09.10.2020 13:20    |    Clio.0815

Mysteriös,

hat er vielleicht in der Motorenabteilung ausgeholfen?

So in Art der kleinste in der Kette ist der erste, wenn es ernst wird.

Oder Geheimisträger, usw.


09.10.2020 14:28    |    Catalytic-Conv-Man

Zitat:

So in Art der kleinste in der Kette ist der erste, wenn es ernst wird......

Dazu fällt mir ein guter Spruch ein:

Zwerge werfen in der untergehenden Sonne die längsten Schatten


10.10.2020 20:34    |    von-Braun

Inhalt wurde von MOTOR-TALK entfernt


13.10.2020 19:55    |    Magru88

Warum wurde denn alles gelöscht :confused::confused:


14.10.2020 11:33    |    MT-Chris

Zitat:

Warum wurde denn alles gelöscht

@Magru88

aus folgenden Gründen:

1. wurden wir dazu aufgefordert

2. Handelt es sich um einen Verstorbenen, hier wollen wir Mutmaßungen und Spekulationen nicht anheizen

Die Familie und Freunde haben genug um die Ohren.

 

Bitte respektiert das - auch bei weiteren diesbezüglichen Themen.

 

Danke


18.10.2020 09:22    |    rogertennis2

Die Spekulationen werden nur durch VW

Und die Staatsanwaltschaft angeheizt. Warum hört man von denen nichts mehr. Die Sache riecht höchst kriminell. Man erinnert sich da an China, Brasilien und Mexiko.


19.10.2020 16:33    |    Magru88

Zitat:

? 14.10.2020 11:33 | MT-Chris

 

Zitat:

 

Warum wurde denn alles gelöscht

 

@Magru88

 

aus folgenden Gründen:

 

1. wurden wir dazu aufgefordert

war hier das gleiche:

http://www.allcrime.watch/daskriminalforum/viewtopic.php?f=10&t=5244


19.10.2020 16:38    |    Magru88

Zitat:

Die Spekulationen werden nur durch VW

 

Und die Staatsanwaltschaft angeheizt. Warum hört man von denen nichts mehr. Die Sache riecht höchst kriminell. Man erinnert sich da an China, Brasilien und Mexiko.

Aber von " Sciolo@seznam.cz " habe ich eine Antwort erhalten, die aber im Grunde genommen nichts -absout NICHTS- besagt.

 

"Sciolo" eiert nur rum, und sagt nichts konkretes und verweist auf den Selbstmord, aber irgendwie muß er damit was zu tun haben, zumal ja auch in seinem EMail Screenshot etwas von "Mordfall" steht.

 

Meine persönlich Meinung dazu:

Ich denke, "Sciolo" weiß wesentlich mehr, als er zugibt, und vielmehr denke ich auch, er ist in dieser ganzen Sache involviert, und hüllt sich deswegen in Schweigen.


27.10.2020 16:55    |    Guido-Gruetzmacher

Ich habe auch sciolo@seznam.cz angeschrieben, und eine ausführlichere Antwort bekommen.

Bei mir hatte er auf einen gezielten Anschlag hingewiesen, den schon der Attentäter verübt haben soll, der 1983 an der Ermordung eines DDR Fußballspielers beteiligt war.


07.11.2020 13:16    |    Guido-Gruetzmacher

Ist mir aufgefallen, dass die meisten Beiträge über den Tod des VW-Managers nach sehr kurzer Zeit gelöscht werden.

Aber das www. world weit web vergißt nichts, und man findet immer neue Einträge dazu

https://www.google.com/search?...


07.11.2020 13:17    |    Guido-Gruetzmacher

Deine Antwort auf "Großes Rätselraten im Kriminalfall um den Tod des VW-Managers (Inhalt wurde von MOTOR-TALK entfernt"

Blogautor(en)

rogertennis2 rogertennis2

VW