• Online: 3.567

Raspatat

Blog vonRaspatat

Sat Dec 07 15:35:20 CET 2019    |    Raspatat    |    Kommentare (0)

Mein 4 Matik Allrad-Schweinchen Extralang, seit über 4 Jahre kein Winter wo Ich nicht nen Riesenspass hatte, ohne Rost, ohne technisches Rumgezicke, immer zuverlässig und Praktischer geht nicht mehr....mein"Athur" ist einfach das beste für´s Geschäft und auch mal für privates....Beispiel die Selbstrestaurierte und optimierte 85er Harley FXRS Custom hinten rein, Hund, Frau, und der Riese von Sohn ...und ab in Urlaub nach Kroatien, Sonne,Seele und andere Sachen Auftanken bei Ivan meinem Freund in der nähe von Trogier.

Dank des Vitos alles unkompliziert...Athur is der Beste!

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Vito 113 Allrad 4-matik..."Athur"aus Österreich"

Blogautor(en)

Raspatat Raspatat

Mercedes