• Online: 3.287

Ranax Okrongli

Blog vonRanax Okrongli

Sat Dec 03 10:23:13 CET 2022    |    Ranax Okrongli    |    Kommentare (0)

Hallo, ich möchte gerne erfragen in wie weit Teile der neueren VN1500 Modelle an meine VN1500A von 1989 passen. Bei meiner gehen die Krümmer nach links und rechts raus. Kann ich die Zylinder gegen neuere wechseln damit die Krümmer zu einer Seite herausgehen? Würde ein neuerer Motor in meinen Rahmen passen? Ist die Verbindung Krümmer-Zylinder bei allen Modellen gleich? Ich hätte gerne ein Auspuffsystem ohne Sammler, da ich aber ein Modell von 1989 habe wird leider nichts angeboten. Sollte jemand also noch derartige Motor und Auspuffteile haben freue ich mich über Angebote. Viele Grüße und eine schöne Adventszeit.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Unterschiede der Kawasaki VN 1500 Modelle"

Blogautor(en)

Ranax Okrongli Ranax Okrongli

Audi