• Online: 3.408

REMPs Mondeo MK4

Das Leben meines Ford Mondeo MK4 ... Bestellung, Aufzucht und Pflege.... :-)

19.04.2008 21:07    |    remp    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Convers, Ford, MK4, Mondeo, Video

Hallo!

 

Habe mich nochmal in den Wagen gesetzt und einen dritten Teil meiner Videoreihe für Wartende und Interessenten gedreht.... Habe mir auch ein anderes Handy organisiert, in dem ich ein paar Phantasie-Telfonbucheinträge und Nummern gespeichert habe :D um diese Funktion auch zeigen zu können....

 

Dieses Video enhält:

- Anzeige MP-3 CD

- Telefonbuch

- Sprachsteuerung (Bluetooth-Telefon)

- Lautstärkeeinstellung

- Licht-Darstellung

- Convers-Dimmung

- Informatiosanzeigen, wie z.B. "Tür auf"

- Uhreinstellung

 

Viel Spass....

 

Gruß,

remp


13.05.2008 11:09    |    Trackback

Zu lesen auf REMPs Mondeo MK4:

 

Ford Bluetooth FSE mit Sprachsteuerung:

 

[...] Hallo!

 

Wie die Sprachsteuerung von der Bedienung so grundsätzlich funktioniert, hatte ich in diesem

Video ja schonmal demonstriert....

 

Ich bin weiterhin super zufrieden mit dem Teil.... Die Sprachqualität [...]

03.08.2008 14:50    |    Duftbaumdeuter13740

Hallo,

 

wenn ich bei meinem Mondeo versuche, einen Telefonbucheintrag im Converse über die Lenkradsteuerung zu finden (ich scrolle nach unten; halte die entpr. Taste gedrückt), dann bleibt die Anzeige nach kurzer Zeit hängen. Zugegeben es sind auch ein paar mehr Einträge drin als in dem Video hier.

 

Meiner Meinung nach ist die Benutzeroberfläche hier nicht wirklich durchdacht. Jeder Telefonbucheintrag im Handy verdoppelt bzw. verveirfacht sich (private, geschäftliche, mobile Nummer werden als einzelne Einträge angezeigt).

 

Während der Fahrt auf das Touchscreen zu blicken ist auch etwas riskant. Außerdem kann man da nur einen einzelnen Buchstaben eingeben und muss dazu vorher wissen, ob der Anfangsbuchstabe des Vor- oder Nachnamen relevant ist. Ebenfalls nicht so ganz alltags tauglich.

 

Gruß

Melchi

Deine Antwort auf "Convers+ Video - Teil 3"

Blogautor(en)

remp remp

BMW

 

Stammleser (13)

Besucher

  • anonym
  • Mark1969
  • metalhead79
  • jlvw
  • Frose
  • chrsgeier
  • Dedelb
  • MB-Opi
  • Feudor
  • mckuni1

Mein Mondi