• Online: 4.459

Rennsemmel78

DTM Motor-Talk

26.08.2012 17:09    |    Rennsemmel78    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: BMW_DTM_2012

Nach gut sechs Stunden anstrengender aber staufreier Fahrt waren wir endlich angekommen. Der dscf7546dscf7546 empfing uns mit gut 30 Grad und Sonnenschein.

Nach dem unser A5 seinen VIP-Parkplatz im BMW-Parkhaus bezogen hatte, taten wir das Gleiche mit unserem Zimmer dscf7553dscf7553.

 

Hier erwarteten uns bereits große Geschenktüten von der M-GmbH mit den Tickets für die Tribühne und die Boxengasse sowie allerlei nüztlichem Inhalt dscf7570dscf7570.

 

Das schöne Wetter, die Geräuschkulisse und der straffe Zeitplan ließen einen längen Boxenstop allerdings nicht zu. Nach dem wir erste Eindrücke vom Ring gesammelt hatten, trafen wir uns um 18:30 Uhr zur offiziellen Begrüßung in der Hotellobby dscf7579dscf7579. Von dort aus ging es zu Fuß in den 5. Stock des TÜV-Towers, wo ab 19:00 Uhr die 40. Geburtstagsfeier der BMW M GmbH begann. Für das leibliche Wohl sollte hier ein vorzügliches Dallmayer-Catering dscf7700dscf7700 sorgen. Neben den aktiven DTM-Fahrern von BMW waren auch ehemalige Geschäftsführer der M-GmbH, sowie Rennsportgrößen wie zum Beispiel Prinz Leopold von Bayern dscf7717dscf7717 anwesend.

 

Zum kröneneden Abschluss gab es natürlich auch eine Geburtstagstorte dscf7741dscf7741.


Deine Antwort auf "Der erste Tag am Nürburgring"

Blogautor(en)

Rennsemmel78 Rennsemmel78

S3 Cabrio; Smart Cabrio

Audi

 

Banner Widget

Meine Bilder