Tue Dec 31 12:25:48 CET 2019
|
rene benz
|
Kommentare (0)
Hallo Gemeinde, nun bin ich schon 9 Monate W221 Fahrer und habe mich mit meinem Dicken angefreundet. Bj. 2010 Mopf S500 mit M273 und neuem Getriebe A89 scheint es nicht all zu oft zu geben, mit 110t km. mit kompletten Scheckheft von MB. Es macht richtig Spaß den Dicken zu bewegen. Sicherheitshalber habe ich alle Flüssigkeiten getauscht obwohl zum Teil schon getauscht waren, was ich im Nachhinein anzweifle und so einige Fragezeichen hatte. Wobei recht dunkle ABC Flüssigkeit obwohl erst gewechselt war und Pulsationsdämpfer Druckspeicher und Pumpe (undicht) kamen neu . Getriebeöl war grün im A89 Getriebe, soll blau sein für ein reibungsreduziertes Getriebe. So ein paar Kleinigkeiten gab dann noch Ölwanne an der Schraube fast durchgerostet. Abbiegelicht defekt, Fehler immer noch nicht behoben nach mehreren Anläufen. Die LED ist im Scheinwerfer integriert. Ein Austausch der Platine mit LED brachte keinen Erfolg. Und das Steuergerät unterm Scheinwerfer hatte einen Kurzschluss und wurde zuerst getauscht. Einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr (Deutsches Fachpersonal und dokumentierte deutsche Technik: |
Deine Antwort auf "Bericht W221 & Drosselklappen Fehler"