Mon Jul 11 11:50:02 CEST 2022
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pemapo
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Kommentare (3)
Moin, |
Mon Jul 11 14:37:51 CEST 2022 |
habmichlieb12
Ich hätte dieses Auto so nicht übernommen und gefragt, wo mein bestelltes und bezahltes KFZ ist. Die beiden Sachen sind nicht gerade eine "Kleinigkeit".
Mon Jul 11 20:15:49 CEST 2022 |
PIPD black
Das sind die Überraschungen durch lange Lieferzeiten und fehlende Teile. Während es bei einigen Herstellern nur beim Modelljahreswechsel bleibt, gibt es bei Opel inzwischen Modelljahr 2022 D und damit mehrfach Änderungen eines Modelljahres. Unser Mokka Ultimate bleib davon zum Glück verschont. Wir hatten ihn im September bestellt, er wurde schon Anfang Dezember gebaut und stand Ende Dezember beim ausliefernden Händler. Leider ging es von da nur noch schleppend zu unserem verkaufenden Händler, der uns immer wieder auf Mai einschwor. Aber Mitte März war das Auto dann abholbereit. Wir haben über APL bestellt und würden das auch immer wieder machen. Super Service und immer erreichbar und wirklich kurze Wege und keine ewigen Warteschleifen oder Hingehalte.
Fri Jul 15 13:45:49 CEST 2022 |
Trottel2011
Man hört häufiger von mittlerweile falschen oder fehlenden Ausstattungsmerkmalen auf dem Markt. Teslas ohne USB Anschluss. BMWs denen weitere Merkmale fehlen (oder im Abo zu bezahlen sind) usw. - uns trifft gerade unliebsam die Folgen einer globalisierten Industrie.
Ich hätte aber - wie hier gesagt wurde - den Wagen NICHT übernommen. Wenn schon die Rückfahrkamera wehlt, dann wäre ich richtig ins Detail gegangen.
Aber eine Laienfrage: sind Fahrtenschreiber jetzt nicht irgendwann für Transporter zur Pflichtausstattung geworden? Zumindest für gewerblich genutzte Fahrzeuge...!?
Deine Antwort auf "Folge1: Online bei 'MeinAuto.de' bestellt mit einigen Stolpersteinen"