• Online: 3.825

Rene2020

Blog vonRene2020

12.10.2020 20:42    |    Rene2020    |    Kommentare (0)

Hallo liebe ford Freunde!

 

Seit Freitag ruckt mein c-max ziemlich doll wenn er hochschaltet die drehzahlanzeige spielt in den Moment auch verrückt. Nach 3 - 5 Sekunden fängt er sich dann wieder und ich kann dann auch weiter fahren nur hab ich das Gefühl das er nicht mehr die Leistung bringt die ich von ihn gewohnt bin. Ich habe mir heute mal den Motor angeschaut und festgestellt das dort ein Schlauch lose rum hängt ( siehe Bild 1 & 2).

 

Kann das was damit zu tun haben? Wenn ja wo muss ich den Schlauch wieder anstöpseln weil ich bisher nichts gefunden habe wo er eventuell ran kommen könnte. Danke euch schon mal für eure Antworten.

 

Gruß René

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Blogautor(en)

Rene2020 Rene2020