• Online: 5.408

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

recallerin

Was Fahrzeughersteller gerne verschweigen...

13.10.2008 14:19    |    recallerin    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: recall, Rückruf, Rückrufe

So, hier der angekündigte Nachtrag einiger September-Rückrufe:

- Suzuki Grand Vitara

- Jaguar XF

- Peugeot (308, 607 und Partner)

- nochmal Peugeot (und Citroën und Mitsubishi)

- Nissan X-Trail


14.12.2008 00:32    |    Aslan01

Hallöle alle beinander!Sagt doch mal seit wann wurde das eigentlich öffentlich mit den ganzen Rückrufaktionen?Gab es das schon in den 80ern?Weil,soviel ich mitbekommen habe wird das erst seit ein paar Jahren so öffentlich gemacht.Wie war das eigentlich in den 80ern?Weil,ich denke da gab es so gut wie keine Rückrufaktionen.Da gab es nur die sogenannten "Montagsautos".Mit denen hatte man nur Probleme.Da war mal hier was,dann ein paar Wochen später wieder da was.Naja,und dann gab es natürlich die bekannten (Marken-)Krankheiten.Also,ich finde seit 1999 häufen sich die Rückrufe gewaltig,oder?Sagt mal eure Meinung dazu!Gruß :rolleyes:


Deine Antwort auf "Einige Rückrufe der letzten Wochen"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 20.11.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

recallerin recallerin


 

Blogleser (48)

Besucher

  • anonym
  • SpeedyDron
  • danmeye
  • currypommes
  • schuto08
  • iawe89

Archiv